Transformers [Kritik]

SlurmMcKenzie

New Member
Die Szene wo die Panzer durch die Luft fliegen haut einen richtig um !!! DAs kommt bestimmt verdammt gut im Kino rüber, ist auf jedenfall Pflicht ( auch wenn ich nie die Transformer gesheen habe oder damti gespielt hab :biggrin: ).
Gibts nicht auch andere Transformer die sich als Tiere " tarnen " ?! DAvon gabs glaub ich ma ne animated Serie , und ich hatte eine Actionfigur :uglylol: .
 

Puni

Well-Known Member
Ich hab die Serie geliebt mit den Tieren, die auf RTL2 mal immer lief vor langer Zeit.

Das war schon cool, mit den Autos kenne ich die aber leider nicht.
 

Die Eule

Well-Known Member
Der auf deutsch ist doch fast derselbe Traile. Dennoch sehr schön, auch wenn ich den amfang von den beiden nicht verstanden habe. Ich freu mich auf Transformers. Scorponok find ich aus dem Film derzeit am besten.
 

Die Eule

Well-Known Member
Das mit Megatron hört sich doch schon mal interessant an. Die ersten Konzeptzeichnungen zeigen doch diesen Alien Fighter, oder ihre ich mich da?
 

Denyo

New Member
Ich denke mal nicht das der FSK 16 sein wird.
Transformers soll ja viele ins Kino locken. Bei einer FSK 16 wäre das schon ok.
 

Denyo

New Member
Ups, sry bin noch nich ganz wach. :headbash:

Ich meinte natürlich das es bei einer FSK 18 nich so wäre.
Bei einer FSK 16 erreicht der Film eine breitere masse an Publikum als bei FSK 18!!

Hoffe das klingt logischer :biggrin:
 

CrazyGazy

New Member
joa beast wars war echt ne wahsninns serie, wusste garned dass es was mit dem zu tun hat, wobei doch die haupt charas die selben namen haben
 

neox

New Member
hm gab kann mich nicht erinnern das spielberg mal bei nem film der fsk über 12 hatte mitgewirkt hat.....
ok bay is ja schon vom härteren kallieber aber die thematik von transformers würd ich schon in die fsk 12 einstufen......
 

SlurmMcKenzie

New Member
Man sollte aber bedenken, dass die Leute die sich damals Transformers im Fernsehen angeschaut haben heute bestimmt über 12 sind :biggrin: , da sie das Zielpublikum darstellen, könnte es schon möglich sein, dass ein Fsk 16 Film angestrebt wird, wobei ich auch eher denk dass es auf einen Fsk 12 hinausläuft, denn wenn die Trailer in der Werbung ausgestrahlt werden lockt dies bestimmt auch viele Minderjährige ins Kino,da Transformers ein Kommerzprojekt ist , denke ich wird es ein 12er werden. :lehrer:
 
Oben