The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Member_2.0 schrieb:
Hab gestern die aktuellste Folge gesehen.
Wie langweilig die Serie geworden ist, unglaublich...bin bestimmt drei mal weggenickt... :sleeping: :sleeping: :sleeping:
Da schließe ich mich an. Hab mal bisher die Folgen 6-12 nachgeholt und bin enttäuscht, denn die Serie tröpfelt so vor sich hin. Die immense Spannung fehlt irgendwie die grade am Anfang das ganze so interessant gemacht hat.
 

Member_2.0

New Member
Mir geht dieses Geplänkel so auf die Nerven. Da kann ich auch gleich Phoenix einschalten um
mir den Bundestag live anzuschauen. Da gibts dann auch mal Zombies zu sehen :clap:
 

Q-Euter

Well-Known Member
Also ich fand die Folge jetzt nicht so schlecht, fand´s gut ein bisschen mehr über den Gouverneur zu erfahren. (Stichwort Frau) Dann Hershel´s Dialog mit den anderen Typen aus der Stadt.

War OK die Folge.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@brawl 56
@Member2.0
Jedem seine eigene Meinung aber ich kann euch verstehen. Mir ging es bei Boardwalk Empire und Homeland genauso. Eigentlich sollte für mich bei der Serie alles stimmen aber ich findes es stinklangweilig, obwohl alle anderen die Serien sehr spannend finden.
Nicht jede Serie funktioniert für alle. Damit muss man sich halt abfinden.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Aber ohne die verschiedenen Meinungen wäre es ja langweilig :biggrin:
An sich waren die Folgen auch nicht schlecht, aber es zog sich im Gegensatz zu den ersten Folgen der dritten Staffel und den ersten beiden Staffeln davor schon etwas. Ungewohnt und nahm mir etwas die Lust an de Serie. Hatte ja auch von jetzt auf gleich nach der fünften Folge eine Pause gemacht, weil das Interesse verflogen war.

.....aber eins muss ich noch sagen: Auch wenn Michonne in zwischen was labert, sie nervt trotzdem noch mit ihrem Verhalten. Kann da Rick absolut verstehen, aber de dreht momentan ja sowieso nur am Rädchen.
 

Spike87

Active Member
Bambi schrieb:
Neu14.03.2013: Vorschau zu #3.14 Prey: Fans der Comics dürften sowohl erfreut als auch absolut entsetzt über eine bestimmte Szene in dieser Folge sein, da sie direkt von einer der übelsten und frustrierend herzzerreißenden Teile der Comics stammt. (Quelle: TV Guide)

Öhm....okay? Und das war jetzt was genau?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Muss ja noch schauen, Mörderspiel und der neue Rebus von Ian Rankin gingen vor... :biggrin: :biggrin: und dann hab ich noch was gelesen wo ich mich frage kann dass stimmen oder nicht.

Kenne ja auch nicht die Comoics bin also die falsche Person um es zu beantworten
 

Diokhan

Well-Known Member
Spike87 schrieb:
Bambi schrieb:
Neu14.03.2013: Vorschau zu #3.14 Prey: Fans der Comics dürften sowohl erfreut als auch absolut entsetzt über eine bestimmte Szene in dieser Folge sein, da sie direkt von einer der übelsten und frustrierend herzzerreißenden Teile der Comics stammt. (Quelle: TV Guide)

Öhm....okay? Und das war jetzt was genau?

Bezog sich wohl auf den Folterraum des Governors, in dem im Comic allerdings Michonne anstelle Andrea's landet...
 

Spike87

Active Member
@Bambi

Kannst dich auf alle Fälle auf eine richtig spannende Folge freuen! Ich habe nur keine Ahnung, worauf sich der von dir gepostete Text beziehen sollte. Vielleicht haben die einfach die Folge verwechselt? :check:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Spike87 schrieb:
@Bambi

Kannst dich auf alle Fälle auf eine richtig spannende Folge freuen! Ich habe nur keine Ahnung, worauf sich der von dir gepostete Text beziehen sollte. Vielleicht haben die einfach die Folge verwechselt? :check:


Nachdem was heute Nacht passieren soll ist 3,14 wohl eher ein Vorgeplänkel aber warten wirs ab
 

Spike87

Active Member
Diokhan schrieb:
Bezog sich wohl auf den Folterraum des Governors, in dem im Comic allerdings Michonne anstelle Andrea's landet...

