Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Der Humor im ersten Teil wurde von vielen Leuten bemaengelt und Bay behauptete auch, er wuerde sich die Kritik zu Herzen nehmen. Gonzo hat sich nirgendwo verrannt. :wink:
 

Pippen

Well-Known Member
puh, das ist echt hart, ich hoffe das ist es dann aber auch gewesen, dann könnte es immernoch ein geiler Film werden.... :ugly:
 

Highjacker

Transformer
Original von Mestizo
Der Humor im ersten Teil wurde von vielen Leuten bemaengelt und Bay behauptete auch, er wuerde sich die Kritik zu Herzen nehmen. Gonzo hat sich nirgendwo verrannt. :wink:

Er meint TF2.

Zum neuen Clip...
Jap, das schlägt dem Fass den Boden aus.
UNMÖGLICH. :wink:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Hmm, der kindische Humor hatte mich eigentlich nicht wirklich gestört beim ersten Teil, da ich das bei einer Toy-verfilmung doch schcon erwartet hatte. Doch diese Szene mit dem kleinen Wheely bereitet mir schon sorgen denn das fand ich nun schlimmer als alles andere im ersten. Hoffe doch dass Devastator nicht auch noch mit Witzen kommen wird. :uglygaga:
 

Skylynx

New Member
Original von Megaguirus 01
Hmm, der kindische Humor hatte mich eigentlich nicht wirklich gestört beim ersten Teil, da ich das bei einer Toy-verfilmung doch schcon erwartet hatte. Doch diese Szene mit dem kleinen Wheely bereitet mir schon sorgen denn das fand ich nun schlimmer als alles andere im ersten. Hoffe doch dass Devastator nicht auch noch mit Witzen kommen wird. :uglygaga:

da deva nur soviel sprachvermögen besitzt seinen eigenen namen zu sagen musst du dir da keine sorgen machen
 

Time Lord

of The Doctor
Ka obs schon bekannt ist, aber mittlerweile gibts nen Comic der die Vorgeschichte zu Revenge of the Fallen erzählt!

Transformers: Alliance 1-4
Transformers: Defiance 1-4

Wenns doch schon mal gesagt wurde sry, hab nicht alles hier gelesen :wink:
 
Oben