The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

Sesqua

Lebt noch
Boaaa.. hoffentlich is Season 3 wirklich wert das ich mich da durch Season 2 kämpfe...

in 2x11 hab ich grad den höhepunkt erreicht das ich abdrehen musste und erst später weiter sehe....


Kinder nerven.... und der halbstarke und die geschichte drumrum nervt auch...

sags nich meinen papa
paps red mit deinem sohn
junge ich muss mit dir reden
ok papa ich nehm die waffe

*nerv* :facepalm:
 

Clive77

Serial Watcher
@Sesqua

Ich fand die letzten drei bis vier Folgen (wo Du gerade bist) eigentlich wieder o.k. Naja, Carl und Lori nicht, da muss man bis zur nächsten Staffel durchstehen... :wink:
 

Sesqua

Lebt noch
:biggrin: toll jetzt hab ich Lust das Intro mit Walking Dead nachzubauen. :sad: derweil hab ich keine Zeit dazu.

3x01
sie sagte grad wenn das Baby tot sein sollte dann würd es zu nem Walker werden und sich Durch ihren Bauch fressen.
:biggrin: wenn das passieren sollte dann wär die Serie und das durchkämpfen zu Season 3 es wert gewesen :smile:
2 fliegen mit einer Klappe. Man müsste kein Baby durch die gegen schleppen und es würd zm schockmässig cool wirken und wär was neues. Denn ich glaub sowas hab ich noch nie gesehen.

So ich guck weiter und hoffe darauf :smile:
 

Sesqua

Lebt noch
Nach zwei folgen kann ich noch nix zu S3 sagen auser das sie dreckiger und blutiger is. :wink:


Nur mal so als anregung zum nachdenken.
Ist den in WD das wetter ausgestorben ??

Ich mein das einzige mal das es geregnet hat war in Staffel 1 wo sie sich als Zombies verkleidet hatten.
Seit dem gabs kein Wetter mehr in der Serie.
Gut es sind zwischen Season 2 u 3 9 Monate vergangen. Aber ich mein Rly? Keine Jahreszeiten. Und wie sind sie über den Winter gekommen.
:check:
 

Marv

New Member
Negan kommt viel viel später und der Governour ist ein Witz dagegen. Sogar der Comic Governour. Aber er macht Laune :biggrin:

Das mit dem Wetter, jetzt wo dus sagst...Vielleicht eine trockene Gegend?
 

Sesqua

Lebt noch
Holy shit 3x04 is ein heftiges Ende. !!!


Sodala bin in 3x08 und dem midseason Finale.

Okay ihr hattet recht Season 3 is es wert durch Season 2 zu kämpfen.
Wegen Charakter tiefe sollte man aber Season 2 nicht auslassen.

Wenn ich Season 3.1 in die wertung geben würde. Dh Top 10. Würd ichs ihr Platz 5 geben. :smile:
 

Noermel

Well-Known Member
Sesqua schrieb:
Holy shit 3x04 is ein heftiges Ende. !!!


Sodala bin in 3x08 und dem midseason Finale.

Okay ihr hattet recht Season 3 is es wert durch Season 2 zu kämpfen.
Wegen Charakter tiefe sollte man aber Season 2 nicht auslassen.

Wenn ich Season 3.1 in die wertung geben würde. Dh Top 10. Würd ichs ihr Platz 5 geben. :smile:


Ok dann auch mal die Frage an dich:
Wie findest du Michonne allg. und spezielle ihr handeln im Mids. Finale !?
 
Oben