Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wobei ich "Halloween" nun auch nicht unbedingt als Blockbuster bezeichnen würde aber sei´s drum. :wink: Ich könnte schwören, dass da noch was anderes zwischen war, komme jetzt aber auch nicht drauf.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ne, das ist so nicht richtig. Ich fand den etwas ... zweifelhaft und konnte gerade Stallones Worte im Vorfeld nicht mit dem späteren Ergebnis in Einklang bringen. Aber mies fand ich den nicht. Meine es war irgendwas im 6,5/10 Bereich
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Siehste. :uglylol:

Aber okay, gehört jetzt auch nicht hier hin. Und in "TF 2" bekommen mich weder gute Worte, geld oder sexuelle Gefälligkeiten.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Dr Knobel
@Anderson: Und ich glaube, dass der zweite mehr einspielt - leider.

Wir können ja eine Wette machen. Die letzte hattest du ja schon verloren. Na, wie sieht´s aus? :wink:

Ich hoffe ja für mich persönlich, das viele die den ersten Teil gesehen haben, genauso schockiert von dem kindischen Geplänkel und der hanebüchenen Story wie ich waren und jetzt den zweiten meiden. Dann kommt Bay vielleicht um den dritten Teil herum und kann mal wieder einen MÄNNERfilm drehen! :ugly:

Auf der anderen Seite ist Star Trek auch gut eingeschlagen, also könnte TF2 auch erfolgreich werden...

Aber ich hoffe ja das beste für mich und Bay und geh die Wette mit dir ein! Gibts dieses mal auch nen Einsatz?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jo. :ugly:

Wenn ich Recht behalte musst du dich von einer DVD aus deiner Sammlung (Welche ist egal!) trennen, umgekehrt genauso.

Deal?

PS: Außerdem musst du für mein Buch in Österreich die Werbetrommel rühren. :uglylol:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Möge der bessere gewinnen! :uglylol:

Ende des Monats wird auch hier gerührt, dann passt das schon. :wink:

Zum Topic: gehst du eigentlich in "TF 2" rein?
 
J

jeremybentham

Guest
Wasn das fürn blöder Einsatz, Knobel? Andi hat doch eh nur noch Blu-ray. Ne DVD zündet er sich mit Genuss an und raucht sie.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
:biggrin:

Egal, es geht um´s Prinzip. Und mit einer BD kann ich sowieso nichts anfangen. Wenn er mir allerdings "Halloween" schicken sollte, müsste ich mal kurz rüber in unser geliebtes Nachbarand.:knueppel:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von qu4d
Wasn das fürn blöder Einsatz, Knobel? Andi hat doch eh nur noch Blu-ray. Ne DVD zündet er sich mit Genuss an und raucht sie.

:omg: :omg: :omg:

Zumindest habe ich jetzt schon ne Menge entbehrliche DVDs hier stehen! :ugly:


@Knobel

Schön das ich jetzt schon mal deinen Filmwunsch weiss! Wien ist ne schöne Stadt. Nimmst dir am besten ein langes Wochenende Zeit! :uglylol:



Ob ich in TF2 gehe?

Ob ICH in TF2 gehe? ICH? muharharharHAAAARHAAAARR



Also, wenn ich nicht verheiratet wäre und noch zu den Selbstentscheidern zählen würde, würde ich natürlich nicht in den Film gehen! Doch ich weiß schon jetzt, mir wird das gleiche Schicksal blühen wie beim ersten Teil und ich werde von Dunkle-Elfe ins Kino geschleift GEGEN MEINEN WILLEN! :heul:
 
D

Dignam

Guest

Das ganze noch mal als youtube link + noch einem spot

http://www.youtube.com/watch?v=uAXonmwc9UI&fmt=22

http://www.youtube.com/watch?v=DWDR8aViXeM&fmt=22


Und hier das neue linkin park music video mit TF2 szenen

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.channel&friendID=21591889&n=21591889


btw: ich verstehe nicht wie sich einige hier in dem thread rumtreiben können wenn man sieht das ihnen der film absolut am arsch vorbei geht, und ausser gebashe nichts kommt. :rolleyes:
 

Skylynx

New Member
prime geht sowas von ab... erst die schwerter, das gemetzel mit megs,k starscream und blackout/grindor und nun zwei wummen... herrlich =)
 
Oben