The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Sesqua

Das mit der kleinen die stolpert brachte mich zum Lachen. (haha du wirst gefressen!)

Da wäre aber noch mehr drin gewesen. Leider habe ich alle Projekte in der Art mal auf Pause bis ich einen neuen Rechner habe. Mein momentaner packts einfach nicht mehr. :sad:
 

Clive77

Serial Watcher
Gestern mit dem zweiten Compendium angefangen - heute beendet. Das erste hat mir besser gefallen, aber es gibt natürlich noch eine Menge, was man in der Serie ganz gut verwursten kann (in abgeänderter Form, versteht sich). Hmm, bin gerade am überlegen, ob ich auf das dritte Compendium warte oder lieber die einzelnen Hefte bestelle...
 

Clive77

Serial Watcher
Auf Serienjunkies ist gerade wieder ein neuer Artikel zur zweiten Staffelhälfte erschienen. Nächsten Sonntag geht es in den Staaten übrigens weiter, bei uns fünf Tage später.
Kurz zusammengefasst: Nichts wirklich Neues, was man nicht schon erahnen könnte. Der einzige Satz, der die Spannung steigen lässt:
Es werden weiterhin viele Figuren das Zeitliche segnen und das gilt auch für die zentralen Charaktere.
 

Puni

Well-Known Member
Sollten Daryl, der Asiate dessen Namen ich dauernd vergesse oder seine Freundin das Zeitliche segnen, bin ich wahrscheinlich auch weg vom Fenster. Andererseits, und das ist eigentlich das Schöne an der Serie, würde die Serie auch mit völlig neuen Charakteren gut funktionieren, solange sie besser sind als das Team der zweiten und dritten Staffel. Darf natürlich auch gern etwas kleiner, dafür mobiler sein, dafür mit mehr Mini-Nebenrollen, auf die sie treffen. Mit der jetzigen Truppe hätten sie damit bei mir aber jegliche Sympathien verspielt und es würde so gut wie niemanden mehr geben, dessen Überleben mich großartig interessieren würde.
 

Puni

Well-Known Member
Ich bin einfach so unzufrieden wegen der vielen vertanen Chancen.. :crying: Die Serie ist ja durchaus unterhaltsam, sonst würde ich sie ja nicht gucken - schon so eine kleine Hassliebe zwischen uns.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich kann nicht ganz nachvollziehen wieso du die Entwicklung und vorallem den aktuellen Stand nicht gut findest. Was stört dich daran?
Ich finde die jetzige Gruppenbildung, die jetzigen Szenarien sowie die Handlung grandios und besser als alles, was bisher zu sehen war.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich denke auch das Bild ist ein Spoiler. Aber das konnte man sich ja eh schon denken, dass es dazu kommen wird. Wenn man mal darüber nachdenkt, was bleibt ihnen anderes übrig?



Hier übrigens Bilder der US DVD/BD Box der dritten Staffel. :biggrin:

KLICK
 

Clive77

Serial Watcher
The Suicide King:
Erstmal so weitergegangen, wie man es erahnen konnte. Ich hätte Merle zwar lieber in der Gruppe gesehen (der perfekte Unruhe-Herd), aber dass Daryl sich mit ihm erstmal abspaltet, war auch o.k. Sorgen machen kann man sich aber um Rick. Das Telefon ist ja eine Sache, aber die Vision von Shane und nun auch noch Lori? Würde mich nicht wundern, wenn nach den letzten Minuten dieser Folge zunächst Rick weggesperrt wird, bis er wieder klar denken kann. Aber die Vorschau sieht ja anders aus...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Oh Gott, endlich geht es weiter! Ich war schon ganz hibbelig. :ugly:
Tyreese und seine Gruppe werden bleiben und Glenn will selbstverständlich Rache. Daryl ist auch zu verstehen, obwohl ich mir sicher bin das er zurück geht und es den Bruch mit Merle geben wird.

Aber Rick dreht völlig durch, vielleicht sollte er mal eine Nacht schlafen und mit dem Tod der Leute um ihn herum fertig werden.

Nach so einer lauten Folge war diese hier eher ruhig, dafür wird die nächste wieder "lauter". Oh Mann, zum Glück geht es weiter. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
AMC’S “The Walking Dead” SEASON THREE PREMIERE DELIVERS 12.3 MILLION VIEWERS MAKING IT THE LARGEST AUDIENCE IN SERIES HISTORY
LAST NIGHT’S EPISODE CEMENTS
AMC’S “The Walking Dead” AS THE #1 TELEVISION PROGRAM OF THE SEASON AMONG ADULTS 18-49 WITH SERIES AVERAGE OUTDELIVERING HITS INCLUDING “Modern Family,” “NCIS,” “The Big Bang Theory,” “Two and a Half Men,” “DUCK DYNASTY,”
AND “American Horror Story”
“TALKING DEAD” DELIVERS 2.7 MILLION
ADULTS 18-49 AND 4.1 MILLION VIEWERS
Quelle: Tvbythenumbers.

Yeah! :thumbup:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die ganze Chemie und der Brudertwist zwischen Daryl und Merle erinnern mich irgendwie an Wolverine und Sabertooth aus Wolverine Origins.
 
Oben