Westworld Team macht Fallout Serie für Amazon

Puni

Well-Known Member
Ja total.
Aber falls es irgendwann doch nach New Vegas gehen sollte und wir den Kampf um den Hooverstaudamm gegen die Kannibalen der Legion sehen hätte ich trotzdem nix dagegen. :biggrin: Bin mir aber sicher, dass die anfangs nur Easter Eggs und Erwähnungen bringen werden, die das Fanherz höher schlagen lassen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Geil!
Postapokalypse!
Typ ohne Nase!
Blutig!

Kommt erst im April und sieht jetzt schon so gut aus! (Man hatte denke ich erstmal alles für den Trailer in der Post Production gemacht)

Der Typ ohne Nase ist (einer) der Hauptdarsteller?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ja, schaut wirklich sehr vielversprechend aus, auch wenn mir der Look weiterhin etwas zu clean erscheint. Nach dem Trailer hab ich etwas Sorge, dass mir der Humor etwas zu drüber sein könnte.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wie wirkt der Trailer eigentlich auf Leute, die von Fallout nichtmal den Namen kennen? :check:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Sehr falloutig denke ich.

Edit:
Sollte die Serie gut werden habe ich echt Hoffnung, dass auch die Warhammer Serie gut werden kann.

Ich meine, einer der Hauptdarsteller sieht aus wie Red Skull der alleine optisch schon gruselig ist und hier spiel er einfach einen Guten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Revolvermann

Well-Known Member
Wie wirkt der Trailer eigentlich auf Leute, die von Fallout nichtmal den Namen kennen? :check:
Also natürlich weiß ich was Fallout ist und im Laufe der Jahre habe ich ein paar Spielszenen gesehen, aber ich habe niemals irgendeinen Teil gespielt, noch habe ich mich irgendwie mit dem Spiel oder der Storyline beschäftigt.

Für mich sieht der Trailer hochwertig und durchaus vielversprechend aus. Wie ein crazy, postapokalyptisches Abenteuer.
Das Einzige was mich etwas nerven könnte, wäre wenn die verrückten Elemente zu sehr überhand nehmen und die Story verdrängen.
Wie Presko schon in etwa schrieb, geht es mir auch schnell auf die Nerven wenn etwas sehr edgy und over the top sein will, nur um over the top zu sein. Ich glaube unter anderem aus diesen Gründen wurde ich mit Preacher nie so ganz warm.
Dennoch bin ich erstmal eher positiv gestimmt.

Frage mich auch ob mir die Halo Serie gefallen könnte, als jemand, der nie die Spiele gespielt hat.
 

Deathrider

The Dude
Für mich sieht der Trailer hochwertig und durchaus vielversprechend aus. Wie ein crazy, postapokalyptisches Abenteuer.
Verrückte Postapokalypse ist so ziemlich genau das was man von den Games bekommt. Kulturell ist die Welt in den 50ern stehen geblieben/untergegangen und alles, vom Toaster bis zum Flugzeug wird in irgendeiner Form mit Kernkraft betrieben. Es gibt jahrhundertealte, laufende Krebsgrschwüre, sogenannte Ghule, von denen manche weiterhin vernunftbegabte normale Leute sind (Walton Goggins Rolle z.B.), aber die meisten wahnsinnige Kannibalen wurden. Es gibt Supermutanten, die ein bisschen wie Warhammer-Orks sind und irre Greaser-Gangs die marodierend durch das Ödland ziehen. Die Brotherhood of Steel ist eine Gruppierung der Militärtechnologie der Vorkriegszeit in die Hände gefallen ist und die sich als Polizei aufspielt, aber eigentlich nur kriegsgeil ist. Also das alles ist schon maximal whacky, hat aber trotzdem eine tolle Atmosphäre.
Das Einzige was mich etwas nerven könnte, wäre wenn die verrückten Elemente zu sehr überhand nehmen und die Story verdrängen.
Die große Story war in den Spielen nie so wichtig und oft nur die Suche nach einem McGuffin. Vielmehr war es der Aufhänger für die Heldenreise und die vielen irren Begegnungen auf dem Weg. Das wird hier nicht anders sein.
 

Envincar

der mecKercheF
Sieht gut aus aber wie bereits erwähnt ich dämpfe meine Vorfreude und Erwartungen aufgrund meiner Erfahrungen mit der Halo Serie.
 

MamoChan

Well-Known Member
Wie wirkt der Trailer eigentlich auf Leute, die von Fallout nichtmal den Namen kennen? :check:
Ich weiß nur, dass das wohl irgend so ein Videospiel ist. Dementsprechend sehe ich daraus eine sehr seltsame Endzeitserie mit merkwürdigem Humor. Kenner des Spiels werden vermutlich die eine oder andere Gestalt wiedererkannt haben, mir ist das alles neu. War das ein Monster mit Fingern im Maul statt Zähnen? 🤔 War der Typ mit der Kaffetasse ein Zyklop?
Sieht alles etwas seltsam aus, und ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
War der Typ mit der Kaffetasse ein Zyklop?
Ich tippe auf Mutation.

Habe die Spiele auch nicht gespielt und hätte vom Trailer jetzt auch nur Postapokalypse und "Bunkerbewohner begibt sich als erster überhaupt/seit langer Zeit nach draußen" ableiten können. Was Deathrider da schreibt, klingt schon mal interessant.
 

Deathrider

The Dude
Sieht alles etwas seltsam aus, und ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
Man muss sich halt drauf einlassen. Es ist zwar teilweise so brutal wie die Postapokalypse in TWD, aber nicht so trostlos. Es ist ähnlich verrückt wie in Mad Max, nur comichafter und weniger fahrzeugfixiert. Und über alldem liegt halt dieser retrofuturistische Stil und eine unglaublich dichte Welt voller schwarzem Humor, der mal mehr mal weniger subtil ist. Ich denke Jonathan Nolan wird da nix hingemurkst haben. Produktionsdesign ist ja schon mal sehr passend.
 
Oben