The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Der Artikel sagt eigentlich gar nichts aus.

1-2 Tote aus Rick's Gruppe in der zweiten Staffelhälfte, Andrea begreift endlich was ab geht mit dem Governor und der lässt ihr gegenüber endlich seine Schokoladenseite fallen - sicher, nichts, was man nicht vermuten würde, fand's trotzdem erwähnenswert... :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Toten sind sicher welche aus Tyreese Gruppe, der alte aus dem Knast dessen Namen ich vergessen habe oder Carol.

Glaub ich jedenfalls.
 

Clive77

Serial Watcher
Es war vom Hauptcast die Rede - zählt die Gruppe von Tyreese dazu? Wär' ich mir nicht so sicher, die waren erst eine Folge dabei. Für mich hört sich das nach ein bis zwei Verlusten aus der Gruppe Rick, Daryl, Glen, Carl, Andrea, Carol, Maggie, Hershel und Beth an... sonst wär' die Meldung wirklich quatsch.
 

Clive77

Serial Watcher
Das wär' doch mal eine Umfrage wert. Wenn zwei abtreten, würde ich (auch) auf Hershel und Carol tippen. Merle würde ich gerne in Rick's Lager sehen - so'n Troublemaker fehlt seit Shane's Abgang in der Gruppe.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Das wär' doch mal eine Umfrage wert. Wenn zwei abtreten, würde ich (auch) auf Hershel und Carol tippen. Merle würde ich gerne in Rick's Lager sehen - so'n Troublemaker fehlt seit Shane's Abgang in der Gruppe.
Nach dem Gefängnis werden sie im Comic sowieso getrennt. Daryl im Konflikt mit sich selbst ob er mit Merle geht oder mit Rick bzw. ihn suchen geht.
 

Clive77

Serial Watcher
:top:

Diese kleinen Deals unter "Nachbarn" sollten öfter mal stattfinden. TVD hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Und General Lee ist auf dem besten Weg ein Whovian zu werden. Das schreit geradezu nach einem weiteren Austausch. Irgendwelche Ideen?

(ja, ist OT, aber solange alle Leute davon profitieren eine tolle Sache!)
 

Sesqua

Lebt noch
So kommt man halt zu Serien die man sonst nicht guckt :tongue:

Clive77 schrieb:
Jepp. Das hier ist jetzt vorbei. In Staffel drei weht ein anderer Wind... :wink:
Sesqua schrieb:
:biggrin: toll jetzt hab ich Lust das Intro mit Walking Dead nachzubauen. :sad: derweil hab ich keine Zeit dazu.


[/Spoiler]
Woodstock schrieb:
Sesqua schrieb:
:biggrin: toll jetzt hab ich Lust das Intro mit Walking Dead nachzubauen. :sad: derweil hab ich keine Zeit dazu.

Oh Gott, ich auch! :biggrin:


Ich habs gemacht Wood :tongue: ich hab grad in 10 min auf die schneller Walking Dead_Kleine Farm zusammengeschnitten :squint: Läd grad hoch.
 
Oben