Weekendplaner - Was geht bei euch?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Morgen krieg ich Besuch, für den ich dann auch nochmal Geschnetzeltes kochen will. Leider müssen die um 20 Uhr schon wieder los. Naja....hab ich dann halt noch Zeit um Babylon 5 weiterzugucken. :ugly:

Für den Samstag hab ich mir überlegt, allein ins Kino zu gehen (vermutlich Dallas Buyers Club und Wolf of Wallstreet).
Sonntag ist dann gemütliches Film und Serien Gucken angesagt.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Das klingt ziemlich gechilllt. Hatte vor das Wochenende erst in Köln und dann in der Heimat zu verbringen, aber das Missgeschick mit dem Fuß macht mir da einen Strich durch die Rechnung. Also kommt meine Freundin hierher, ich werd auf der Couch rumliegen und mich bedienen lassen. Könnte auch schlimmer sein. :wink:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Heut Abend Kino American Hustle schauen und dann möglichst fix ins Bett und für morgen genügend Schlaf vorholen:squint: Moin Mittag wird dann mit 20 Mann vorgetrunken und dann ab in die Stadthalle.
Sonntag wird vermutlich gechillt und ausgenüchtert. Ich stelle mir da die perfekte 4er Kombi vor: Freundin + Couch + Fernseher + Sons of Anarchy :top:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Außer essen bei meinen Eltern und meinem Bruder beim Schrank auseinanderbauen und eventuell beim Fernseher kaufen bzw. tragen helfen, werd ich mich das Wochenende nur wieder mit Filmen und Serien beschäftigen.
 

-Carnage-

New Member
Heute Abend wohl Fußball (2. Liga) in meiner Stammkneipe schauen und danach wahrscheinlich den langen GoT-Marathon auf RTL II verfolgen :smile:

Für Sa./So. habe ich bisher noch keinen wirklichen Plan, werde aber um sämtliche Faschings-Veranstaltungen einen großen Bogen machen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Heute Abend Gunzerken.... morgen früh um 8 zwei Bäume aufm Grundstück fällen. Ich hab die leichte Vorahnung, dass das nicht gut ausgehen wird :ugly:
Samstag dann noch The Fog gucken, Sonntag steht ein neuer Podcast an und joa... mal gucken :smile:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Heute Abend wieder nen ruhigen schieben. Freundin ist bis moin noch in Bremen. Ich schätze das wird eine Mischung aus Xbox und DVD's geben.
Morgen evtl. schon das erste Eis schlecken, wenn das Wetter tatsächlich so toll wird.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Heute: Nolan Batman BD Abend, Morgen: Neue Schränke und neuen Fernseher meines Bruders bewundern, schwimmen gehen und ansonsten Serien gucken. Sonntag: Eventuell auf einer Geburtstagsfeier sein. Ansonsten (sowie davor/ danach) Serien/ Filme gucken.

Also total ereignisreich. :ugly:
 

Schneebauer

Targaryen
Manny schrieb:
Heute: Nolan Batman BD Abend, Morgen: Neue Schränke und neuen Fernseher meines Bruders bewundern, schwimmen gehen und ansonsten Serien gucken. Sonntag: Eventuell auf einer Geburtstagsfeier sein. Ansonsten (sowie davor/ danach) Serien/ Filme gucken.

Also total ereignisreich. :ugly:

Wenistens gehst du hin und wieder raus. :ugly:

@UKfella: Die Anspielung war, dass du aufs BG.Treff zu Flamel nach Bremen kommen sollst. :wink:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Heute werden die letzten paar Sonnenstrahlen nochmal ausgenutzt um am Balkon gegrillt 8)
Moin soll es am Niederrhein ja wieder grau und nass werden :thumbdown: Ich schätze mal, dass ich morgen nochmal ne Wisch und Aufräumaktion in meiner Bude starte und hinterher auch direkt meine Karre wasche. Freundin ist abends mit ihren Ladys unterwegs. Das heisst für mich wohl entweder zocken und Billard spielen gehen.
Sonntag dann wahrscheinlich bisschen Sport machen...
 
Oben