Das habe ich dann letzten Endes auch vermutet, aber irgendwie dachte ich, da kommt was "Schlimmeres".
 

Marv

New Member
Spike87 schrieb:
Diokhan schrieb:
Bezog sich wohl auf den Folterraum des Governors, in dem im Comic allerdings Michonne anstelle Andrea's landet...

Das habe ich dann letzten Endes auch vermutet, aber irgendwie dachte ich, da kommt was "Schlimmeres".


Was habe ich mich gefreut als ich den am Anfang der Folge gesehen habe. Sah genau aus wie in der Vorlage :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Marv schrieb:
Spike87 schrieb:
Diokhan schrieb:
Bezog sich wohl auf den Folterraum des Governors, in dem im Comic allerdings Michonne anstelle Andrea's landet...

Das habe ich dann letzten Endes auch vermutet, aber irgendwie dachte ich, da kommt was "Schlimmeres".


Was habe ich mich gefreut als ich den am Anfang der Folge gesehen habe. Sah genau aus wie in der Vorlage :biggrin:
Als der Govenor sich hinkniet. Auch das Gepfeife und sein ganzer Wahnsinn. Endlich wird er wie im Comic! :biggrin:
 

Marv

New Member
Woodstock schrieb:
Marv schrieb:
Spike87 schrieb:
Diokhan schrieb:
Bezog sich wohl auf den Folterraum des Governors, in dem im Comic allerdings Michonne anstelle Andrea's landet...

Das habe ich dann letzten Endes auch vermutet, aber irgendwie dachte ich, da kommt was "Schlimmeres".


Was habe ich mich gefreut als ich den am Anfang der Folge gesehen habe. Sah genau aus wie in der Vorlage :biggrin:
Als der Govenor sich hinkniet. Auch das Gepfeife und sein ganzer Wahnsinn. Endlich wird er wie im Comic! :biggrin:


Ja, fand es schon schade dass der Raum nicht zum Einsatz kam, vor allem die Fesselvorrichtung, hab bei Maggie schon damit gerechnet. Vielleicht wirds ja jetzt was! Die Entwicklungen gefallen mir recht gut :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
So langsam muss ich mal wieder weitergucken... ._.
Komme kaum hinterher...auch Boardwalk Empire dümpelt momentan hier rum. Arrgh!
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
So bin auf dem aktuellem Stand und harre der Dinge die wahrscheinlich kommen werden. Nein und dieses Mal spoilere ich nicht...
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Man, das Internet kann manchmal ein richtiges Arschloch sein (vor allem Comicbookmovie.com). Keine 5 MInuten bin ich online und schon wurde mir die letzte Folge gespilert :headbash:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ui, grossartige Pre-Finale-Episode. Nach den etwas laueren beiden letzten Folgen, en echter Hammer mit vielen Gänsehautmomenten. Hätte lieber gewartet und dann die Folge mit dem Finale zusammen genossen - konnte mich jetzt aber nicht zurückhalten.
 

Noermel

Well-Known Member
Sehr passende Folge so kurz vor dem Finale :wink:
mit einigen interessanten Momenten sowie Wendungen.

Tja ja Michonne mittlerweile hab ich mich doch an sie gewöhnt :biggrin: Sie war auch der Grund für Merles Umdenken.
Um Merle ( mit seiner Darth Vader Nummer ( etwas gutes war eben doch noch in ihm ) gegen den Imp... äh Govenor ) selbst tuts mir dennoch leid. Aber sein Charakter Plot war auch dem Ende nahe.
:crying:((((((((

Als 1ten Teil vom Finale würde ich es jedoch nicht bezeichnen bzw Verzögerung Genuss der Folge für nächste Woche sehe ich nicht als nötig an.

Der richtig groß Knall kommt sowieso erst nächste Woche :bibber:
 
Oben