Westworld Team macht Fallout Serie für Amazon

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Grandios! Fängt die Atmosphäre der Spiele perfekt ein. Da meine Lieblings-Teile 1, 2 und New Vegas sind, freut es mich besonders, dass die Serie an der Westküste spielt.
 

Puni

Well-Known Member
Holt mich komplett ab. Selbst so kleine Dinge wie das Geräusch des Geigerzählers zusammen mit der Musik machen mir schon riesen Vorfreude. :biggrin:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
So jetzt auch mal gesehen und ich kann mich zum Glück dem Gesagtem nur anschließen! :love:

Edit:
Das lässt mich für Warhammer 40k zuversichtlicher werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Envincar

der mecKercheF
Jo hab Bock. Die Hauptdarstellerin überzeugt mich noch nicht so aber das Gesamtbild ist sehr stimmig und manches im Trailer gezeigte wirkt auch so als gäbe es da einiges zu entdecken oder das ein oder andere Unerwartete passiert.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich würde sagen vom look and feel ist das 'n Hauptgewinn.
Ich war auch kurz irritiert vom Schauspiel der Vaultdwellerin, aber sie soll ja offensichtlich naiv und unangebracht hoffnungsvoll wirken - vor dem Hintergrund passte das dann in meinem Empfinden wie die Faust aufs Auge.
Auf Uncle Baby Billy als Ghoul habe ich jetzt schon richtig Bock. Wenn das Writing mit dem Visuellen mithalten kann, wird des a Gaudi!
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Könnt' mich irren, aber flog da nicht schon ein Kronkorken durchs Bild?

EDIT:
Nach erneuter Sichtung des Trailers muss ich konstatieren: Ich glaube, ich irre mich. :hae:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben