Westworld Team macht Fallout Serie für Amazon

jimbo

Administrator
Teammitglied
Das sieht für mich etwa zu sauber aus.
Hoffentlich bekommen sie das Gewicht der Power Armor hin!

Ich hab zwar nur sehr wenig Bezug zu Fallout, aber ein bisschen und das bisschen sorgt gerade dafür, dass ich echt bock hab!

Ob man Dogmeat sehen wird?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das sind auf Hochglanz polierte Fotos für eine Zeitschrift, die sind immer völlig glattgeleckt und extrem hochwertig. Der Look der Serie selber, lässt sich davon nicht zwingend ableiten. Bin echt gespannt, wie das am Ende wirken wird. Standbilder/Fotos sind immer so ne Sache.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Also das sind keine Fotos von der Serie nach der Post Production, sondern einfach nur Fotos vom Set?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das sind nachbearbeitete Bilder aus der fertigen Serie.

@News
Mooooaaaah geil! Will haben, jetzt!
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das wird schon mehr oder minder fertiges Material sein, trotzdem kannst du davon ausgehen, dass man für den Artikel noch einmal Hand angelegt hat.
 

Puni

Well-Known Member
Es wurden halt sicherlich die imposantesten Bilder rausgepickt. In den Games spielen ja zB Vertibirds und die stählerne Bruderschaft nicht wirklich eine große Rolle - also insofern, dass die wenn dann nur in den ganz großen Schlachten, denen man hin und wieder beiwohnt, auftauchen. Die Powerarmour ist aber natürlich trotzdem das Markenzeichen von Fallout.

Gespannter bin ich da dann schon auf die Bewohner des Ödlands wie Todeskrallen und Supermutanten - und natürlich darauf, für was für eine Geschichte sich entschieden wird.
 

Puni

Well-Known Member
Es gibt einen "Voldemort" in Fallout?
Die Ghouls sehen alle so aus. Manche strahlen sogar. :biggrin:

Die, die nicht feindselig sondern noch bei Verstand sind, sind meist eher tragische Figuren am Rande der "Gesellschaft". Da kann, wenn die Writer das gut nutzen, von der Story und Charakterisierung her so einiges gehen.
 

Envincar

der mecKercheF
mhhh ich bleibe erstmal cool. Die Trailer von Halo damals haben mich auch überzeugt ... die Serie überhaupt nicht.
 

Puni

Well-Known Member
Ich wusste bis die Serie anfing gar nicht dass ich ein kleiner Falloutfanboy bin, aber ich bin wirklich sehr, sehr gespannt auf die Nummer. The Last of Us war dieses Jahr ja schon gut und kompetent umgesetzt, wenn auch größtenteils wenig "überraschend" vom Inhalt. Aber hier gäbe es in dem Setting einfach so viel gutes zu erzählen. Die Möglichkeiten sind quasi grenzenlos.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Absolut, und der Schritt sich in den Grenzen der Games aufzuhalten aber gleichzeitig was Neues erzählen zu können ist top! Das machen ja die ganzen Games immer aus, zu sehen wie es im jeweiligen Teil (der USA) inzwischen aussieht und wie bekloppt da alles abgeht.
 
Oben