Westworld Team macht Fallout Serie für Amazon

jimbo

Administrator
Teammitglied
Die hat Augen wie Alita! :w00t:

Heute ist ein guter Tag mit den ganzen Trailern und Infos!

Man merkt leider, dass der Anzug aus super leichtem Material ist.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Nach dem sehen des Clips wollte ich tatsächlich zwischenspeichern.

Irgendwie erinnert mich die Darstellerin in der Szene an Sandra Bullocks Charakter in Demolition Man.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Für uns bedeutet die News übrigens, dass wir am Donnerstag um 3Uhr Morgens loslegen können :ugly:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ziehen die das vor um einfach nochmal kurz vor Release mehr Aufmerksamkeit auf das Projekt zu lenken?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich wollte erst ein (!) dahinter packen, hab es mir aber gespart. Sage das eigentlich immer so, da wird es halt direkt klar, dass das geplanter Unsinn ist. Ist halt so ähnlich, wie „Ich werde ein Exemplar an dir stationieren“.
 

Hi'Pat'Bateman

Well-Known Member
Also den einen oder anderen vernünftigen Kritiker haben sie schon noch. Aber ich begeb mich gerade auf dünnes Eis, ich weiß...
 
Oben