Transformers [Kritik]

akaTrip

Kampfkröte
Wie DieEule schon sagte gibt es keine richtige "Originalform" von Megatron von daher ist doch egal wie er aussieht, Hauptsach er macht Optimus das Leben schwer.

Das einzige was mich an den Bildern stört, ist dass Barricade eher wie der Chef aussieht und nicht Megatron.
 

DonMovie

Active Member
Original von akaTrip
Wie DieEule schon sagte gibt es keine richtige "Originalform" von Megatron von daher ist doch egal wie er aussieht, Hauptsach er macht Optimus das Leben schwer.

Das einzige was mich an den Bildern stört, ist dass Barricade eher wie der Chef aussieht und nicht Megatron.

Der ursprünglich Megatron ist aber dieser:

http://zzone.diy.myrice.com/biganime/tf/pics/megatron.jpg und ich hätte mir gewünscht das Design ist eher an diesen angelegt. Geht ja um Transformers und nicht Beast Wars etc. Optimus Prime ist ja vom Design her auch stark an das ursprüngliche Aussehen ausgelegt, von daher wäre es nur schlüssig gewesen auch Megatron so zu gestalten.
 

Timo

Well-Known Member
Finde die Bilder jetzt nicht sonderlich spannend. Solche Renderfotos sieht man doch heute an jeder Strassenecke.

Wichtiger ist doch, dass die Animationen im Film nicht billig und aufgesetzt aussehen, und dass die Bewegungen und Verwandlungen "realistisch" bzw. glaubhaft umgesetzt werden.
 

Deathrider

The Dude
@ DonMovie. Dann müsstest du dich auch über alle andern Transformers beschweren. Also wenns dem (optischen) Realismus zuträglich is hab ich nix gegen eine umgestaltung. hauptsache man kann sie alle erkennen und auseinander halten.
Allerdings erinnert mich das Design von Megatron im Film eher an GALVAtron, also die Weiterentwicklung Megatrons. Vielleicht stand ja der Pate, oder die wollen schon in voraus eine gewisse Ähnlichkeit haben, damit sich Megatron in einem Sequel glaubwürdiger in Galvatron verwandeln kann. :wink:
 

DonMovie

Active Member
Die anderen die ich bisher gesehen haben gefallen mir sehr gut, vielleicht ist das der Unterschied :biggrin: MEGAtron sieht eher aus wie MIKROtron! Insgesamt schmälert das aber meine Vorfreude kein bisschen ;-)
 

Dagon

New Member
Auf jeden Fall.

Warum wird der Herr Damon eigentlich immer so veräppelt?
In Team America war er ja der Brüller! :biggrin:
Ich kenne den Mann kaum. Mag ihn auch nicht besonders. Ist er eine kleine hohle Nuss oder sowas?
 

CrazyGazy

New Member
Warum wird der Herr Damon eigentlich immer so veräppelt?

lol das fällt mir allerdings auhc schon auf:squint:

den habts ihr bei dme einen fillm quiz mindestens 20mal verwendet :biggrin:

und bei der einen umfrage, wos um schauspielerINNEN ging war auch drinn:squint:

mir gefällt das bild nicht, schaut in bewegenden bildern gut aus:squint: aber hier nicht
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von Lord Dralnu
Vielleicht hätte Michael Bay, die schrill-bunten Farben der Zeichentrickserie verwenden
um gottes willen: auf KEINEN fall !!!!!!!!!!!!!!!!!

von der original serie der 80iger (comic + tv) bis hin zu den komplett computer animierten BEAST WARS ging es mir die ganze zeit schon zuviel schrill-bunt farbenprächtig zur sache: endlich mal (nach knapp 25 jahren LOLz) eine weniger bunte interpretation des ganzen themas
:yeah: :yeah: :yeah:
 

Remix

Well-Known Member
Netter Trailer - Zwar waren die Transformers nie so mein Ding.. Aber der Film könnte nett werden. :smile:
Vor allem bei Michael Bay, der mir in letzter Zeit recht gut gefallen hat.

mfg
 

Dagon

New Member
Ich mag Michael Bay als Regisseur auch sehr.
Hat ein gutes Gespür für richtige coole Szenen... :top:

Der Trailer sieht gut aus. Mal schauen was kommt.
Anschauen werde ich ihn mir allemal.
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
nun ich hab den trailer zu dem film gesehen. ich gebe ehrlich zu ich hab mit dem titel die zeichentrickserie noch im kopf gehabt, allerdings waren dann die bilder genial gemacht. ich werd mir das reinziehen und mich einfach überraschen lassen *nickens* :squint:
 
Oben