Wanted 2

S

SlyFan

Guest
Ist eben Geschmackssache..aber als Action Fan war ich,obwohl ich CGI ansich nicht mag,schon echt begeistert.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
NEIN bitte nicht.....
ich werde einen 2ten aufgezwungenen & auf handlung aufgebauten PLOT
im namen des drehstuhs lbestimmt nicht ueberleben.

die atmo & spannung mag vielleicht auf papier wirken aber auf zelluloid wars peinlich bis jetzt....
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Jolies Szenen im Film sollen angeblich

nicht in Rückblicken stattfinden. Regisseur Bekmambetov hat MTV erzählt, dass er wohl einen Weg gefunden habe, wie man sie zurückbringen könnte.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Jigsaw
NEWS
Jolies Szenen im Film sollen angeblich

nicht in Rückblicken stattfinden. Regisseur Bekmambetov hat MTV erzählt, dass er wohl einen Weg gefunden habe, wie man sie zurückbringen könnte.

Lass mich raten :
Es gibt ein Flashback aus ihrer Kindheit wo der Vater verbrennt und es gab noch eine Schwester die in der ecke stand. Und die zufällig wie Angelina jolie aussah :omg:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Entweder das oder
Wesley findet einen Weg, wie man in die Vergangenheit reist und verhindert so ihren Tod
Wäre aber beides ziemlich schwach.
 
B

Bader

Guest
Oder Jolie hat den Kopfschuss überlebt. Ist ja nicht mal so unrealitisch...manche Menschen überleben ja mit Glück Headshots. Nur dass die Jolie dann n geistigen Schaden haben müsste!:uglylol:
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
Nee, nicht unbedingt, Bader. Man erinne sich an "The World is not enough"....
 

Raptor

New Member
Original von Bader
Oder Jolie hat den Kopfschuss überlebt. Ist ja nicht mal so unrealitisch...manche Menschen überleben ja mit Glück Headshots. Nur dass die Jolie dann n geistigen Schaden haben müsste!:uglylol:

looool haha, die ganze Zeit dann am Sabern und am sinnloses Zeug labern :biggrin:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
NEWS

Jolie wurde jetzt das Drehbuch zugeschickt. Nun bleibt abzuwarten ob es ihr gefällt und ob sie nun zusagt ihre Rolle als "Fox" wieder zu übernehmen. Ich hoffe es sehr....

worstpreviews.com / moviereporter.net
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich fand den ersten wirklich gut, und ich hoffe, dass der zweite auch bald gedreht wird - auch ohne Angelina.
Zur Not könnte man James McAvoys Wesley einfach eine neue Figur gegenüber stellen
Genau das habe ich mir auch gedacht. Dann sollen sie halt jemand anders nehmen, der/die als Partner/in oder Gegner/in dabei ist.:biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Habe nach dem genuss des Trailerss bewusst darauf verzichtet, mir das Original anzusehen. Von daher ist mir das alles herzlich egal.
Und Jolies Alternativen sagen mir ohnehin eher zu.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was störte dich denn am Trailer, die übernatürlichen Kampfszenen und Effektgeschichten?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Exakt das. Ist nicht mein Ding. Genauso wie ich bei Eastern eher die bodenständigen Sachen mag, und nicht die Flieger-Nummern. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kann ich verstehen :wink: Dann dürfte dir Gi Joe ein Horror sein, oder?

Immer dieser neumodische Schmarn. Früher haben die sich noch mit blanken Fäusten vermöbelt und sich Stühle statt Autos um die Ohren gehauen. Diese Zeiten vermisse ich auch ein wenig, muss ich gestehen, würde ich gern wieder mehr sehen. Echte Autokarambolagen statt CGI Gedrösel.
 
Oben