Wanted 2

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Evan Spiliotopoulos wurde beauftragt, das Drehbuch zu schreiben. Was der schon so gemacht hat?

"Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puuh". qcomingsoon.net
 

Angus

New Member
Dann wird Wanted 2 ja eine Drogen-Orgie werden. Wahrscheinlich vermischt mit knalligen Charakteren und ner knallharten Story.

Mal im Ernst: Wanted 2 brauche ich zumindest nicht.
 

artex

New Member
Wanted 2 kommt... hmmmm... mal schauen ob ich mir den Nachfolger anschauen werde.
Teil 1 fand ich schon ziemlich gut, aber wenn die den zweiten teil von dem besagten Drehbuchautor schreiben lassen... Ich weiss nicht so recht ;-)
 

j_AN

New Member
Wanted war fuer mich eine willkommene Abwechslung zum Action-Alltag. Gut besetzt, wendungsreiche Geschichte ( die mich an einigen Szenen sehr an Fight Club erinnert hat) , und das wichtigste: Grossartige Action Sequenzen.
Ich freue mich schon auf den 2. Teil!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Timur Bekmambetov wird wieder Regie führen.

Budget? 150 Mio.
 

SecretShadow

New Member
:wow: Ein geplantes Budget von 150 Mill bei einem Regisseur welcher klasse im Umgang damit ist, mit minimalem Aufwand großartige Filme wie die Nightwatch Saga von der Idee bishin zur Umsetzung in Bild und Ton zu manifestieren lässt auf einiges hoffen.

Der Vorgänger hat ja nur 1/7 davon gekostet was der 2te für uns bereithalten könnte. Jetzt muss man(n) BekmaMbetov nur noch freie Hand lassen.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von SecretShadow
Der Vorgänger hat ja nur 1/7 davon gekostet was der 2te für uns bereithalten könnte. Jetzt muss man(n) BekmaMbetov nur noch freie Hand lassen.

Der erste Film hat $75,000,000 gekostet. :wink:

Na hoffentlich legen die bald mal mit den Dreharbeiten los. Ist einer der Filme auf die ich schon sehnsüchtig warte. :sabber:
 

Joel.Barish

dank AF
150 Millionen dafür, dass Bekmambetov noch mehr repetitive und auf Dauer langweilige Zeitlupen- und Bullet-Time-Effekte verpulvert. Himmel, ging mir das auf die Testikel, wie im ersten Teil andauernd die Kugeln aufeinander geprallt sind. Das war das Schlimmste überhaupt. Mehr davon? Dann doch bitte mit mehr Drive und Coolness, ja vielleicht sogar Handlung, statt pausenlos alles nur einem einzigen Ziel zu unterwerfen: Die Physik komplett auszuhebeln, weil's ja angeblich cool sein soll.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Dreh startet in Kürze: Bekmambetov ist wieder als Regisseur an Bord, James McAvoy ist auch offiziell dabei. Wesley wird sich im zweiten mit international agierenden Agenten auseinandersetzen.

Jolie? Hat per se eigentlich zugesagt, ist aber noch nicht so ganz offiziell dabei.-cs
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nein, nein.......
Fox ist gestorben. Jolie geht's soweit ganz gut. :biggrin:

Aber mal Scherz beiseite: Du wunderst dich bei dem was in Teil so passiert wirklich darüber, dass ein verstorbener Charakter zurückkommt? Oo

Wahrscheinlich werden es Rückblenden sein, wenn ein alter Freund von Fox Wesley erzählt, wie sie früher so war.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Dr Knobel
Noch nicht einmal den ersten gesehen, und dabei wird es auch bleiben.

Bin ja auch eher Fan von handgemachter Action und hab den 1 gerade gestern wieder gesehn..also wenn Popcorn Kino dann der hier..hat mir persönlich echt sehr gut gefallen..würde an deiner Stelle ruhig mal einen Blick riskieren.
Kann sogar mit nem einigermaßen guten plot überzeugen.
 
Oben