Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich betrachte das mal als Warnung, damit ich weiß, worauf ich mich einstellen muss. :ugly: Da hat Bay ja sogar noch ne Schippe drauf gelegt, was den kruden Humor anbelangt.
 
S

Spicegold

Guest
Wie schlecht! Der Film hat nichts, außer überteuerte Special Effects! Da schau ich mir lieber den neuen Boll Film an! 0.o
 
D

Dignam

Guest
Original von NewLex
Es wurden 40 Minuten mit der IMAX Kamera gedreht!
Denke nicht das all die 40 Minuten nicht in der normalen Version auch vorhanden sein werden :smile:

Wahrscheinlich werden höchstens eine Minute extra Material im Imax laufen, damit mehr Leute ins Imax rennen.

Sind wohl etwas mehr als 20sec film material laut einiger seiten, also man verpasst nicht allzu viel :wink:
 

Highjacker

Transformer
Original von Spicegold
Wie schlecht! Der Film hat nichts, außer überteuerte Special Effects! Da schau ich mir lieber den neuen Boll Film an! 0.o

Sagst du nach 3-4 Teasern und diesem Clip?
Ich wußte immer, dass Boll Jünger (achtung Wortwitz) mehr sehen als Otto-Normal.

Ich finde diesen Clip auch abgedreht, aber hey ich schwinge nicht auf der "TDK und T4 düster gleich besser" Welle.
Gerade T4 hat vorgemacht wie einfältig der Versuch ist.
TF2 ist das was es ist "Spaß Kino" und bei aller Liebe, nicht mehr und nicht weniger.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ah, verstehe.

Wenn dir der Clip gefaellt, freut mich das fuer dich. Mich wurmt er eher, aber das heisst noch lange nicht, dass ich mir den Film nicht ansehen werde und erst recht nicht, dass ich trotzdem den Film geniessen kann. :wink:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Es gibt aber auch einen Unterschied zwischen spaßig und extrem blöd. Und der Clip hier gehört für mich zu zweiterem. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das wird ja alles noch schlimmer, als ich ohnehin dachte. :wow:

Prinzipiell ist es mir egal, da ich mir den sowieso nicht im Kino anschauen wollte/werde - dafür war der erste zu enttäuschend. Aber das bislang gesehene schlägt dem Faß den Boden aus.

Ich kann mich an diverse Bay Zitate erinnern, die etwas gänzlich anderes versprachen.
 

Angus

New Member
"Du bist heiss, aber nicht allzu schlau"
:ugly:

Scherz beiseite.

Und ich dachte, vielleicht werd ich ihn mir doch anschauen.
Aber vielleicht wird er doch gut und solche Szenen kommen weniger vor?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich finds auch lustig, dass die gerade den Clip veröffentlicht haben. Haben die eine Kritik gelesen. Überall wurden der grausige Humor bemängelt und dann veröffentlichen die so einen Clip? Wollen die die Zuschauer vergraulen?
:headscratch:
 

Highjacker

Transformer
@Gonzo
Genau dieser Clip, nicht der der ganze Film.
Wäre vermessen mehr zu vermuten!

EDIT: Welches Review????



Was genau wie geschehen wird und in welchen Dosen, dass weiß ich nicht.
Ich stelle mich auf ein CGI & Action Feuerwerk mit First Class Eye Candy und flachen Humor ein.
Bayche' Kost halt, mit der Gewissheit 2std locker flockig unterhalten zu werden.
 
Oben