Wächter der Nacht 2: Wächter des Tages

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Neo: So langsam müsste man doch mitbekommen haben, dass ich nicht in Deutschland, sondern in Ukraine geboren wurde?
 

neox

New Member
18 min. gekürtzt? das ja noch schlimmer als bei tcmtb... na wenigstens is alles auf einmal weg -.-'

wird der wieder ab 16 freigegeben?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von neox
18 min. gekürtzt? das ja noch schlimmer als bei tcmtb...

Naja es handelt sich ja nicht nur um reine Gewaltcuts, die aus Zensurgründen raus genommen wurden.
Es wurden ja auch Handlungselemente herausgenommen um den Film selbst ein wenig flotter zu machen bzw. für die westliche Welt angenehmer. So denkt zumindest das Studio.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
So auf Anhieb fällt mir keine echte Gewaltszene ein. Höchstens der Kampf am Anfang.

Denke auch, dass sie nur Storytechnisches kürzen werden, um ihn für den Westen zurechtzuschneiden.
Haben sie beim ersten Teil ja auch gemacht.

EDIT: Eigentliche Laufzeit: 140 min.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Erinnert sich noch jemand an den sehr ausgefallenen russischen Fantasystreifen Wächter der Nacht? Nun, der hat schon lang eine Fortsetzung, nur irgendwie lief die bisher nur in Russland. Jetzt aber kommt sie noch dieses Jahr noch nach Deutschland und den USA, und die haben jetzt einen neuen Trailer bekommen:

Wächter der Nacht 2: Wächter des Tages

In den USA heißen die beiden Filme Night Watch und Day Watch.
 

Incubus

Smokin' Ace
Der Trailer ist ja Hammer!

Da habe ich richtig Lust bekommen auf den ersten Teil, den hab ich nämlich noch nicht gesehn! :smile:
 
V

Van Dammage

Guest
Angeblich soll Marylin Manson eine Gastrolle in dem Film haben.Ob was dran ist ist ungewiss.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Van Dammage
Angeblich soll Marylin Manson eine Gastrolle in dem Film haben.Ob was dran ist ist ungewiss.

Ist nicht ungewiss, denn er ist nicht mit dabei. Stand vor dem Dreh zwar im Gespräch, aber daraus wurde nichts.

Der Film lief ja schon im Januar 06 in den russischen Kinos an.
 

Chesney_Little

New Member
Bin ich mal gespannt, war damals eine der positiven Überraschungen im wöchentlichen Kinorhythmus :smile: auch wenn irgendwas fehlte, das ganze is doch ne Trilogie oder?
 

Garrett

Meisterdieb
Bei mir gehen beide Trailer-Links nicht :angry:

Freu mich aber schon auf den Film - fand den ersten Teil irgendwie anders und genau das war das faszinierende daran :top:
 

Wolof

Active Member
heißt der zweite teil nicht eigentlich "Wächter des Tages"? :biggrin: ... da es ein dreiteiler ist soll der dritte teil "Wächter des Zwielichts" heißen :biggrin:

Edit: ups habs gerade gesehen, oben stehts ja...
 

GhOsTDoG

New Member
hmmh

also für mich war der erste Teil ganz schwach :flop:
konnte auch den hype nie nachvollziehen und habe mir eigentlich geschworen keine weiteren Teile zu schauen :biggrin:


und der Link zum Trailer geht auch net bei mir..


so long
 

Constantine

New Member
endlich gibts mal wieder was davon zu hören!
vor eineinhalb jahren hab ich den hier geposteten trailer schon auf russisch gesehen und mich wie waldi gefreut, aber dann wurds erstma still, obwohl der eigentlich ein jahr nach dem ersten bei uns hätte anlaufen sollen...

weiß jemand warum es so lang dauert?
hab nur irgendwas gehört, dass ja fox searchlight den film unter seine fittiche genommen hat um noch ein wenig auszubessern und das ding dann zu vermarkten...
 
Oben