US-Autorenstreik

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ist halt mittlerweile recht alternativlos. Einerseits frech, andererseits auch gut. Stecke da nicht tief genug drin, um da eine richtige feste Meinung zu haben.
 

Dwight

Charged and Cranked
Disney hat jetzt einen neue Release Plan veröffentlicht. Haufenweise (stellenweise massive) Verschiebungen, aber auch einige Titel, die vorgezogen wurden.

Zum Beispiel:
Avatar 4 Dezember 2029 :ugly:
Avatar 5 Dezember 2031 :ugly: :ugly:

Quelle
 

Revolvermann

Well-Known Member
Da konnten die mit Avatar 2 doch noch mal eine Art Hype generieren, bei dem schon einige im Vorfeld nicht mehr damit mit gerechnet hatten, und jetzt nutzen sie das nicht. Können nicht mal das 2 Jahre Pause Fenster zu Teil 3 aufrecht erhalten. Schade.
Jedenfalls ist diese Verschiebung schon ärgerlich. Über Teil 4 und 5 brauchen wir gar nicht reden. Überhaupt irgendeinen Film für 2031 anzukündigen ist völlig behämmert.😄
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Avatar ein Jahr nach hinten schieben ist echt elend. Aber andererseits ist man i. Bezug auf Avatar ja eh Verschiebungen gewohnt.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Der produziert wohl recht viel "Wasser Zeug" (Dokus, Filme, Serien).
Wird bestimmt auch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Oh cool, dann kriegen wir wieder einen Haufen Trash ODER Schauspieler und Filmemacher, welche sonst nie eine Chance kriegen würden, dürfen etwas machen und wir erhalten vielleicht neue Perlen.

Also ich sehe es positiv.
 

Mr.Anderson

Kleriker
https://www.comingsoon.net/movies/n...calls-wga-and-sag-aftra-demands-not-realistic

Das wird wohl heftig werden. FOX setzt für sein Herbstprogramm auf Zeichentrickserien und The CW ist so verzweifelt, dass sie sich die Rechte für "Der Schwarm" gekauft haben. Ausländische Serien werden jetzt wohl vermehrt in den USA zu sehen sein.

Ich glaube das erhöht gerade auch extrem die Chancen für Star Trek Prodigy. Da gibt es eine fertige zweite Staffel die ausgestrahlt werden will.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die Schauspieler.....fragt sich sonst noch wer, was aus dem Autorenstreik geworden ist? 🤔
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich hab ja keine Ahnung, aber neben den paar großen Stars, die mit Millionen Gagen beworfen werden, gibt es ja noch etliche Schauspieler, die sich von Auftrag zu Auftrag hangeln. Ob deren Forderungen jetzt realistisch sind oder deren Anspruchsdenken völlig abgehoben ist, kann ich nicht beurteilen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sollte das irgendwann hier auch wirklich merklich ankommen, wäre das die passende Gelegenheit mal ein paar Sachen nachzuholen.
Natürlich im Bezug auf US Produktionen Film/Serie aber auch aus anderen Teilen der Welt.
Ich bin beispielsweise kein großer Anime Fan aber ein Kumpel von mir. Wenn der sich vornimmt alles zu gucken, was er schon immer mal schauen wollte, nur im Anime Bereich, hat der gefühlt den Rest seines Lebens zu tun.
 
Oben