Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

Mestizo

Got Balls of Steel
Servus liebe Leutz, bin gerade mal kurz online, um mal die Mails zu checken und wollte nur kurz "Hallo" sagen. :bye: Wünsche euch schoene Weihnachtsfeiertage! Man liest sich, muss jetzt wieder los. :wink:
 

spooon

New Member
so ich bin dann ma ca. 2 wochen weg. erst in dresden bei der verwandschaft und dann in frankreich snowboarden :wink:
ich wünsch euch ein besinnliches weihnachtsfest, erholsame feiertage und nen guten rutsch ins neue jahr :bye:
 

gimli

Elbenfreund
Melde mich jetzt auch mal ab. Bin jetzt erstmal ein paar Tage Ski fahren in Österreich. Falls man mich nicht ins Krankenhaus abliefert, dürfte ich am 3. oder 4. Januar wieder da sein.
Also wünsche ich allen noch ein paar schöne Feiertage und nen juten Rutsch ins neue Jahr. :bye:
 

.adversus

Well-Known Member
Wünsche auf jeden Fall viel Spass. Ich hab mich nie getraut Ski oder Snowboard fahren zugehen :bye: Komm uns heile wieder :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Rahl
[...]
Wehe wir bekommen im Urlaubsthread keine Bilder von den Phils zu sehen... :knueppel:

95% der Bilder sind Bilder von und mit Freunden und Familie und unseren Aufenthalt in Cebu mussten wir leider eh mehr oder weniger streichen, weil ein paar ungeplante Sachen dazwischengekommen sind. :wink:
 

gimli

Elbenfreund
Ich melde mich auch mal wieder zurück. Bin auch immer noch gesund und munter. Gab ja diesbezüglich einige ziemliche Horrormeldungen letzte Woche.
Wünsche jedenfalls allen noch ein frohes Neues. :bye:
 

spooon

New Member
bin wieder unversehrt ausm winterurlaub zurück. es war der absolute HAMMER! bedingungen hätten ned besser sein können. nur wie man ein effektives, durchschaubares skibussystem einrichtet, davon ham die franzosen keinen blassen schimmer :/
 

KeeN

New Member
Ich will mich auch mal wieder zurückmelden. Hatte mich zwar nie abgemeldet, aber dem ein oder anderen ist wohl aufgefallen, das es was still wurde um mich http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s121.gif @ qu4d :wink:

Hintergrund war einfach, das ich umgezogen bin und eine gefühlte Ewigkeit kein Internet hatte und dann noch das Studium anfing und ich nicht so recht Zeit hatte. Ich hab hier noch selten zwar gelesen, aber dann völlig den Anschluss verloren.
Damit soll schluss sein :biggrin:

Bin wieder da, aber muss jetzt erstmal wieder was intensiver lesen :squint:
 
Oben