White Collar

Sesqua

Lebt noch
Okey. In der Folge sagen sie sie haben den Code von Neals Brief gelöst und hoffen bald auf die Antwort zu kommen.

Das wäre senkrecht geschrieben : L R O K T F C E U
und wagrecht: 780051642

was glaubt ihr wird dabei rauskommen?

Im Spoiler mal meine überlegung:

Also ich hab die Wörter in Zahlen umgewandelt und diese dann als Coordinaten im Google Map verwendet und kam auf > CHIO, CA < eine Ortschaft.
Dann hab ich die Zahlen im Google einggeben und hab dann denn namen Bigfoot bekommen (dürft da das gebiet so heißen)
Dann hab ich nach CHIO BIGFOOT gesucht und bin auf Fussballspieler in Stockholm gekommen.

Ich nehme mal an das es eventuell ein Versteck von Wertgegenständen sind die er nach und nach Kate gegeben hat damit sie die Kohle hat.
Kann aber auch sein das ich Teils richtig lag oder voll daneben wir werden sehn :smile:
 

Sesqua

Lebt noch
Ich nehme mal an das es eventuell ein Versteck von Wertgegenständen sind die er nach und nach Kate gegeben hat damit sie die Kohle hat. < mit dem hat ich recht:squint:

Ich fand das Ende der Staffel war einfach Perfekt

volle 10/10 Rembrants

und nu heißt es für Season 4
http://www.youtube.com/watch?v=YBhaXQ3UaDo
 

Scofield

Fringe Division
Ja sehr geiles Staffel Finale.
Endlich haben wir erfahren was Neal damals mit dem Gemälde angestellt hat , was Sarah 6 Jahre gesucht hat :smile:

Bin echt gespannt ob Burke nun sich auf die Suche macht , oder ihn einfach ziehen lässt.
 

Schneebauer

Targaryen
Könnt ihr euch vorstellen, dass ich seit über einen Monat es nicht geschafft hab, das Season Finale zu schauen!!? Wie zur Hölle kann man das vergessen!? :facepalm:

Naja, ich wurde nicht enttäuscht. White Collar ist eine dermaßen unterhaltende, tolle und charmante Serie. Zum Glück ist es jetzt nicht mehr allzu lange bis Season 4! :smile:

S03xE16
10/ 10
 

Scofield

Fringe Division
Sehr cooler Trailer.
Neben "burn notice" mein Sommer Highlight 2012. Freue mich warnsinnig auf die neuen Staffeln...
 

Sesqua

Lebt noch
Neue Staffel ist gestartet

Ich seh 5min von mekhi phifer und ich weiß schon wieder warum der Typ einfach kein Schauspieler is.

Er war in Torchwood MD schon schön bescheiden und er wird in WC nicht besser
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Sesqua schrieb:
Neue Staffel ist gestartet

Ich seh 5min von mekhi phifer und ich weiß schon wieder warum der Typ einfach kein Schauspieler is.

Er war in Torchwood MD schon schön bescheiden und er wird in WC nicht besser
hmm bei mir war es schon bei Lie to me so, aber danke für die Warnung....White Collar wird am WE geschaut...
 

Schneebauer

Targaryen
Leider erst bei S04 x E03 - Ich hinke irgendwie hinterher. :sad:

Blöd! Peter als Nicht-Mitglied der White Collar Unit ist dämlich. Das wirkt viel zu konstruiert um sich in die Serie einzufinden. Als wenn man auf Teufel komm raus eine alternative Szenerie erschaffen will. Ne, bis jetzt echt noch nicht mein Ding. Dazu Michael Weston (nein, nicht der aus Burn Notice), den ich schon in House M.D. nicht ausstehen konnte.

Ich hoffe auf die folgenden Episoden, da muss mehr kommen. Grade nach dem gelungenen Piloten/Season Opener.

7 / 10 bis jetzt. :smile:
 

Schneebauer

Targaryen
Wie weit ist WC denn grade? Episode 4, oder 5?

Aber was mir bisher auch wahnsinnig gut gefällt ist die "Beziehung" zwischen Moz und Peter! Herrlich! :biggrin: Hoffentlich schaffen sie es auch noch, Elizabeth nicht nur als Cameo-Joker bei ein paar Fällen einzubringen, sondern als feste Nebenrolle. Schwangerschaft, z.B.? :smile:
 

Sesqua

Lebt noch
Stimme Pirat zu. Da kommt noch einiges auf uns zu. Verdammte zwei wochen Wartezeit macht mich fertig. Überhaupt nach dem cliffhanger der letzten Folge :smile:
 

Sesqua

Lebt noch
Ok ich White collar war schon immer gut aber die Folge war Mal wieder so richtig geil :smile:

Ich finde solche folgen sind fast die stäksten den ganzen Serie. Besser als der Staffel Start und auf der selben Höhe wie das letze Staffel Finale :smile:
 

Schneebauer

Targaryen
Wieviele Folgen hat die 4. Season denn? Auch 16, oder wird das eine verkürzte Staffel?

Btw; S04 gefällt mir verdammt gut! Episode 7 war so herrlich, und eine der besten Folgen! Die hatte einfach alles. Einen interessanten Fall/Gegner, extrem lustigen Humor und viele starke Charaktermomente. :top:
 
Oben