Tomb Raider 1-13 (aktuell Shadow of the Tomb Raider)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Trailer gefällt mir, vielleicht gebe ich dem ganzen sogar eine Chance aber so realistisch kann es ja nicht sein. Sie wird aufgespießt, gebissen, das Bein beinahe von einer Bärenfalle abgetrennt... Die ist im Trailer mindestens drei mal gestorben.

Ist eigentlich mehr Lost als Lara Croft...
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Holy moly, der Trailer ist ja mal ein richtiges Brett. :bibber:
Das sieht schonmal verdammt gut inszeniert aus - ich hoffe das Spiel selber kann genauso überzeugen.
 

KungPao

New Member
Nächstes Jahr brauch ich wohl drei jobs.... was da allein im februar kommt, is der wahnsinn,

zum trailer, sieht wie der rest sehr gut aus, denke mal dass lara einen guten und würdigen vorallem auch zeitgemäßen neustart hinlegen wird
 

KungPao

New Member
erstmal muss ich mich im news bereich bewähren, dann wenn ich die jungs da überzeugen werde ich auch testen dürfen, bis dahin dauerts aber noch :wink:
Vlt, darf ich ja vorher nochmal zu ner anspielsession, falls square enix noch eine veranstaltet :biggrin:

und ich machs ja nur nebenberuflich... :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
KungPao schrieb:
erstmal muss ich mich im news bereich bewähren, dann wenn ich die jungs da überzeugen werde ich auch testen dürfen, bis dahin dauerts aber noch :wink:
Vlt, darf ich ja vorher nochmal zu ner anspielsession, falls square enix noch eine veranstaltet :biggrin:

und ich machs ja nur nebenberuflich... :smile:

Was machst du hauptberuflich?
 

Scofield

Fringe Division
Hatte die ganze Zeit beim Trailer das gefühl als wäre es Uncharted 4 mit Nathan's Sister :smile:
Wird auf jedenfall gekauft. Grafik sowie Gameplay sieht fantastisch aus.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Das neue TombRaider-Spiel sieht schon echt toll aus. Wird wohl der erste Teil der Reihe, den ich irgendwann spiele :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hazuki schrieb:
News

Wird einen Multiplayer-Part haben.

Wie der wohl aussehen wird?!

Rückkehr von Totec?

Habe in den letzten Tagen mal Lara Croft and the Guardian of Lights gespielt (sehr amüsant), und das in 3D per HD-Beamer auf 3 mal 5 Meter oder sowas. Der Tiefeneffekt war fantastisch. :squint:
 

KungPao

New Member
vlt, wird es einen survival bzw predator modus geben, ein oder 2 survivors gegen eine horde gegner, piraten oder was auch immer die sind. dazu große maps, viele hideouts, pfeil und bogen gg maschinengewehre... das wäre was, könnte ich mir auch gut vorstellen, da man es ja fast täglich als survival adventure anpreist
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eh Leuts?

Das neue Tomb Raider Game hat eine Altersfreigabe AB 18 bekommen. Oo

PRESSEMELDUNG:
"...die deutsche Fassung von TOMB RAIDER wurde von der USK ab 18 Jahren freigegeben. Sie ist inhaltlich vollständig identisch mit den internationalen Versionen und wurde in keinster Weise geschnitten. „Das neue TOMB RAIDER ist kompromisslos realistisch - auch wir sind bei der deutschen Fassung keine Kompromisse eingegangen und bieten den Spielern das ungeschnittene, intensive Erlebnis,“ so Lars Winkler, Marketing Director von Square Enix Germany.
 
Oben