The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

TheUKfella

Well-Known Member
Ich war so dermaßen frustriert..

Meine Sky Büchse ist mitten während der Sendung abgestürzt und ich konnte sie nicht mehr zu Ende schauen. Konnte bis zur Stelle schauen bei der Glenn und Maggie anfingen rumzusauen...-.- hab ich noch irgendwas verpasst??
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ja, ungefähr das Beste als
Rick wieder im Gefängnis steht und den anderen sagt "we are going for war"
 

Clive77

Serial Watcher
Aktuelle Folge:
Sehr ruhige Folge, aber ich war die ganze Zeit über angespannt beim Zusehen. Jederzeit hätte es zur Eskalation kommen können - ob nun durch den Governor (die Waffe unterm Tisch) oder Daryl oder Merle, der doch irgendwie aufbricht um das Treffen zu stören. Wie sich beide Seiten gegenseitig beschnuppern, war jedenfalls gut gemacht. Hershel und Milton schienen sich gut zu verstehen und auch Daryl brachte es fertig, eine freundliche Geste gegenüber dem Soldaten des Governor zu bringen. Das Resultat des Treffens und wie beide Seiten im jeweiligen Lager damit umgehen, war natürlich gelungen. Da bleibt für die nächste Folge nur noch zu sagen: :bibber:
 

Carlito

Well-Known Member
Ich denk mal die vorletzte FOlge ist diese Woche und nächste Woche die letzte Folge für Staffel 3 soll ja sich langsam den Ende nähern und kann es kaum abwarten bis Staffel 4 anfängt.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich glaub aber ein Highlight werden wir zum Abschluss noch serviert bekommen. Keine Ahnung was aber irgendwas wird ganz bestimmt vorher noch passieren...

verliert Rick nicht irgendwann auch etwas? Hand oder sogar Arm?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Diokhan schrieb:
TheUKfella schrieb:
verliert Rick nicht irgendwann auch etwas? Hand oder sogar Arm?

Im fünften Band 'Die beste Verteidigung' verliert er durch den Governor die rechte Hand.

Wenn, dann wäre das schon passiert.

Das mit den abgetrennten Händen im Fernsehen ist aber so eine Sache. Du kannst ein abgetrenntes Bein machen, da du es dann einfach nie im Bild haben musst aber bei einem Schauspieler mit zwei gesunden Armen und Händen ist das immer unnötig kompliziert. Ich wäre auch gar nicht raurig wenn sie es nicht machen würden.
Der Govenor verliert ha ja auch so manches und haben es bei dem Auge belassen.
 

Spike87

Active Member
Woodstock schrieb:
Das mit den abgetrennten Händen im Fernsehen ist aber so eine Sache. Du kannst ein abgetrenntes Bein machen, da du es dann einfach nie im Bild haben musst aber bei einem Schauspieler mit zwei gesunden Armen und Händen ist das immer unnötig kompliziert. Ich wäre auch gar nicht raurig wenn sie es nicht machen würden.

Ja, aber ich finde, dass das auch kein großes Problem wäre. Eine oder zwei Folgen ohne Hand und danach eine Prothese. Hat bei Merle doch auch geklappt.
Das Problem liegt aber woanders. Ich habe mal gelesen, dass Robert Kirkman diese Entscheidung in den Comics schwer bereut hat, da er damit die Handlungsmöglichkeiten der Figur immens eingeschränkt hat. In dem Moment in dem er das Band schrieb, habe er nicht weit genug gedacht und sich nur auf den Schock konzentriert, den diese Szene beim Leser auslösen sollte.

Ich fände es aber trotzdem super, wenn sie das noch durchziehen würden.

P.S. Wie man an meinem Avatar sieht, bin ich ja ein Fan von sowas. :biggrin:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Kommt wohl wirklich hin
Neu14.03.2013: Vorschau zu #3.14 Prey: Fans der Comics dürften sowohl erfreut als auch absolut entsetzt über eine bestimmte Szene in dieser Folge sein, da sie direkt von einer der übelsten und frustrierend herzzerreißenden Teile der Comics stammt. (Quelle: TV Guide)
 

Spike87

Active Member
Bambi schrieb:
Kommt wohl wirklich hin
Neu14.03.2013: Vorschau zu #3.14 Prey: Fans der Comics dürften sowohl erfreut als auch absolut entsetzt über eine bestimmte Szene in dieser Folge sein, da sie direkt von einer der übelsten und frustrierend herzzerreißenden Teile der Comics stammt. (Quelle: TV Guide)

Darüber würde ich mich echt freuen, aber aus dem von mir genannten Grund glaube ich eher, dass etwas anderes gemeint ist und...

...der "Little Asskicker" dran glauben muss. :bibber:
 

Diokhan

Well-Known Member
Spike87 schrieb:
Darüber würde ich mich echt freuen, aber aus dem von mir genannten Grund glaube ich eher, dass etwas anderes gemeint ist und...

...der "Little Asskicker" dran glauben muss. :bibber:

Sofern es sich wirklich darauf bezieht, wäre nur die Frage...

wer hat sie zu diesem Zeitpunkt, anstelle Lori's auf dem Arm. :bibber:
 

Envincar

der mecKercheF
Redet ihr grad wirklich davon, dat ein Baby in ner Serie stirbt? Also glaub dat wäre nach Brüste dat größte No Go der Amis =P
 

Spike87

Active Member
Diokhan schrieb:
Sofern es sich wirklich darauf bezieht, wäre nur die Frage...

wer hat sie zu diesem Zeitpunkt, anstelle Lori's auf dem Arm. :bibber:

Wenn es wirklich dazu kommt, dann mit Sicherheit...

...Maggie. Ich hatte in der letzten Folge nämlich schon Angst um sie und Glenn. Wenn in derartigen Serien plötzlich alles so idyllisch wird, oder sich ein Paar wieder verträgt, passiert nämlich oftmals kurz darauf etwas sehr Schlimmes. :crying:

Oder es kommt ganz anders und der Governor frisst Hershel. :hae:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das Baby überlebt niemals.

Maggie wird genug schlimmes wiederfahren. Carol stirbt mit dem Baby (Sollte es so ablaufen).
 

Member_2.0

New Member
Hab gestern die aktuellste Folge gesehen.
Wie langweilig die Serie geworden ist, unglaublich...bin bestimmt drei mal weggenickt... :sleeping: :sleeping: :sleeping:
 
Oben