Wanted 2

M

Master Chief

Guest
@Knobel:
Ist nicht mein Ding. Genauso wie ich bei Eastern eher die bodenständigen Sachen mag, und nicht die Flieger-Nummern.

Du weißt ja, dass ich das sehr ähnlich sehe, aber mir hat der Streifen seinerzeit wirklich gut gefallen.
Sicher, die Action ist over the top, aber dafür hat der Film wirklich markige Charaktere, tolle Darsteller und auch ne akzeptable Story.
Ich denke du könntest durchaus was damit anfangen :wink:

@topic:

Joar, ich hätte Jolie gerne wieder gesehen, aber das sie lieber mit Cuaron drehen will, kann man ihr nicht übel nehmen.
Sofern sie passenden Ersatz finden bin ich wieder dabei :super:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich fand wanted 1 nicht besonders gut. Besonders wenn man ihn mal mit dem original Comic vergleicht, der einfach nur Hammer ist. :angry:

Da wäre damals so viel drin gewesen und einen zweiten brauche ich deshalb auch nicht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich sehe das wie Knobel. Nur habe ich dem Film wenigstens eine Chance gegeben, habe mich aber sofort an "Wächter des Tages" erinnert gefühlt, den ich nach der hälfte ausgemacht habe. Nun, bis zur Hälfte kam ich bei Wanted nicht, bevor ich nicht mehr hingesehen habe. Ich mag ja Action und es darf auch ein bischen Krachen, aber wenn die Action auf den ersten Blick der einzige Aufhänger des Films ist und kaum Story aufweist, dann brauch ich das auch nicht.

G.I.Joe habe ich bis heute übrigens auch nicht gesehen. Da war schon wirklich der Trailer genug für mich. Einzig die Tatsache das Christopher Eccleston da mitmacht, lässt mich überlegen da irgendwann doch mal reinzuschauen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Jigsaw
Kann ich verstehen :wink: Dann dürfte dir Gi Joe ein Horror sein, oder?

Immer dieser neumodische Schmarn. Früher haben die sich noch mit blanken Fäusten vermöbelt und sich Stühle statt Autos um die Ohren gehauen. Diese Zeiten vermisse ich auch ein wenig, muss ich gestehen, würde ich gern wieder mehr sehen. Echte Autokarambolagen statt CGI Gedrösel.

Auch Joe habe ich nach dem Trailer gemieden. :wink:
Ih hasse diese Künstlichkeit und Übertriebenheit. Ich brauche das in einem Actionfilm nicht.

Irgendwann werde ich beide sicherlich mal sehen, abér bis dahin kann ich darauf verzichten.
 

Scofield

Fringe Division
Also ich kann gut und gerne auf Jolie in Wanted 2 verzichten.

Sie hat zwar einen guten Job gemacht den Film zu hypen , aber das reicht auch wirklich.
Dazu war nun die Figur der Fox nun nicht gerade Charakter Stark.

Mir reicht ehrlich schon der Hauptdarsteller. Der war verdammt cool.

"What the Fuck have you done lately"
 

Deathrider

The Dude
Hmmm... find ich so verkehrt nicht was die Dame derzeit an Alternativen zu Wanted macht. Tourist, Gravity und vor allem das ominöse "Science-Fiction Drama von Alfonso Cuaron" interessieren mich z.B. sehr.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
brauche ich nicht mehr wirklich, mich hat der erste teil nicht überzeugen können und der zweite wird wohl nicht besser sein eher schlechter!?
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Fratos
Wer braucht schon bitte Jolie? :ugly:

Jeder der einen zweiten Teil sehen will, denn ohne Jolie wird Wanted 2 jetzt wohl nicht mehr zustande kommen! Leider.

Edit: Also einige Seiten schreiben das Wanted 2 tot ist, andere das man ohne Jolie weitermacht! Was denn nun? :headscratch:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Deathrider
Hmmm... find ich so verkehrt nicht was die Dame derzeit an Alternativen zu Wanted macht. Tourist, Gravity und vor allem das ominöse "Science-Fiction Drama von Alfonso Cuaron" interessieren mich z.B. sehr.

Gravity ist der Film von Cuaron.:wink:

Ansonsten sehe ich das gleich. Beides sehr viel interessantere Projekte.
"Wanted" war einer der Flops (qualitativ, nicht finanziell) 2008.
 
M

Maxwell89

Guest
Ich hab so das Gefühl das der 2. Film definitiv nicht so gut wie der 1. wird :ugly: Allerhöchstens so nen ganz unterhaltsamer Kurz-Action'er ála "The Marine" :wink:
 

spooon

New Member
Ich fand den ersten Teil bestenfalls mittelmäßig...sollen sich lieber was cooles ausdenken statt AssassinsCreedMitSchusswaffen2 zu machen. :zzz:
 

Mr.Anderson

Kleriker
"danach will sie lieber die Hauptrolle in einem Science-Fiction Drama von Alfonso Cuaron (Children of Men) spielen, als erneut zu den Waffen zu greifen. In Gravity will sie eine Frau mimen, die als einzige überlebende Astronautin einer Mission um ihr Leben kämpft."



Aus Gravity ist sie jetzt auch ausgestiegen.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Wanted der Film hat mir gar nicht gefallen. Zwar nette Unterhaltung für ein Abend, aber vom Comic her gesehen total schlecht umgesetzt. Eine Fortsetzung brauche ich also nicht wirklich und wenn doch eine kommen sollte ist es mir egal ob mit Jolie oder nicht. Den Hauptdarsteller Wesley sollte man austauschen, weil irgendwie hat er in den Film nicht gepasst.

Ich wünschte man würde Wanted neustarten lassen. Und bitte sich mehr an der Vorlage halten.
 
Oben