The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

Clive77

Serial Watcher
@Grintolix: Gern geschehen. Und ja, ich mag Daryl und Merle und hoffe, dass beide noch lange mitspielen werden.
@Sesqua: Nice. Da schlägt mein Staub-Herz wieder höher... :love:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Klasse Folge! Bitte weiter so!

R.I.P. Axl Foley :crying:

Und der Govenor ist einfach ein Arsch, genau wie Merle. Ich liebe die beiden!

Die Szene mit dem Kofferraum. :biggrin: Daryl ist und bleibt Wolverine. :thumbsup:
 

Sesqua

Lebt noch
Sehr geil. Aber eins stört mich
die haluinationen. Ich mein ok er spielt es verdammt gut. Aber lieber ins nicht reden. Aber mit der "Erscheinung" wirkt es irgendwie realitäts verfremdend.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich wär' ja dafür, dass er Lori in den Halluzinationen immer wieder sterben sieht - auf unterschiedliche Art und Weise durch Zombies. So hätte ich als Zuschauer mehr davon und sein Geisteszustand wäre mir plausibler. :ugly:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Andrea geht mir nach und nach immer mehr auf die Keks!

Zuerst knallt sie Deryl um ein Haar ab, dann lässt sie sich von Shane knallen, später vom Govenour und seit keine Ahnung wie vielen Folgen lässt sie nur noch irgendwelche Moral und Vorwurfssprüche los! Sei es nun gegen Michonne, dem Govenour oder sonst wem! Ich hab zwar nichts dagegen wenn dem Govenour ans Bein gepisst wird aber besteht Andreas Rolle nur noch daraus Blödsinn zu quasseln? Und dann hat sie auch noch dieses Heulsusen Gesicht :facepalm: Deryls Aktion fand ich etwas schwach! Von jetzt auf gleich einfach mit Meryl Leine ziehen und die gesamte Gruppe zurücklassen.

Aber ansonsten war die Folge doch TOP :thumbsup:
 

KoRnFlake

New Member
TheUKfella schrieb:
Amy geht mir nach und nach immer mehr auf die Keks!

Zuerst knallt sie Deryl um ein Haar ab, dann lässt sie sich von Shane knallen, später vom Govenour und seit keine Ahnung wie vielen Folgen lässt sie nur noch irgendwelche Moral und Vorwurfssprüche los! Sei es nun gegen Michonne, dem Govenour oder sonst wem! Ich hab zwar nichts dagegen wenn dem Govenour ans Bein gepisst wird aber besteht Amy Rolle nur noch daraus Blödsinn zu quasseln? Und dann hat sie auch noch dieses Heulsusen Gesicht :facepalm: Deryls Aktion fand ich etwas schwach! Von jetzt auf gleich einfach mit Meryl Leine ziehen und die gesamte Gruppe zurücklassen.

Aber ansonsten war die Folge doch TOP :thumbsup:
Amy? AMY? AMMMMYYYY??????? :cursing:

Die Gute heißt Andrea :nene:
 
Oben