The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Highest of the 5!
Protzer! :biggrin: (Sorry wegen der späten Antwort - meine Eltern sind gerade gut angetrunken nach Hause gekommen und wollten unbedingt noch ein Bier mit mir trinken - als wenn man das nicht auch morgen zum Frühstück machen könnte, tztztz...)
 

Clive77

Serial Watcher
News: Auch die vierte Staffel wird wieder kurz nach der US-Ausstrahlung auf dem deutschen Fox Channel laufen. Scheint sich bewährt zu haben. Die zweite Hälfte der dritten Staffel geht übrigens erst am 10. (US) bzw. 15. (Deutschland, Fox) Februar weiter...
 

Sesqua

Lebt noch
Deutsche Zombiefans können darauf vertrauen, dass der Pay-TV-Sender FOX auch die vierte Staffel der Erfolgsserie The Walking Dead auf die deutschen Bildschirme bringt. Im Herbst 2013 feiert die neue Staffel der Zombieserie wieder zeitnah zu der US-Ausstrahlung ihre Premiere.
 

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
Deutsche Zombiefans können darauf vertrauen, dass der Pay-TV-Sender FOX auch die vierte Staffel der Erfolgsserie The Walking Dead auf die deutschen Bildschirme bringt. Im Herbst 2013 feiert die neue Staffel der Zombieserie wieder zeitnah zu der US-Ausstrahlung ihre Premiere.
Manchmal habe ich das Gefühl, meine Posts werden ignoriert... :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sesqua schrieb:
Deutsche Zombiefans können darauf vertrauen, dass der Pay-TV-Sender FOX auch die vierte Staffel der Erfolgsserie The Walking Dead auf die deutschen Bildschirme bringt. Im Herbst 2013 feiert die neue Staffel der Zombieserie wieder zeitnah zu der US-Ausstrahlung ihre Premiere.

Interessant! Danke für die Info Herrin!
 

Sesqua

Lebt noch
Ich war auf schlafentzug. Ich hab den post einfach nicht gesehen. Sorry. Passiert meist wenn ich nur den letzten post lese und denk ok es geht immer noch um die Comics. :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
Ja, aber schon die letzten drei bis vier Folgen der zweiten Staffel waren ziemlich gut. Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte ich in Staffel drei vielleicht nicht mehr reingeschaut.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Es ist die einzige Serie mit Zombies. Die schau ich für immer!

Außer wenn sie Daryl killen... Aber dann kommt er ja im Comic.
 
Oben