Sie sind nicht angemeldet.

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

421

Dienstag, 11. November 2014, 21:12

Kann mich an kein MS erinnern in dem je mehr wie aus dem nichts plötzlich jemand zig Anklagen gegen sich hatte und sich das Blatt trotzdem immer wieder weiterdreht bis wieder jemand gänzlich anderes am Pranger steht 8| 8| 8|

Deshalb meine Smileys. Da wird soviel Unsinn verzapft, das geht auf keine Kuhhaut. :D
Bin echt gespannt, was am Ende rauskommt.

Edit: Ich gehe momentan davon aus, dass die Mörder gewinnen werden.
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

422

Dienstag, 11. November 2014, 21:13

Dürfte es aber schon gegeben haben.
Mannys aktuelle Serien: Haus des Geldes, The Killing, Happy, Westworld, Billions, Legion & Designated Survivor

423

Dienstag, 11. November 2014, 22:03

Glaub, das war die schnellste Hinrichtungsbekanntmachung der MS-Historie? :ugly:

Sittich

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 15. September 2008

Freue mich auf: richtig

• Nachricht senden

424

Dienstag, 11. November 2014, 22:07

Wenn ich sowas schreibe, dauert das erfahrungsgemäß ewig. Daher vielleicht ja. :thumbsup:

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

425

Dienstag, 11. November 2014, 22:16

Jedesmal hab ich eine benachrichtigung bekommen mitzuspielen. Wieso diesesmal nicht? :ugly:
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

426

Dienstag, 11. November 2014, 22:18

Jedesmal hab ich eine benachrichtigung bekommen mitzuspielen. Wieso diesesmal nicht? :ugly:

Weil wir nicht immer nachlaufen wollen (So gehts mir ein wenig). Wenn wir sie rufen, sollten sie kommen. Nicht wenn wir ihnen eine persönliche Einladung schicken, tauchen sie vielleicht auf. :(
¯\_(ツ)_/¯

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

427

Dienstag, 11. November 2014, 22:22

Bisher war ich immer selbständig aufgetaucht. Einmal vergess ich es dann weil ich nicht benachrichtigt wurde :p
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

428

Dienstag, 11. November 2014, 22:25

Bisher war ich immer selbständig aufgetaucht. Einmal vergess ich es dann weil ich nicht benachrichtigt wurde :p

Damit hast du dir die Frage selbst beantwortet. Sonst kommst du von selbst und wenn du mal nicht auftauchst, nehmen wir an das du einen wirklich guten Grund hast und wollen dich nicht belästigen.
¯\_(ツ)_/¯

CasaPietra

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 8. August 2010

• Nachricht senden

429

Mittwoch, 12. November 2014, 15:18

Bitte weiter belästigen!

Wieso kann man dieses Forum nicht abbonieren?
Woodstock: "Ich bin ab einem gewissen Zeitpunkt am heutigen Abend nicht mehr anwesend und werde wahrscheinlich erst nachdem ich wiedergekommen bin, wieder da sein."

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

430

Mittwoch, 12. November 2014, 15:25

Okay! An alle MS Leiter.

Belästigt eure Spieler! :ugly:

@Casa
Die Sig! :D
¯\_(ツ)_/¯

Fratos

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 25. November 2009

• Nachricht senden

431

Dienstag, 17. November 2015, 07:02

Also auch wenn ich keine Zeit zum Mitspielen habe ist das Mitlesen sehr unterhaltsam :D

Aber Woodstock Sex mit Wendgos? (Das sind doch die Dinger aus dem PC Spiel 8| ) Auf solche kranke Sachen kommst echt nur du :hae: :whistling:

Auf alle Fälle sehr sehr unterhaltsam.

PS: Danke für die 4 Witwen. Irgendwie bereue ich die Absage für diese Runde schon

Manny

• Nachricht senden

432

Sonntag, 3. Januar 2016, 23:58

@ManU
Du hattest zwar gesagt wird, dass diese Runde ganz anders wird. Es wäre aber dennoch gut gewesen, wenn du angedeutet hättest, dass es bei der Art der Runde ratsam wäre, schon am ersten Abend online zu sein.

Ich bin's so gewohnt, dass am ersten Abend nicht viel mehr als bla bla passiert, dass ich mir jetzt gedacht hab, dass ich nicht unbedingt sofort in den Thread gehen muss. Dass es mich nicht erwischt hat, ist das ja schon recht glücklich.
Mannys aktuelle Serien: Haus des Geldes, The Killing, Happy, Westworld, Billions, Legion & Designated Survivor

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

433

Montag, 4. Januar 2016, 00:04

Wer auch immer mich getötet hat, meine Rache ist Dir sicher :ugly:
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

ManU

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 11. November 2009

• Nachricht senden

434

Montag, 4. Januar 2016, 00:11

Sorry Manny verstehe schon was du meinst aber diesmal wollte ich einfach alles ein wenig "anders" machen. Das es schon gleich so intensiv losging hatte ich der grossen Aktivität zu verdanken. Die Mörder haben die Aufgabe sich selbst zu finden und zu ermorden während der Rest einen Ausweg sucht

Manny

• Nachricht senden

435

Montag, 4. Januar 2016, 00:25

Das Konzept ist ja auch völlig ok. :top:
Aber aus Wurzels Limbo of the Lost Runde hätte man ableiten können, dass es her doch recht aktiv werden könnte.

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

436

Montag, 4. Januar 2016, 08:12

Meine bei meinem ersten etwas aktiveren MS wurden am ersten Abend auch gleich jemand inaktives erledigt... Von daher kommt es ja auch dass ich meistens sofort etwas schreibe auch wenn es nicht viel ist...
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen