US-Autorenstreik

Scofield

Fringe Division
STREIK INFOS

Die Onlineausgabe der LATimes hat eine Übersicht veröffentlicht, die den Stand der Produktion bei bei vielen amerikanischen Serien wiedergibt.


Soo ich zähle nun nicht jeden scheiss auf sondern nur die wichtigsten...

24 (FOX)
hat etwa acht oder neuen von 24 Episoden verfügbar; Serie soll am 13. Januar starten; weitere Terminprobleme ergeben sich aus Kiefer Sutherlands Gefängnisaufenthalten

Battlestar Galactica (SciFi)
hat 10 Episoden plus einen zweistündigen Film für eine Ausstrahlung ab Herbst. Die Staffel sollte vermutlich sowieso auf zwei Teile aufgeteilt werden.

Brothers & Sisters (ABC)
hat vermutlich 11 oder 12 Episoden verfügbar

Dirty Sexy Money (ABC)
hat vermutlich 12 oder 13 Episoden verfügbar, NFSO

Eureka (SciFi)
wird vom Streik betroffen sein, genauere Angaben liegen nicht vor

Gossip Girl (CW)
hat vermutlich 13 von mittlerweile 22 bestellten Episoden verfügbar

Jericho (CBS)
hat alle sieben bestellten Episoden bereits fertig, es wurde noch kein Starttermin festgelegt

Journeyman (NBC)
hat vermutlich alle 13 bisher bestellten Episoden verfügbar, NFSO

Lost (ABC)
hat vermutlich acht von 16 Episoden verfügbar, startet zur Midseason

Moonlight (CBS)
hat vermutlich 11 von 12 georderten Episoden verfügbar

Nip/Tuck (FX)
die fünfte Staffel mit 22 Episoden sollte sowieso in zwei Teilen ausgestrahlt werden. Für den ertsen Teil mit 14 Episoden liegen alle Drehbücher vor, so dass bei einem längeren Streik allenfalls die zweite Hälfte der Staffel in Mitleidenschaft gezogen würde

Scrubs (NBC)
hat vermutlich 12 von 18 bestellten Episoden verfügbar

Stargate Atlantis (SciFi)
Produktion kann wie geplant stattfinden

Supernatural (CW)
hat bereits 10-12 Episoden fertig und vermutlich etwa fünf weitere Drehbücher fertig

The Shield (FX)
die finale Staffel der Serie ist bereits fertig geschrieben, noch steht kein Sendedatum fest


Und noch ein Paar

Desperate Houswives
hat ca. 10 Folgen fertig

Greys Anatomy
hat ca. 11 Folgen fertig

Ugly Betty ca. 12
hat ca. 12 Folgen fertig

Ghosh Whisperer
hat ca. 12 Folgen fertig

Bones
hat ca. 12 Folgen fertig

Dexter
hat ca. 12 Folgen fertig

Heroes
hat wohl 11 folgen fertig (was staffelfinale heissen würde)
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Mich stören nur LOST und SCRUBS dabei, ansonsten interessieren mich diese Sachen nicht.

EDIT: @Scofield: Musst du ja nicht so persönlich nehmen. Dem einen sind diese Infos wichtiger als dem anderen, es müssen ja nicht direkt alle danach Selbstmord begehen:wink:
 

Scofield

Fringe Division
Aber ich glaube das Duffy das mal war der sich mal gesagt hat (kann mich auch irren) nur weil man die serie nicht mehr mag muss man nicht die absetzung wünschen..weil genug andere das gerne schauen :smile:

Wenn du das nicht warst sorry...
Aber egal denn ich hätte mit lost absetzung kein problem:smile:
 
B

batgadget

Guest
der duffy polemisiert gerne, aber kläfft auch nur :biggrin:

jeder kann doch sagen, was er denkt. nur nie sowas persönlich nehmen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich finde es schade, dass so viele Serien und Filme betroffen sind, mich persönlich ärgert es jedoch am meisten wegen der finalen The Shield Staffel, würde da zu gern Nachschub bekommen und ein endgültiges Ende (wobe ich irgendwie bezweifle, dass das wirklich ein schönes Ende sein wird :wink:) und die Auszeit war auch schon mehr als lang genug.

Bei der ein oder anderen Serien ärgert es mich auch ein wenig, aber im Grunde genommen bin ich froh, wenn alle Serien früher oder später ausgestrahlt werden und insbesondere die, die mich auch persönlich interessieren. :wink:
 
T

Thomas

Guest
Bis auf Supernatural nur Müll.

Und langsam gehts mir aufen Senkel das Lost hier so gehypt wird wie Tokio Hotel auf MTViva. O.o Es is nur ne Serie.
Und wenn moin alle Fernseher von Aliens kaputt gemacht werden, Leben geht weiter. Auch ohne Lost.
So nachdem ich jetzt grob geschätzt 300 Feinde mehr hab... Tschüss Leute war schön hier. :ugly:

Was is mit Prison Break?
Und wenn du schreibst 10 oder 11 Episoden verfügbar... Verfügbar von was? Laufen dann hier in Deutschland noch 10 Episoden und dann Feierabend oder wie?
 

Scofield

Fringe Division
Original von Thomas
Bis auf Supernatural nur Müll.

Und langsam gehts mir aufen Senkel das Lost hier so gehypt wird wie Tokio Hotel auf MTViva. O.o Es is nur ne Serie.
Und wenn moin alle Fernseher von Aliens kaputt gemacht werden, Leben geht weiter. Auch ohne Lost.
So nachdem ich jetzt grob geschätzt 300 Feinde mehr hab... Tschüss Leute war schön hier. :ugly:

Was is mit Prison Break?
Und wenn du schreibst 10 oder 11 Episoden verfügbar... Verfügbar von was? Laufen dann hier in Deutschland noch 10 Episoden und dann Feierabend oder wie?

Nein das ist der derzeige stand des vorrats lager..bedeutet prison break hat noch 6 folgen auf reserve aber danach ist nichts mehr..heisst wenn streik länger geht kann da nix neues mehr kommen
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von duffy
Original von Thomas
Bis auf Supernatural nur Müll.
[...]

Und das ist genau der Diss, den ich mir halt gespart hab hier :wink: :ugly:

Aber auch damit kann ich leben, mich stört es eher weniger, ob Thomy LOST mag ioder net, ist quasi unwichtig :wink::biggrin:

Im Grunde genommen ist es wirklich nicht weiter dramatisch, aber ich frage mich trotzdem ob man sich denn so ausdrücken muss. Müll ist wohl keine der genannten Serien und auch wenn beispielsweise Supernatural bisher ziemlich an meinem Geschmack vorbeigeschossen hat, würde ich mir nicht herausnehmen wollen, diese als Müll zu bezeichnen, ist in meinen Augen auch wirklich unnötig.
 

Scofield

Fringe Division
Sooo die erste Serie ist abgesetzt

Journeyman

Aus und vorbei: Die Fernsehshow über einen Mann, der in der Zeit zurück reisen kann, wird noch im Dezember 2007 beendet.


Die letzten verbleibenden Episoden werden am Montag, 17. Dezember 2007, und Mittwoch, 19. Dezember 2007, jeweils um 22.00 Uhr gezeigt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von qu4d
Original von Manni
Original von duffy
Ist mir alles egal...von mir aus hätten die sämtliche genannten Serein absetzen können, aber LOST ist TABU :angry:

Von mir aus hätten die Lost absetzen können. :ugly:

Eigentlich konnte ich dich ja immer gut leiden :/

Ich sag ja nicht, dass sie´s tun sollen (will den Fans ja nicht den Spaß nehmen), aber es würde mich auch nicht kratzen, wenn sie´s tun.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Scofield
Sooo die erste Serie ist abgesetzt

Journeyman

Aus und vorbei: Die Fernsehshow über einen Mann, der in der Zeit zurück reisen kann, wird noch im Dezember 2007 beendet.


Die letzten verbleibenden Episoden werden am Montag, 17. Dezember 2007, und Mittwoch, 19. Dezember 2007, jeweils um 22.00 Uhr gezeigt.

Naja musste mich da durch die ersten beiden Folgen schon quälen. Richtig Potenzial habe ich da nie gesehen, deswegen kann ich die Absetzung auch ohne was verschmerzen.
 

Scofield

Fringe Division
JUHU STREIK BEENDET

Wie gehts weiter


ABC
žAccording To Jim - Produktionsarbeiten werden voraussichtlich in dieser Season nicht wieder aufgenommen; es sind noch Episoden vorhanden;
žBig Shots - Produktionsarbeiten wurden eingestellt, die Serie gilt als gecancelt;
žBoston Legal - es ist noch eine Episode vorhanden; für April/Mai werden voraussichtlich noch vier bis acht Episoden gedreht;
žBrothers & Sisters - es ist noch eine Episode vorhanden; für April/Mai werden voraussichtlich noch vier oder fünf Episoden gedreht;
žCarpoolers - noch vier Episoden vorhanden; über eine Fortsetzung der Produktion ist derzeit nichts bekannt;
žCashmere Mafia - noch zwei Episoden vorhanden; Produktion wird in dieser Season nicht wieder aufgenommen;
žCavemen - noch sieben Episoden vorhanden; die Serie gilt als gecancelt;
žDesperate Housewives - für April/Mai werden voraussichtlich vier bis sieben Episoden gedreht;
žDirty Sexy Money - noch drei Episoden vorhanden, die etwas umgearbeitet werden sollen; Produktionsarbeiten für neue Folgen werden erst im Herbst wieder aufgenommen;
žEli Stone - noch elf Episoden vorhanden;
žGrey's Anatomy - für April/Mai werden voraussichtlich vier bis sieben Episoden gedreht;
žLost - noch sechs Episoden vorhanden; fünf weitere sollen noch in dieser Season gedreht werden;
žMasters of Science Fiction - noch zwei Episoden vorhanden; Serie gilt als gecancelt;
žMen in Trees - noch elf Episoden vorhanden;
žMiss/Guided - noch sechs Episoden vorhanden;
žNotes from the Underbelly - es sind noch Episoden vorhanden; Produktionsarbeiten werden in dieser Season nicht wieder aufgenommen;
žOctober Road - noch vier Episoden vorhanden; Zukunft ungewiß;
žPrivate Practice - TV Guide sagt, es bestünde noch eine geringe Chance, dass vier bis fünf Episoden für die laufende Season produziert werden; wahrscheinlich werden die Dreharbeiten jedoch erst im Herbst wieder aufgenommen;
žPushing Daisies - Produktionsarbeiten werden erst im Herbst wieder aufgenommen;
žSamantha Who? - noch drei Episoden vorhanden; es werden voraussichtlich noch drei Episoden fürs Frühjahr produziert;
žUgly Betty - für April/Mai werden noch vier bis fünf Episoden gedreht;
žWomen's Murder Club - Produktionsarbeiten für diese Season eingestellt; Zukunft ungewiß;

CBS
(durch die Übertragung von Basketball-Meisterschaften wird es bei einigen Serien zu Unterbrechungen in der Ausstrahlung kommen)

žThe Big Bang Theory - für März/April/Mai werden voraussichtlich fünf bis neun Episoden gedreht;
žCane - es werden keine weiteren Episoden für die laufende Season gedreht; Zukunft ungewiß;
žCold Case - noch eine Episode vorhanden; für März/April/Mai sollen vier bis neun Episoden gedreht werden;
žCriminal Minds - für März/April/Mai sollen vier bis neun Episoden gedreht werden;
žCSI: Crime Scene Investigation - für März/April/Mai sollen vier bis acht Episoden gedreht werden;
žCSI: Miami - für März/April/Mai sollen vier bis neun Episoden gedreht werden;
žCSI: New York - für März/April/Mai sollen vier bis acht Episoden gedreht werden;
žGhost Whisperer - für April/Mai sollen vier bis sieben Episoden gedreht werden;
žHow I Met Your Mother - für April/Mai sollen fünf bis neun Episoden gedreht werden;
žJericho - noch sieben Episoden vorhanden; keine weiteren Produktionsarbeiten in dieser Season;
žMoonlight - für April/Mai soll eine noch nicht genannte Zahl an Episoden hergestellt werden;
žNCIS - für März/April/Mai sollen fünf bis neun Episoden gedreht werden;
žThe New Adventures of Old Christine - noch sechs Episoden vorhanden; ob weitere Folgen für diese Season gedreht werden, ist nicht bekannt;
žNumb3rs - für März/April/Mai sollen fünf bis neun Episoden gedreht werden;
žRules Of Engagement - es sollen vier bis sieben Episoden gedreht werden;
žShark - für April/Mai sollen vier bis sechs Episoden gedreht werden;
žSwingtown - zwei Episoden produziert; Zukunft ungewiß;
žThe Unit - Produktionsarbeiten eingestellt; Zukunft ungewiß;
žTwo And A Half Men - für März/April/Mai werden fünf bis neun Episoden gedreht;
žWelcome To The Captain - noch vier Episoden vorhanden;
žWithout A Trace - für März/April/Mai sollen vier bis neun Episoden gedreht werden;

NBC
ž30 Rock - für April/Mai sollen fünf bis zehn Episoden gedreht werden;
žBionic Woman - Produktionsarbeiten eingestellt; Serie gilt als gecancelt;
žChuck - nimmt die Produktion erst im Herbst wieder auf;
žER - für April/Mai sollen vier bis sechs Episoden gedreht werden;
žFriday Night Lights - Produktionsarbeiten vorerst eingestellt; Zukunft ungewiß;
žHeroes - Neue Episoden ab Herbst;
žJourneyman - Produktionsarbeiten eingestellt; Serie gilt als gecancelt;
žLas Vegas - noch zwei Episoden vorhanden; keine weiteren Folgen in dieser Season;
žLaw & Order - noch sieben Episoden vorhanden; eine bislang unbestimmte Anzahl von Folgen soll noch gedreht werden;
žLaw & Order: Special Victims Unit - eine bislang unbestimmte Anzahl von Folgen soll noch gedreht werden;
žLife - keine neuen Folgen in dieser Season;
žLipstick Jungle - noch sechs Episoden vorhanden; Produktionsarbeiten werden in dieser Season nicht mehr aufgenommen;
žMedium - noch sechs Episoden vorhanden; Produktionsarbeiten an einer unbestimmten Zahl von Folgen werden fortgesetzt;
žMy Name is Earl - für April/Mai sollen acht bis zehn Episoden gedreht werden;
žThe Office - für April/Mai sollen sechs Episoden gedreht werden;
žQuarterlife - noch sechs Episoden vorhanden;
žScrubs - noch vier Episoden vorhanden; vier weitere Episoden werden wahrscheinlich gedreht (für NBC oder Direct-to-DVD);

Fox
ž24 - Season 7 wird auf Januar 2009 verschoben;
žBack To You - noch drei Episoden vorhanden; Produktion wird für diese Season wahrscheinlich nicht mehr aufgenommen;
žBones - noch vier Episoden vorhanden; Wiederaufnahme der Dreharbeiten für diese Season ungewiß;
žCanterbury's Law - noch sechs Episoden vorhanden;
žHouse, MD - für April/Mai sollen vier bis sechs Episoden gedreht werden;
žK-Ville - noch eine Episode vorhanden; Serie gilt als gecancelt;
žNew Amsterdam - noch sechs Episoden vorhanden;
žPrison Break - noch zwei Episoden vorhanden; Zukunft ungewiß;
žThe Return of Jezebel James - noch sieben Episoden vorhanden;
žTerminator: The Sarah Connor Chronicles - noch vier Episoden vorhanden; Produktion wird für diese Season nicht wieder aufgenommen;
ž'Til Death - noch drei bis fünf Episoden vorhanden; Produktion für diese Season beendet;
žUnhitched - noch sechs Episoden vorhanden;

CW
žAliens in America - noch acht Episoden vorhanden; wahrscheinlich keine weiteren Folgen in dieser Season;
žEverybody Hates Chris - noch zwölf Episoden vorhanden;
žThe Game - noch vier Episoden vorhanden; für März/April/Mai sollen acht bis neun Episoden gedreht werden;
žGirlfriends - noch zwei Episoden vorhanden; Serie gilt als gecancelt; im Gespräch ist die Produktion eines einstündigen Serienfinales;
žGossip Girl - für April/Mai sollen fünf bis sechs Episoden gedreht werden;
žLife is Wild - Produktionsarbeiten eingestellt; Serie gilt als gecancelt;
žOne Tree Hill - noch sechs Episoden vorhanden; für April/Mai sollen fünf bis sechs Episoden gedreht werden;
žReaper - noch drei Episoden vorhanden; für April/Mai sollen fünf bis sechs Folgen gedreht werden;
žSmallville - noch vier Episoden vorhanden; für April/Mai sollen fünf bis sechs Folgen gedreht werden;
žSupernatural - noch zwei Episoden vorhanden; für April/Mai sollen vier bis fünf Folgen gedreht werden;

Diverse
žBattlestar Galactica - Die erste Hälfte der letzten 20 Folgen läuft ab 4. April; die Produktion der zweiten Hälfte beginnt ab März;
žBig Love - Produktion der dritten Staffel soll im März beginnen;
žBurn Notice - Produktion der zweiten Staffel beginnt im April; Ausstrahlung wahrscheinlich ab Juli;
žThe Closer - neue Folgen wahrscheinlich ab Sommer;
žLaw & Order: Criminal Intent - unbestimmte Zahl von Folgen soll noch für diese Season gedreht werden;
žNip/Tuck - Produktion zur sechsten Staffel soll im Sommer beginnen;
žThe Shield - Letzte Staffel ist bereits abgedreht;


quelle : Serienjunkies.de
 
Oben