The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woodstock schrieb:
Ständig dieses Gesietze
Ich frag mich sowohl bei Filmen als auch bei Serien immer mal wieder, nach welchen Kriterien bei der deutsche Synchro entschieden wird, ob sich zwei Leute jetzt dutzen oder doch siezen.
 

Carlito

Well-Known Member
Oh Man ich will mehr sehen die Episoden sind meiner meinung nach viel zu Kurz könnte 5 oder 6 Stunden lang schauen, jetzt auf nächsten Freitag warten die Amis können die nächste Episode heut genießen.
 

Paddywise

The last man
Dieses ständige bestehen auf gesieze geht mir nicht nur bei deutschen Synchros sondern auch generel in Deutschland ziemlich derbe auf den Sack ...
 

Carlito

Well-Known Member
Wann kommt eigentlich der Governor wieder zum vorschein erst in der zweiten Hälfte der 4. Staffel oder doch erst in der 5. Staffel?
 

Clive77

Serial Watcher
Paddywise schrieb:
Dieses ständige bestehen auf gesieze geht mir nicht nur bei deutschen Synchros sondern auch generel in Deutschland ziemlich derbe auf den Sack ...
Jetzt stellen Sie sich mal nicht so an.


Carlito schrieb:
Wann kommt eigentlich der Governor wieder zum vorschein erst in der zweiten Hälfte der 4. Staffel oder doch erst in der 5. Staffel?
Der dürfte irgendwann während der vierten Staffel noch auftauchen - zumindest wurde das so angekündigt. Ich gehe mal davon aus, dass das Gefängnis bald aufgegeben wird und die Gruppe wieder durch die Gegend reist, um dann auf neue "Verbündete" zu treffen - grob angelehnt an die Comics. Und da gäbe es dann Möglichkeiten, den Governor wieder zu bringen.
 

Diokhan

Well-Known Member
Carlito schrieb:
Da bin ich mal gespannt der Typ ist mega fies und hoffen wir mal das Rick den das Licht ausschaltet.:biggrin:

Wobei seine Gräueltaten innerhalb der Comicvorlage, die innerhalb der Serie doch weitaus übersteigen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Paddywise schrieb:
Ich denke das der Govner als Cliffhanger vor der Winterpause auftaucht ...

Ich denke das er vor der Winterpause auftauchen wird. Hättet ihr Carol rausgeworfen?

Ich glaube das Carol wiederkommt Spätestens durch Daryl und das das Gefängnis durch durch innen (Infizierte ZOmbies) fallen wird aber auch das der Governor derjenige ist, der die Zombies an den Zaun gelockt hat. Er wird in dem Moment zuschlagen, wo die Sache schief geht und von innen die Verstorbenen nach außen drängen. Das ganze passiert vor der Winterpause und die Trennung von der Gruppe und wahrscheinlich Ricks Verwundung, wo Carl dann auf ihn aufpassen muss, ist dann der Cliffhanger.
 

Diokhan

Well-Known Member
Ich nehme auch stark an, dass wir Carol nicht zum letzten Mal gesehen haben werden. Auch wenn ich gut drauf verzichten könnte. :whistling:
Dass es der Governor war, der die Beißer an den Zaun gelockt hat, bezweifel ich allerdings...immerhin geschah die 'Ratten-Fütterung' von innerhalb des Zauns. Bislang weiß ich nur noch nicht, wem ich eine derartige Aktion zutrauen würde. Am ehesten wohl Lizzie, aufgrund der Sache mit 'Nick' oder auch Bob, dem ich zutrauen würde, dass er aus gutem Grund bei der Atlanta Gruppe gelandet ist.
 

Clive77

Serial Watcher
Revolvermann schrieb:
Ne, noch keinen Blick auf Staffel 3 geworfen. Ist auch ziemlich schwer muss ich sagen! Aber ich bin nunmal eher Fan von DVD/BD Boxen. Dafür ist der Erscheinungstag bei den Dingern auch immer wie Weihnachten. :biggrin:
Na dann: Frohes Fest! :wink:
 

tramp87

New Member
Großartige Staffel bisher! Wahnsinnig spannend.
Nur die aktuellen Logiklöcher nerven teilweise und ich bin kein großer Fan
der Rückkehr des Gouverneurs.
 
Oben