Transformers 6: Rise of the Beasts (Aufstieg der Bestien)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bumblebee wird (wieder) etwas anders aussehen:

Und keine Ahnung ob das Optimus Primal aus dem Film sein wird, oder einfach nur ein normales Beast Wars Artwork.

https://news.tfw2005.com/2022/06/09...mblebee-robot-mode-officially-unveiled-458280
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Tjo, die Animationen der Verwandlungen aus den (ersten) Filmen unter Bay sind 100 mal detaillierter. Das sieht sehr nach Brei aus.

Der Film muss erstmal besser als das hier werden.
...dank des Trailers will ich die ganzen alten Transformers wieder in meinem Besitz haben.

Den oder einen ähnlichen hatte ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich hoffe man richtet sich an die klassischen Werte von Optimus Prime und sieht ihn viele andere Roboter hinrichten.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Also die Robotereffekte sehen zum Teil in meinen Augen viel schlechter als vom Franchise gewohnt aus. Sonst spricht mich aber auch gar nichts an dem Teil an. Unabhängig davon einfach als Trailer betrachtet funktioniert der irgendwie gar nicht. Weckt keine Erwartungen, macht nicht neugierig, weckt 0 Begeisterung. Einfach recht öde und uninspiriert.
 

Envincar

der mecKercheF
Die Effekte sehen wirklich weniger detailliert aus. In den Vorgängern konnte man teilweise jede Schraube erkennen. Hier ists alles schwammiger. Erkennt schon wer die Bedrohung oder isses mal wieder Megatron =P
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Wollte mich eigentlich darüber beschweren, dass der Film nicht nach 200 mio. Dollar aussieht, aber das tut er dann doch.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Der Film muss erstmal besser als das hier werden.
...dank des Trailers will ich die ganzen alten Transformers wieder in meinem Besitz haben.
In der Serie hieß der Gorilla übrigens Optimus Primal.

Ich hab den Trailer grade zum 5 mal oder so gesehen. Ich vergesse jede Szene direkt wieder, aber ich hab die Hoffnung, dass wenigstens der CGI-Bombast Spaß macht.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Hauptcharakter nervt mich schon nach den wenigen Sekunden im Trailer. Aber vor allem finde ich, und es mag mich täuschen, aber sehen die Transformers und speziell die Transformationseffekte nicht schlechter aus als früher? Irgendwie noch mehr nach CGI?
 
Oben