The SHIELD - Gesetz der Gewalt

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaub, die zwei Cuts sind mir keine 85 Euro wert. Aber die Box brauche ich auch noch unbedingt, ist eine der besten Serien ever.
 

Scofield

Fringe Division
Ich hab nur leider noch nicht rausgefunden wie viele Schnitte wirklich in der Box beeinhaltet sind.

Laut OFDB nur eine Folge. Die halt FSK 18 war.Und auf FSK 15 runtergeschnitten wurde in Season 2.
Und halt die 1 Szene in Season 3

Finde nur leider echt nicht eine Klare Aussage was nun genau alles fehlt.

Kannst du das rausfinden?
 

Scofield

Fringe Division
So hab die Cuts rausgefunden. Und sind echt vertretbar.

Season 2 :
The episode "Dead Soldiers" appears to be cut by around 8 seconds (8 seconds long instead of 16) in the scene in which Armadillo's face is held against the cooker.

Season 3 :
Yes, cut by 0:23.
In the episode "Mum" footage from Aveceda's rape scene has been cut.

Season 5 :
Yes, the "Post Partum" episode is missing ~20min

Wobei da halt nur ein wenig Story rausgenommen wurde. Also wie Danny den wahren Vater zur Rede stellt und solche szenen (Also Lem Szenen sind alle da)
 

Wendigo

New Member
Bin durch Zufall auf die erste Season gestossen,habe die erste dann komplett geschaut und dann Season 2-5 gleich nach geordert,einfach unbeschreiblich genial die Serie.
Erstklassige Stories und super Darsteller und das beste natürlich,immer spannend,Staffel 4 und 5 fand ich mörderspannend (klasse in S5 Forest Whitaker),hoffentlich kommt die sechste Staffel noch dieses Jahr,soll wohl am 30.12 so weit sein oder weiss da jemand schon was genaueres!

Gehört mit zu dem besten was ich an Us Serien geschaut habe
Definitiv empfehlenswert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

nebomb

Well-Known Member
Für mich die beste Polizei bzw Krimi Serie die eh den Weg vom Ausland zu uns gefunden hat. Die einzige Serie, die für meinen Geschmack, an The Shield dran kommt ist Criminal Minds.
 

Wendigo

New Member
Heute die letzte finale Folge der sechsten Staffel gesehen,einfach nur hammer!Genial,verdammt viele Wendungen und wieder ein Cliffhanger zur 7ten Staffel,bin ich ich gespannt !!!,wie es weiter gehen wird,hoffentlich lassen die sich nicht zu viel Zeit für den deutschen Release der letzten Staffel.
 

nebomb

Well-Known Member
Original von Wendigo
Heute die letzte finale Folge der sechsten Staffel gesehen,einfach nur hammer!Genial,verdammt viele Wendungen und wieder ein Cliffhanger zur 7ten Staffel,bin ich ich gespannt !!!,wie es weiter gehen wird,hoffentlich lassen die sich nicht zu viel Zeit für den deutschen Release der letzten Staffel.

Kannst damit rechnen, dass es nächstes Jahr dieselbe Zeit sein wird
 
M

Master Chief

Guest
Nach recht langer Wartezeit nun endlich die erste Folge der sechsten Season gesehen:

Man war die gut. Würde sie fast zu einer der besten Folgen bisher bezeichnen.
Alleine der Einsatz des Johnny Cash Songs "Hurt" war einfach genial und passend.
Wenn es weiterhin auf diesem Niveau bleibt, dann wird die Staffel ein (weiterer) Volltreffer :super:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Master Chief
Nach recht langer Wartezeit nun endlich die erste Folge der sechsten Season gesehen:

Man war die gut. Würde sie fast zu einer der besten Folgen bisher bezeichnen.
Alleine der Einsatz des Johnny Cash Songs "Hurt" war einfach genial und passend.
Wenn es weiterhin auf diesem Niveau bleibt, dann wird die Staffel ein (weiterer) Volltreffer :super:

Die 6 Staffel bleibt relativ auf diesem Niveu. Liegt daran das Vic halt auf Jagd geht nach dem Attentäter.

Und glaub mir. Da kommen ein paar echt heftige Szenen.
 
M

Master Chief

Guest
Hmm die sechste Staffel hatte einen bärenstarken Anfang, fing dann aber leider an zu schwächeln.
Alles immer noch gut und ohne Frage weit über dem Seriendurchschnitt, aber dennoch die bis jetzt schwächste Staffel.
Es gibt keine wirklichen Höhepunkte und irgendwie hatte man alles schon mal gesehen.
Hoffe, dass das Serienfinale wirklich so klasse, wie vielerorts angepriesen, wird.
 

Scofield

Fringe Division
Ich liebe diese Episode.
Die wohl beste Shield Episode aus allen 7 Staffeln.

Aber ich denke mal du hasst die Episode wegen Shane.
Kann ich auch gut nachvollziehen.
Habe damals bei dem Ende fast die Dvd an die Wand geschmissen vor Wut.


Aber was ich dich fragen wollte.
Gibt es eigendlich schon ein Thread zu Justified?
Ich habe gerade einen Trailer davon gesehen und sieht ja fantastisch aus.

Vorallem weil man da ja sehr an Deadwood und Bullock denken muss.

Ebenso scheint ja Walter Goggins mitzuspielen.
Was wieder was für Jigi wäre. Der ist ja absoluter Fan von Ihm.

Werde da morgen mal reinschauen
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Episode ist grandios, aber sie geht halt tierisch unter die Haut, nicht wegen Shane, sondern wegen Lem, naja, eigentlich wegen beiden.

Ne, einen Thread zu Justified gibt es noch nicht, mach ruhig mal einen auf, denke, die Serie könnte auch noch andere Leute interessieren und ich hab gerade nicht so viel Zeit dafür.
 

Scofield

Fringe Division
Jep da hast du recht. Finde auch die Folge davor ziemlich genial.
Wo sie Lem in ein Auto setzen und zusehen wie er weggefahren wird.
Dazu Smashing Pumpkins mit Disarm.

Die Szene werde ich wohl nie vergessen.
 

Scofield

Fringe Division
"Von der AXN Homepage: Veröffentlicht von AXN Redaktion am 29/03/2010 - 12:38 Hallo liebe AXN Zuschauer, natürlich zeigen wir auch die 7. Staffel von "The Shield" als deutsche TV-Premiere - exklusiv auf AXN. Das wird aber leider noch ein bißchen dauern - vsstl. Frühjahr 2011."

Falls das stimmt und die es tatsächlich ab 2011 ausstrahlen gibts ne deutsche Syncro und dann wärs ja nur logisch, dass die DVD auch in den Verkauf kommt!

Also wohl erst Frühlich 2011 frühstens
 
Oben