Transformers 6: Rise of the Beasts (Aufstieg der Bestien)

Dwight

Charged and Cranked
Es gibt eine Post Credit Scene, die ist..... interessant :ugly:

Der Protagonist Noah trifft sich mit einem Mann wegen eines neuen Jobs. Dabei wird er in eine geheime Lagerhalle geführt, in der allerlei verrücktes Zeug gemacht wird. Ihm wird eine Karte gereicht. Noah dreht die Karte um und in großen Buchstaben steht G.I. JOE :clap:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hatten die den Plan nicht schon vor gefühlt 25Jahren bei den ersten paar Filmen? :hae:
 

Lunas

Well-Known Member
Gestern gesehen in 4DX. Ja so schlecht war der gar nicht, also würde den sogar hinter dem ersten einreihen. Zwar kein Bumblebee Film aber bei weitem nicht so schlecht wie befürchtet.

6/10
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich freu mich da drauf, trotz allem Blödsinn. Roboterkämpfe, CGI Gedöhns und Hollywood Massenzerstörung gehen immer. Ich mein, ein Transformergorilla und endlich Unicron! Ich glaub, die Filme sind das beste Beispiel für Guilty Pleasure. Nicht gut, aber für den inneren 5jährigen immer sehenswert.

Es hätt nicht unbedingt 7 davon geben müssen, aber andererseits, warum auch nicht? Ist ja nicht so, als würden 10 Fast & Furiouse zu viele sein. Mehr!
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Bis zur Endschlacht sollte der Film ein nicht so hohes Budget gehabt haben, aber die Endschlacht ging schon recht lange und das war schönes klares CGI, aber ich glaube Transformers 1 hat immer noch besseres CGI. Beim ersten Transformers hatte Optimum Pride 15000 bewegliche Teile oder so. In diesem Film sind es vielleicht 50 pro Transformer.

Arcees Stimme gefällt mir nicht. Liegt aber nicht an der deutschen Snchronstimme.

Mir hat der Splatter, der in den späteren Bay Transformers Einzug fand, doch schon gefehlt. Es gibt Brutalität aber total auf Niveau eines Kindergartens und macht daher keinen Spaß.

In dem Film hatte ich kein Pipi in den Augen, das war aber auch mal wieder schön, nachdem mich Miles Morales zweiter Spiderman Film und Guardians of the Galaxy 3 emotional wesentlich mehr abgeholt haben. Schnief.

Edit:

Es wurde doch gesagt, dass es eine Supernova geben wird wenn der Code nicht eingegeben wird. Die Hauptdarstellerin sagt doch, nachdem die Konsole zerstört wurde, dass sie den Code nicht eingeben konnte. Wieso war da keine Supernova?

Optimus Prime wurde beim ersten Mal doch von Scurge vernichtend geschlagen. Warum gewinnt er beim zweiten Mal? Nur weil Scurge einmal in die Waden gestochen wurde?

Edit 2
Mal sehen wohin die After Credit Scene hinführt. Aber ich werde das wohl nicht weiter verfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andi83

Well-Known Member
Sehe mir den Film morgen an und freue mich drauf. Transformers geht immer. Bis auf den zweiten Teil. :biggrin:
 

Andi83

Well-Known Member
Erst heute drin gewesen.

Als Transformersfilm eine 9/10.

Neutral gesehen eher 7,5-8/10.

Das angesprochene Budget am Anfang hat man nicht gesehen, es war alles aus einem Guss.

Die Action war super. Die menschlichen Darsteller waren wie immer eher Beiwerk.

Genervt hat nur die Stimme von der weiblichen Motorrad-Transformer und die Hip-Hop-Musik beim Endkampf.

Cool war das Maintheme der ersten Trilogie am Ende.

Ich freue mich auf den nächsten Film.
 
Oben