White Collar

Sesqua

Lebt noch
Sesqua:
Mittwoch, 12. September 2012, 15:09
schaut euch nicht die promo zum summerfinale an... die spoilert alles ... epic fail von White Collar---


hier die Promo ...und die Kommentare sagen eh schon alles
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=CR7V8T_1wSA

erst ansehn nachdem ihr das Sommerfinale gesehen habt!


und ich hab es gesehen... und wegen dem Promo konnt ich es nicht genießen.... verdammt ich hasse sowas...

btw ich und alle die die Promo gesehen haben hatten recht.
und ich hab über Twitter den WC Typen gratuliert das sie den Promo so beknackt geschnitten haben.
und Jeff Eastin hab ich den Promo getwittert damit er sieht was seine Leute da anstellen ...

:headbash: sorry bin grad voll verärgert
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
gab es denn ne Reaktion? Hab es ja jetzt auch "in der richtigen Reihenfolge gesehn" und kann dein Ärger voll verstehen.
 

Sesqua

Lebt noch
In der aktuellen Folge der Oz ist Jasper von Twilight.
Ich hätt den nicht erkannt aber es hat mich gewurmt da er mir bekannt vor kam :squint:
 

Sesqua

Lebt noch
White collar ist nun in der hirachie aufgestiegen und wandert von einer Sommerserie zu einer herbstserie. Mal sehen ob die Quoten das auch so sehen.
 

Sesqua

Lebt noch
Wie besser kann den ein einstieg ins Herbst Programm werden als season 9 mit crowley und season 5 mit the Dutchman aka Mark Sheppard. :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Staffelauftakt hatte 2,5 Millionen Zuschauer, Z18-49: 0.6


zum vergleich:

Staffel 1 October 23, 2009 Premiere Viewers (in millions) 5.40
Staffel 1 March 9, 2010 Finale Viewers (in millions) 4.04

Staffel 2 July 13, 2010 Premiere Viewers (in millions) 4.29
Staffel 2 March 8, 2011 Finale Viewers (in millions) 3.81

Staffel 3 June 7, 2011 Premiere Viewers (in millions) 3.90
Staffel 3 February 28, 2012 Finale Viewers (in millions) 2.55

Staffel 4 July 10, 2012 Premiere Viewers (in millions) 3.21
Staffel 4 March 5, 2013 Finale Viewers (in millions) 2.36

Staffel 5 October 17, 2013 Premiere Viewers (in millions) 2.5

Nach Staffel 5 werden es insg. 75 Folgen sein da die Serie in Syndication geht wird es sicher noch eine 6 Staffel geben
 

Schneebauer

Targaryen
Öhm ja, hab auch endlich mal mit Staffel 5 angefangen. Das man Curtis Hagen wieder zurückholt kann funktionieren, aber wie man ihn in der ersten Folge gezeigt hat, war das ganze zu uninspieriert, zu vorhersehbar. Das hat nicht wirklich funktioniert. In Episode 2 wurde ein neuer Charakter eingeführt. Peter ist halt weiterhin misstrauisch und will die Emotionale Bindung zu Neil lösen, da kommt Seigel ins Spiel. Ein neuer "Partner" für Peter, bei denen es mittlerweile den Eindruck macht, als wollen Sie Neil zurück in den Knast stecken. Das gefällt mir nicht. Die waren bisher immer eine homogene Masse, ein glaubhaftes Team. Aber jetzt plötzlich hat man einen Bruch erzwungen und Neil und Mozzie sind wieder auf der Abschusliste.

Ganz schwierig. Die Sympathie und der Charme der Serie müssen da bisher drunter leiden. Und genau das war doch, was die Serie ausgemacht hat.
 

Schneebauer

Targaryen
S05 x E03 + E04

Jau, da waren wieder einige tolle Momente dabei.

Die Unsicherheit von Neal wirkt unter den ganzen Umständen sehr glaubhaft. Die Beförderung von Peter, der neue Handler und der immer schmäler werdende Grat auf dem er wandert. Hat mit den Fingerabdrücken im Museum angefangen und wurde in seiner ersten Shrink-Sitzung weiter ausgebaut und verdeutlicht.

Nachdem Zev verhaftet wurde und Siegel und Neal alleine im Büro war, wollte er Neal doch irgendwas sagen - wurde aber von Peter unterbrochen. Was meint ihr wollte er sagen?

Irgendwie hatte ich das Gefühl es ging um Neals Fussfessel. Wollte er ihm anbieten Sie abzunehmen? Da waren in der Episode einige Andeutungen. Andererseits vertraut er ihm ja nicht wirklich.

Was dann mit Siegel passiert ist, war wirklich überraschend. Hätte ich nicht damit gerechnet. Kam vielleicht sogar zu früh.

Und auch hier wieder, hat Neal Schuldgefühle, wird unsicher und macht sich Gedanken wie es weiter gehen soll. Der Cliffhanger am Ende deutet ja großes an.

Neal ohne FBI? Das FBI ohne Neal? Geht das?
 

Schneebauer

Targaryen
S05 x E05

joa, leider sehr langsame und fast schon unintressante Füller-Folge. Neal als Butler überzeugt. Peter's Grippe wirkte zu aufgesetzt und überzogen. Genauso der Case an sich. Mozzie war das erste Mal mehr nervig als toll. Schade, aber es scheint als hätten die letzten Episoden die Latte sehr hoch gelegt. Hoffentlich gehts jetzt wieder bergauf. :smile:
 

Schneebauer

Targaryen
Habt ihr alle schon aufgegeben? :smile:

Gestern wieder bisschen weitergeschaut. S05 x E07 / E08 / E09

Hat mich nach längerer Pause wieder gefesselt. Hagens Erpressungsplot wird weiterverfolgt und versponnen, was nicht verkehrt wirkt. Mal sehen was aus dem Moscini Codex und dem ominösen Kapitel wird. Rebecca bekommt eine ausgeweitete Nebenrolle, wirkt aber so wie alle Loveintrests - Eyecandy. Obwohl ich das Gefühl nicht los werde, dass da in Bezug auf das Buch mehr dahinter stecken könnte, als Abenteuerlust.

Das Ende von E09 deutet ja einen weiteren Gamechanger an. Ich finds gut. Auch wenn man eigentlich zu Neal halten möchte, hat Peter irgendwo mit seinen Gewissensbissen recht. Mal schauen wie das Verhältnis ab jetzt sein wird.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Glaube die Luft ist irgendwie raus schaue noch die finale Folge und denn mal schauen ob ich mir noch die 6 Staffel gebe. Wobei momentan eher nicht....
 
Oben