The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sie sieht wie kalt ihre Gruppe wurde, sie sieht wie kalt der Governor wirklich ist.

Rick hat ein Baby und die Gruppe zwei Kinder aber Woodbury hat noch mehr.

Sie ist im Zwiespalt. Sie wacht auf und stellt fest das keine Seite recht hat.
 

Clive77

Serial Watcher
Joa, macht Sinn. Aber liegt das Übel in Woodbury nicht am Governor? Ohne ihn könnte sie die Sache in die Hand nehmen und beide Gruppen zusammen führen - sie müsste es nur wie einen "Unfall" aussehen lassen, wenn sie den Governor killt... :whistling:
 

Clive77

Serial Watcher
Herzinfarkt beim Koitus - da musste sie ihm das Messer ins Hirn rammen, sonst wär' er als Walker wiedergekommen. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Hast ja Recht. Wäre schon ziemlich lahm gewesen, ihn so los zu werden. Was glaubst Du denn, wer die Ehre haben wird?
Ich würde auf Maggie tippen.
 

Bcade

New Member
Tyreese wird noch erkennen wie der Gouverneur tickt, und wendet sich von ihm ab.
Andrea geht mir voll auf den Sack, die kann ruhig abkratzen!!!!
Ich denke das es zwischen Rick und dem Gouverneur ein Showdown geben wird.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich war eigentlich der Meinung dies wäre schon längst passiert, aber was solls: Eine vierte Staffel mit 16 Episoden wurde offiziell bestätigt.

Am 6. Mai beginnen die Dreharbeiten. Ausgestrahlt wird dann wieder wie üblich ab Oktober.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sehr gute Folge!

Die Unterhaltung zwischen Morgan und Rick war richtig gut. Rick hat gesehen was aus ihm wird wenn er so weiter macht. Entweder wie der Govenor oder wie Morgan. Ich denke ab hier wird ein Umdenken einsetzen.

Das mit dem Tramper war auch heftig, wenn auch abzusehen. Was mir jedoch sehr gefiel war Morgans Einfallsreichtum (Diese Fallen :biggrin: ) und das Michonne, Carl Team. Sie hat sein Vertrauen und damit ist es ziemlich sicher das sie bleiben darf.

Mir gefiel es auch das Morgan nicht mitkommen wollte, damit haben sie einen Platz wo sie hingehen können wenn alles im Gefängnis den Bach runter geht. :sad:

So muss es weiter gehen.

Zur Überprügung der Wartezeit:
The Walking Dead - 1995 Style
The Walking Dead - Saturday Night Live Skit (feat.Kevin Hart)
Hab schon mal mehr gelacht.
 

Envincar

der mecKercheF
Bei der Szene mit dem Tramper musst ich mir mal wieder die Frage stellen, wie man es schafft auf offener Straße ohne Hindernisse von schlurfenden Zombies erwischt zu werden :squint:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Irgendwie muss ich mir mal meinen Sky Guide nochmal richtig anschauen.

Ich dachte die neuen Folgen werden immer Sonntags ausgestrahlt.

Sonntag kam nämlich um 22:30 die Folge bei der Andrea es schafft in das Gefängnis zu kommen aber nicht sonderlich warm willkommen geheissen wird und dann wieder knutschbereit zum Govenor zurück kriecht. Borr wie ich Andrea zur Zeit hasse :headbash:

Scheinbar war das ja nur eine Wiederholung?
 

Clive77

Serial Watcher
@TheUKfella: Auf Sky kommen die neuen Folgen immer fünf Tage nach der US-Ausstrahlung, was momentan Freitags ist.

Aktuelle Folge:
War gut. Vor allem, dass Michonne seit ein paar Folgen mal den Mund aufkriegt, ist ein Fortschritt. Ich denke auch, dass Rick jetzt wegen Morgan wieder anfängt, sich mehr zusammen zu reißen. "Do you see things?" - "Yeah, I see things. You drive."
Etwas vermisst habe ich ein paar Szenen aus dem Gefängnis oder von Woodbury. Nur Rick, Carl und Michonne zu folgen wirkte irgendwie seltsam.
Die Sache mit dem Tramper war schon irgendwie fies (wobei ich mich auch frage, wie er wohl umgekommen ist).
 

TheUKfella

Well-Known Member
Shit Freitag bin ich in Hamburg!

Dann nehm ich die Folge eben auf Festplatte auf und wenn ich Sonntag wieder da bin, kann ich mir gleich 2 Folgen hintereinander reinziehen! Einmal die die ich Freitag verpasst hab und welche Sonntag wiederholt wird und die kommende :biggrin:
 

Noermel

Well-Known Member
Also
bezüglich des Trampers schätze ich mal war dieser nach der ganzen Rennerei (auf Hoffnung mitgenommen zu werden ) so außer Puste das als plötzlich Zombies kamen war er nicht mehr im Stande diesen zu entkommen. Kann aber verstehen warum sie ihn nicht mitgenommen haben. Die Gründe gegen eine Mitnahme überwiegen da auch bei weitem die Gründe welche dafür wären.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Envincar schrieb:
naja bei dem was denen bevorstehen wird könnte man eigtl jeden gebrauchen der ne Waffe halten kann :wink:
Sie haben kaum Nahrung, sie kennen ihn nicht! Es wird einen Grund haben warum er alleine ist, den das ganze Jahr alleine kann er nicht gewesen sein und außerdem kennen sie ihn nicht. Sie haben genug Probleme, einen neuen beobachten zu müssen ist zuviel.

Bei Morgan wäre das aber anders gewesen, er ist bekannt. Rick kennt ihn und er ist eigentlich ein guter Mensch. Hoffentlich sieht man mehr von ihm.

Das man nur Michonne, Rick, Carl und Morgan gesehen hat fand ich gut. Die Folge war klasse genauso wie sie war.

Das mit "you see things, I do too" kam wirklich sehr früh, genauso wie Morgan. Ich finde das gut. Die Serie trennt sich immer mehr vom Comic und es funktioniert. Auf die Art ist niemand mehr sicher. :biggrin:
 
Oben