Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich bin dann mal bis Freitag ca. 16 Uhr weg. Evtl etwas später, weil ein Freund ggf. seinen Geburtstag nachfeiern will.

Bis denn dann. :bye:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Waere irgendwie praktisch, wenn du deine sarkastischen Postings entsprechend mit Smileys versehen wuerdest. Ansonsten wird es verdammt schwierig, diesen als solchen zu erkennen.
 

Calibane

Well-Known Member
Meine Damen und Herren,

vorsichtig melde ich mich nun schließlich und endlich auch offiziell wieder zurück.
Wobei ich dazu sagen muss, überlegt zu haben, diese Rückmeldung fast in den "Stell dich vor"-Thread zu posten, da das bei mir ja schon bald 15 Monate her ist seit dem letzten Post und einige mich wahrscheinlich gar nicht oder kaum mehr kennen.

Hab in der Zwischenzeit meinen ersten Uniabschluss (B.A.) gemacht und war - respektive bin - deshalb ziemlich eingespannt in das Unileben. Da ich aber immer noch von BG meine Infos beziehe und die Gemeinde ja ganz sympathisch ist ( :wink: ), will ich in Zukunft versuchen, die Aktivität doch erneut etwas über das Lesen hinauszustrecken. Wird aber schwierig bleiben...

Und abschließend, um den Einstieg zu komplettieren, vielleicht direkt eine Filmfrage, weil die Suchfunktion ja "spinnt":
Kennt jemand den Film "Waking Life" von Richard Linklater (Before Sunrise, Before Sunset), von 2002 oder so, der im Stil von "A Scanner Darkly" gemacht wurde (nur vorher, haha)? Hab ein Angebot, den morgen in einem speziellen Kino betrachten zu können, aber finde kaum was darüber, wobei der Regisseur ja vielversprechend ist. Wenns Empfehlungen oder auch Abraten gibt, würds mich freuen.
 

KeeN

New Member
Wo ist eigentlich duffy?

Ich hab nur gesehen, dass er momentan keinen Avatar und keine Sig mehr hat (weiß mittlerweile was das heisst:squint:), er nicht mehr den TV-Thread macht und er augenscheinlich nicht mehr postet.

Ich war ja selber etwas länger weg (Ja ich weiß hat keiner gemerkt außer qu4d :ugly: ) und bin nicht mehr im Bilde über die Community (leider)

Also. wer weiß was?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
1. Warum erst okay und dann nochmal nachlegen?
2. Soll nicht das Thema duffy tot geschwiegen werden, sondern die Gründe, die zu seinem Rauswurf beitrugen. Warum? Wohin würde das führen? Der Thread wäre über mehrere Seiten mit einem Thema gefüllt, das hier gar nicht rein gehört. Duffy ist weg und (Stand meines Wissens) bleibt das auch so. Und ich betone s nochmal: IN meinen Augen zurecht.
3. Ihr könnt per PN darüber diskutieren wie ihr wollt, wenn wir aber hier über jede Entrscheidung, die die Admins nach reiflicher Abwägung getroffen haben, noch nach Monaten und Monaten diskutieren, dann gute Nacht. Es wurde damals ausführlich begründet, das sollte reichen.

Und wenn dazu noch was sein muss, bitte per PN. Aus diesem Grund mache ich das Ding hier auch erst einmal zu.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn einer fehlt, wird das schon irgendwo seine Gründe haben. Wir kicken hier keinen "einfach so".
 
B

BroNsoN

Guest
So, ich hab tatsächlich nach etwa 4 Monaten endlich einen Techniker im Haus gehabt und bin somit wieder online...unfassbar, soviel geballte Inkompetenz und Unverschämtheit hab ich noch nie erlebt.

Werd leider nicht mehr ganz so oft posten können, da ich viel um die Ohren hab. Trotzdem wollt ich mich mal offiziell zurückmelden. :bye:
 
Oben