Weekendplaner - Was geht bei euch?

Mrs. Rotwang

New Member
Schneebauer schrieb:
Wollte mal in den Primark Laden schauen. Kennt den jemand und kann sagen ob sichs lohnt? :top:
Primark ist im Allgemeinen der allerletzte Abfuck. Also wenn du viel für billig willst, das unter H&M-Qualität liegt, biste da gut aufgehoben. Und es gibt tatsächlich alles und alles aktuell, aber der Laden stinkt (wahrscheinlich Chemie aus den Stoffen), ist super voll und alle sind so in Wühltischmentalität.
Furchtbar.

Bei mir gehts morgen wohl auf ne Vernissage, vor der ich mich drücken wollte, indem ich zu nem Eishockeyspiel gehe, aber meine Schwester ist krank und ich will allein und ohne ihre Gästelistenplätze nicht hin... Samstag dann nen 24ter und Sonntag Arbeiten.
 

TheUKfella

Well-Known Member
So die Zollgeschichte konnte ich gestern schon regeln. Heute wird trotzdem nur noch gechillt. Bzw. zuerst arbeiten, ne runde joggen gehen und dann nur noch couchen 8)
 

TheUKfella

Well-Known Member
Moin gibts mal wieder nen DVD Abend mit meinen Jungs inkl. Trinken wenn ein bestimmtes Wort im Film genannt wird:squint:
Samstag hab ich meiner Freundin versprochen mit ihr shoppen zu gehen.... :mellow:
Und Sonntag steht wahrscheinlich nur zocken und Abends joggen an.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bei mir geht's mit einer Freundin (und wie ich vermute noch 1, 2 anderen) ins Kino. Tag und Film stehen noch nicht fest.
Nachdem ich ihr American Hustle beschrieben habe, fällt der schon mal flach. :tongue:

Ansonsten: Essen bei den Eltern, Filme und Serien gucken. Also das Übliche. :smile:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Schneebauer schrieb:
Steht der Film schon?

Fluch der Karibik (Piraten, Captain, Jack, Sparrow) ? Oder eher in Hogwarts, bei jedem 'Harry' oder 'Potter' ?

:ugly:

Nope aber Kumpel bringt seine Platte mit. Da ist genug Auswahl :tongue:
Letzte Woche haben wir ne Anchorman Nacht gemacht. Den ersten Teil gesehen und hinterher ins Kino.
Hatten dann drei Wörter. Nachrichten, Baxter und Whammy :biggrin:
 

Der Pirat

New Member
Guckt ne Folge Pokemon.
Am besten die erste. Jedes mal wenn Pikachu "Pikachu" sagt wird ein kurzer gehoben... :ugly:
Das letzte mal als wir das gespielt haben, haben wir nach der Hälfte aufgehört, weil wir hoffnungslos weit hinten lagen xD
 

Revolvermann

Well-Known Member
Irgendwie gar nichts los Gestern und Heute.
Was sagt mir das? Genau!
Chips und Eis besorgt. Ein paar Filme geliehen, ein paar ungeschaute noch im Regal liegen, Abends Pizza bestellen und stundelang auf den Fernseher starren. :biggrin:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Revolvermann schrieb:
Irgendwie gar nichts los Gestern und Heute.
Was sagt mir das? Genau!
Chips und Eis besorgt. Ein paar Filme geliehen, ein paar ungeschaute noch im Regal liegen, Abends Pizza bestellen und stundelang auf den Fernseher starren. :biggrin:

Sounds like a plan :thumbsup:
 

Schneebauer

Targaryen
Magic ist irgendwie völlig an mir vorbeigezogen. Hatte zwar ein Paar Karten, aber hab die Regeln nicht verstanden. Niemand von uns. Daher ham wir uns eigene Regeln ausgedacht und gespielt. :ugly:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Dieser Trend hat mich damals auch nie gepackt und noch weniger tut er das heute.
In meiner damaligen Klasse gab es aber auch zich Flocken die die Karten sammelten und wahrlich ganze Alben voll mit dem Zeug hatten. Gespielt wurde unter denen aber auch nie. Die haben lediglich nur ihre Kollektionen präsentiert und ab und zu untereinander Karten getauscht.
 

Schneebauer

Targaryen
Wahrscheinlich ein ruhiges WE. Geburtstag von ner Freundin und auf die F.RE.E / Automobilmesse in München ilgern. Freikarten abgestaubt. Und wenn ich nur meinen Kugelschreiber und Feuerzeugbestand aufstocke. :biggrin:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich muss mal schauen was so läuft.
Freitag muss ich länger arbeiten und bin erst gegen 22 Uhr zuhause. Werd danach vermutlich nur noch nen Film mit meiner Freundin schauen.
Samstag geh ich wahrscheinlich bowlen und anschließend Kneipe. Sonntag holen meine Freundin und ich dann endlich mal unser 7. jähriges nach und gehen essen.
 
Oben