X-Men 4: Erste Entscheidung [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Wie verwirrend, da wird ein Comic-Charakter den ich nicht mag von einem Schauspieler gespielt, den ich gut leiden kann. :wink: Aber war ja wirklich nur eine Frage der Zeit bis Gambit mal auftaucht und ich denke mit Josh Holloway hat man eine ganz gute Wahl getroffen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich kann absolut nicht verstehen, wieso ein Schauspieler schon feststeht, wenn noch gar kein CASTING stattgefunden hat und noch nicht einmal mit der Produktion begonnen wurde. Bisher gibts ja nur Vorgespräche. Da kann sich noch eine Menge ändern.
 
B

Bader

Guest
Original von Mr.Anderson
Ich kann absolut nicht verstehen, wieso ein Schauspieler schon feststeht, wenn noch gar kein CASTING stattgefunden hat und noch nicht einmal mit der Produktion begonnen wurde. Bisher gibts ja nur Vorgespräche. Da kann sich noch eine Menge ändern.

Jigsaw hat doch erwähnt dat Gambit eigl. schon bei Teil 3 kommen solle und da war EBEN wohl bei der Produktion von Teil 3 der gute Josh schon im Gespräch. Aber da wurde halt seine Figur auf Teil 4 verschoben... daher steht er schon fest!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Aber Jigsaw schreibt das Gambit SEHR WAHRSCHEINLICH im vierten Teil vorkommt. Und dann ist da noch die Frage des Regisseurs, der ja auch bei der Rollenbesetzung eine Menge zu melden hat. Bleibt der Regisseur von Teil 3, dann wird er wohl sicher Gambit spielen. Kommt aber ein neuer Regisseur, mit eigenen Ideen, ist fraglich ob er den Schaupieler für die Rolle haben will, oder ob dann überhaupt noch Gambit vorkommt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich schrieb sehr wahrscheinlich, weil sie Holloway bereits für X3 ausgewählt hatten. Er ist ihre Traumbesetzung und will die Rolle auch spielen.

Wer eine Rolle bekommt, das entscheidet nicht unbedingt (der ausgewechselte) Regisseur, sondern oft auch das Produzententeam. Die wollen Leute, die man vermarkten kann. Und Holloway ist jemand, der a) einen großen Bekanntheitsgrad hat und b) durch seine mangelnde Filmography nicht viel Kohle verlangen kann. Zwei ideale Grundlagen für so eine prominente Figur wie Gambit.

Du würdest dich wundern, wie viele Regisseure irgendeinen Schauspieler besetzen mussten, nur weil ihr Produzent

- beim Pokern verloren hat
- auf der Besetzungscouch überzeugt wurde
- oder den Schauspieler nur mag und unterstützen will,

ganz gleich, was der Regisseur für kreative Vorstellungen für so eine Rolle hat. Und da Donner weiterhin mächtige Produzentin bei der X-Men Reihe ist, wird ihre Stimme nicht unwichtiger werden.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Jigsaw

Das alles ist mir schon klar. Das der Regisseur nicht das alleinige Recht hat alles zu bestimmen ist logisch. Kommt allerdings immer darauf an, WEN sie als Regisseur bestimmen und wie bekannt DER ist. Ein Bryan Singer wird mit Sicherheit mitbestimmen wollen wer überhaupt im Film vorkommt, wird sich am Drehbuch beteiligen wollen und natürlich am Casting.

Wenn sie ihn wirklich wiedernehmen würden, denke ich hätte er schon ein Wörtchen mitzureden.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich find, das passt ziemlich gut. Das was ich von Gambit kenne, passt auch zu Sawyer und damit zu Josh Holloway, der ja Sawyer quasi so kreiert hat. Vorher war Sawyer nicht so, wie er jetzt ist. Und auch optisch passt es ziemlich gut. Nur den Akzent muss er sich noch antrainieren...

Aber seit wann ist X4 denn sicher? Ich meine, die waren sich doch überhaupt nicht einig. Erst sollte ganz Schluss sein, dann wurde Teil 3 so erfolgreich, dann hieß es "neue Trilogie", "einfach Teil 4" oder "nur Wolverine und Magneto" usw. - aber wenn die Qualität nicht rapide abnimmt, ist das X-Men Universum noch lange nicht ausgeschöpft, da weiß sogar ich.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Josh Holloway als Gambit wäre einfach genial.

Ach die gute alte Zeit, als Gambit noch in der
Zeichentrick-Serie von X-Men mit
seinen "Energie-Karten" umsich geschossen hat...
 

Vermouth

New Member
Sawyer als Gambit, ist zwar schwer vorzustellen, dennoch bezweifle ich nicht, dass er es gut machen würde. Die Rolle selbst passt sehr gut zu ihm!
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
YO!!!
find ich auch!!!

das passt einfach wie dreck auf schaufel: ein verwaschener typ spielt nen veruchten franzosen :wink:

les jeux sont fait :yeah: :yeah: :yeah:
 

Incubus

Smokin' Ace
Obs jetzt feststeht oder nicht! Wie dem auch sei, der Junge passt optisch wunderbar in die Rolle, gebt ihm eine Chance! :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/webnews/pictures/Bilder/polter1.jpg
Wie es aussieht, muss man sich für X-Men 4 erst einmal gedulden. Der Grund: Comic-Zentrale Marvel und das Filmstudio 20th Century Fox sind sich über die Zukunft der X-Men so sehr uneinig, dass Marvel ihnen wahrscheinlich kündigen will. Ein Sprecher von Fox meint, dass man mit Marvel's Plänen für weitere X-Men Filme nicht zufrieden sei.

Wie dem auch sei, im nächsten Jahr kommen dafür Ghost Rider, Fantastic Four 2 und Spider-Man 3; 2008 dann Wolverine, Young Magneto, Nick Fury, Ant-Man, Iron Man, Iron Fist und Hulk 2.
 

namechange

New Member
Erleben werde ich den mit hoher Wahrscheinlichkeit, also ist mir nicht Bange. Erscheinen wird der zur geschlagenen Stunde, dann auch so, das wir ihn gutheißen werden.
 

CrazyGazy

New Member
na bin ich froh dass der noch dauert..... hoffendlich überlegens sich in der langen zeit eine wirklich anspruchsvolle story, nicht so wie im 3er lol
 
Oben