White Collar

00Doppelnull

Statussymbol.
Bin auch durch mit der Staffel, fand die zwar sehr vorhersehbar strukturiert aber durchaus unterhaltsam. Das Ende ist nen ordentlicher Cliffhanger, muss man schauen wie sie das nächste Season weiterspinnen. Luft raus? Finde nicht. Dafür ist der Cast zu sympatisch.
 

Schneebauer

Targaryen
Jo Cliffhanger ist mies. :/

Aber Moz? Hm, vielleicht denkt er dass Neal es nicht durchziehen will/kann und geht auf Nummer sicher? So hätte Neal zumindst kein schlechtes Gewissen. Möglich. Ich vermute aber eher, dass man Neals Vater wieder versucht einzubauen.

Aber eins sag ich euch. Wenn das nächste Season losgeht mit "ich bin XY, hab Trilliarden aufm Konto und möchte die Kronjuwelen. Du bist der einzige der sie klauen kann, also hopp sonst gehste in Knast...", schalt ich aus und die Serie ist für mich gestorben. :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
Schneebauer schrieb:
Aber eins sag ich euch. Wenn das nächste Season losgeht mit "ich bin XY, hab Trilliarden aufm Konto und möchte die Kronjuwelen. Du bist der einzige der sie klauen kann, also hopp sonst gehste in Knast...", schalt ich aus und die Serie ist für mich gestorben. :biggrin:

So apropos...

Wirds überhaupt eine 6. Staffel geben? :sad: :sad: :sad:

Gab da die letzten Tage Gerüchte man möchte die Serie mit einer auf 6 Folgen extrem verkürzten Staffel beenden? :sad:
 

Clive77

Serial Watcher
Schneebauer schrieb:
Wirds überhaupt eine 6. Staffel geben? :sad: :sad: :sad:
Ja. Hatte ganz vergessen, dass wir zu "White Collar" einen Extra-Thread haben. Die sechste Staffel wurde bestellt, wird aber nur sechs Folgen bekommen. Ob es auch die letzte Staffel ist, steht aber wohl noch nicht fest - zumindest wurde sich dort noch nicht festgelegt.
Quelle.
 

Schneebauer

Targaryen
Sieht wohl so aus, als wäre Staffel 6 definitiv die Letzte. Man hat im August die Dreharbeiten beendet und sich danach herzlichst Verabschiedet. Die "Final Scene" wurde auch getwittert - find ich aber grad nicht. Bzgl. der Story:

Matthew Keller kommt wieder zurück...

Bin ich nicht begeistert, aber bei nur 6 Episoden fehlt wohl einfach die Zeit noch jemand aufzubauen.

Wann das ganze losgeht, ist noch nicht bekannt. Könnte sogar 2015 werden. :sad:
 

Scofield

Fringe Division
so gerade die letzten 6 Folgen von White Collar geschaut.

Auf jedenfall nettes Ende.
Es hätte besser sein können , aber als Abschluß funktioniert es auf jedenfall einwandfrei. Hätte mir nur ein wenig mehr Spielzeit gewünscht um noch mehr Charakter Momente zu bekommen. 43 Minuten spielzeit war leider echt zu wenig für den letzten Con von Neal.
Auf jedenfall echt schade das die Serie schon enden musste. Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von Crime Serien , aber White Collar war immer unterhaltsam und sehr symphatisch was die Charaktere betrifft.

Auf jedenfall werde ich Sie echt vermissen
Fazit White Collar : 9 von 10 Catch me if you Cans
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nun mal zu Ende gebracht, und das war insgesamt ein schönes Endspiel. Emotional, bisschen zum Mitdenken anregend (wenn auch vorhersehbar wie so oft) und unterm Strich ein voll in Ordnung gehendes Finale um Neal Caffrey, Mozzie und Peter.
Nur die letzte Szene war mal wieder unnötig. Besser wäre es für mich gewesen, Neal nicht mehr zu zeigen.

7/10 fürs Finale, und auch wenn es auf und ab ging mit der Serie, gehörte sie doch zu den besseren Vertretern ihrer Gattung.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm.....bin in S01 E03. Bislang ist die Serie ganz ok. Aber mehr irgendwie auch nicht.
Vielleicht hätte ich erst diese Serie gucken sollen und erst danach Person of Interest. :hae:
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
die Serie wird auch immer nur "ok" bleiben. Macht Spass es anzuschaun, aber es ist nichts, was einen dazu bringt, umbedingt die nächste Folge gucken zu müssen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Sie ist vielleicht nur nett oder ok, aber doch mal was halbwegs anderes zumindest früher mal und die Serie hat ein verdammt sympatischen Cast !
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Schneebauer schrieb:
Kann in meinen Augen locker mit PoI mithalten...
Nachdem ich inzwischen in Staffel 2 bin, gefällt mir die Serie zwar schon ein Stück besser, aber dass sie mit POI mithalten kann, würde ich weiterhin verneinen.
 

Snogard

New Member
Hallo Leute, eine kurze Frage zu dieser Serie: ist es eine "Case of the week" Serie oder bildet eine Staffel einen Handlungsstrang?
Haben "nicht-Case of the week" Serien eigentlich auch eine Bezeichnung?
 
Oben