Transformers 6: Rise of the Beasts (Aufstieg der Bestien)

Envincar

der mecKercheF
Deswegen ja. Das ist ein ganz neues Level von Produktwerbung.
Vielleicht kommt bald ja auch Transformers: Rise of Audi und Fast & Furious 11: BMW
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Theoretisch muss das nicht der Fall sein, aber das Studio nimmt so etwas natürlich mit Kusshand. Ob man die Autos dermaßen stark in den Vordergrund stellen muss, steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich fand das schon beim ersten Teil teilweise echt nervig.
 

Etom

Well-Known Member
Wenn der qualitativ ähnlich wird wie Bumblebee, werde ich mir den Film früher oder später schon ansehen. Sieht zumindest einmal unterhaltsam aus.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mich reizt an dem Trailer ja so gar nichts.
Übrigens, das ganze scheint sich ja dicke an dem G1 Cartoonfilm zu orientieren.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Da jagt ja ein CGI-Shot den nächsten. Lässt mich komplett kalt. Zu Hause würde ich mir den aber durchaus geben. Ins Kino treibt mich das in jedem Fall nicht.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Fast and Furious endet ja bald, dann haben die Transformerfilme die Chance mehr Teile als die F and F-Filme zu veröffentlichen. Oder sind achon zig Spin-Offs zu FnF angekündigt.
Die Torettos - Young Family
Han Rising
Ein Film für den jungen Brian inklusive Recast
Usw.
Usw.
Usw

Actionbombast ist bei mir schon mal sehr schnell ein Kinokandidat dazu der fette Kinosound. Aktuell sehe ich mich ins Kino gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben