Weekendplaner - Was geht bei euch?

M

McFlamel

Guest
Hatte eigendlich vor wie UKfella heute zu grillen und das wetter zu genießen, allerdings herrschen hier im Norden Nebel und Regen :thumbdown:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mein Wochenende steht (wie im ... und wo gehst du so ins Kino? Thread bereits erwähnt) ganz im Zeichen unserer aller Hobby. Heute Veronica Mars gucken, und am WE auf dem FFF Nights zumindest The Green Inferno, Snowpiercer, Wolf Creek 2, Dead Snow 2 und Enemy gucken. Wenn dazwischen / davor / danach noch Zeit ist, gehts zum Schwimmen.
 

Schneebauer

Targaryen
McFlamel schrieb:
Hatte eigendlich vor wie UKfella heute zu grillen und das wetter zu genießen, allerdings herrschen hier im Norden Nebel und Regen :thumbdown:

Wir bekommen heute nochmal bis zu 19° und Sonnenschein bei wolkenlosem Himmel. :wink: Also werd ich n Steak für dich mitgrillen, heut Abend. :top:

Davor gehts aber noch kurz in die Werkstatt (kleines Öl-Leck) und ne kleine Runde Mopped fahren. :biggrin:

@Diego: Top-Auswahl! :top:
Kritiken folgen, ja! Sonst hetz ich dir WalterJenning aufn Hals! :biggrin: :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bisher steht nur Veronica Mars Gucken an. Eventuell tut sich am Sonntag noch was.
Ansonsten ist nur essen bei meinen Eltern angesagt.
 

Skylynx

New Member
Nachher arbeiten, morgen arbeiten (Danach FFF mit Brawl) und sonntag: richtig, arbeiten!
Hoffentlich hab ich dann wirklich den Rest des Monats frei...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
Mein Wochenende steht (wie im ... und wo gehst du so ins Kino? Thread bereits erwähnt) ganz im Zeichen unserer aller Hobby. Heute Veronica Mars gucken, und am WE auf dem FFF Nights zumindest The Green Inferno, Snowpiercer, Wolf Creek 2, Dead Snow 2 und Enemy gucken. Wenn dazwischen / davor / danach noch Zeit ist, gehts zum Schwimmen.

Nun zurück nach Tag 1. Leider Brawl und Sky nicht erblicken können, in dem Gedränge. War verdammt voll, aber auch toll.
Da muss ich demnächst viel digitale Tinte lassen, um das zu würdigen, was die Filme zum Teil geboten haben.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Diese WE steht für mich allerdings eher untypisch ganz im Sinne von Klamotten, bin sowohl gestern als auch heute Helferin beim Kleiderkreiseln hier in Hamburg. Gestern konnte man seine gut erhaltene Kleidung abgeben und heute darf man sich was Neues mitnehmen. Hab gestern schon 3 tolle schicke Sachen ergattert und 2 Sachen könnte ich noch...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das Übliche.....

Heute ein paar aus der Videothek geliehene Filme gucken (Captain Philips, Escape Plan, Prisoners, Die Tribute von Panem: Catching Fire, Insidious)
Morgen vielleicht nochmal 1, 2 Filme aus der Videothek und dazu 2 Guns und Gravity von meinem Bruder. Wenn noch Zeit bleibt, etwas Andromeda und Entourage weitergucken. Und Sonntag kommen dann schließlich die zuletzt gekauften Filme zum Teil dran.

Wird Zeit für besseres Wetter. :ugly:
 

Marv

New Member
Werd heut und morgen was trinken gehen. Ab morgen gibts in einem guten Lokal Doctor Who Cocktails, also sicher mal einen Abstecher da hin. Heute, hm. Entweder U4 Addicted to Rock oder Pub. Oder zuhause ne Party schmeissen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Da ich weiterhin krass erkältet bin wirds wohl auf ein eher ödes We hinauslaufen. Couch, Fernseher, DVDs, Xbox, essen, schlafen. Vielleicht gehts mir morgen soweit besser dass ich wenigstens ne Runde joggen gehen kann. Habe schon 3 Tage ohne Sport durchstehen müssen. Während meiner gesamten Kindheit über hätte ich es mir nicht auch nur eine Sekunde träumen lassen, dass mir mein Sport jemals so wichtig sein würde. Schon witzig wie sich die Dinge im Leben so entwickeln :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
Mrs. Rotwang schrieb:
Gestern lief der Ofen über 5 Stunden am Stück und heute wird gefuttert. Ich reiche dazu: Bier und Pustefix.
Alles klar, jetzt brauche ich nur noch Deine Adresse. :w00t:

@topic: Serien schauen, den Rückblick für 2011 fertig stellen, auf's Mörderspiel vorbereiten (= Runde 45 nachlesen) und wenn die Zeit noch reicht, ein paar Filme nachholen. Immer dieser Stress... :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Wenn ich die Kohle hätte, wäre ich schon im Flieger und in etwa 90 Min. im Ruhrpott. :mellow:
So bleibt mir nur, einen schönen Abend, guten Appetit und viel Spaß zu wünschen. :top:
 
Oben