Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

Bcade

New Member
Was machen die in Hollywood? ??? Ich will keine gezähmten Rauptiere sehen.
Seid wann lässt sich denn ein Raptor zähmen?!
Die idee ist total dumm, nur weil ein neuer Dino ausbricht, und mit Hilfe der Raptoren den bekämpfen? Seid wann macht denn ein Rauptier das was der Mensch will?

Ich finde die idee gar nicht mal so dumm, zeitgleich mit dem ersten JP spielen zu lassen.
Ich kann mir das richtig gut vorstellen, den T-Rex und die Blutrünstigen Raptoren nochmal aus einer anderen Perspektive zu zeigen.
Aber nö, das bleibt ja nur ein Wunschdenken.
Schade das Spielberg nicht den 4. dreht.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Dr.Faustus schrieb:

Das wäre mal was für eine 'Turok-Dinosaur Hunter' - Verfilmung, auf die ich schon ewig warte...

@ Topic:

Gezähmte Raptoren und Logik hin oder her, solange es stimmig inszeniert wird und der Film endlich in den Kinos auf- und hoffentlich auch einschlägt, nehme ich auch dieses Szenario in Kauf. Ich will endlich wieder Dinosaurier in einem halbwegs erwachsenen Film inkl. ernsthaftem Szenario auf der großen Leinwand wüten sehen :bibber:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Regisseur Colin Trevorrow hat übrigens vor ein paar Tagen erzählt, es wird kein Reboot, und er wolle mit seinem Film das Original und Spielberg ehren.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Diego de la Vega schrieb:
Regisseur Colin Trevorrow hat übrigens vor ein paar Tagen erzählt, es wird kein Reboot, und er wolle mit seinem Film das Original und Spielberg ehren.

Guter Mann, guter Vorsatz...hoffentlich bleibt es nicht nur bei den Vorsätzen :bibber: Bin aber im Großen und Ganzen zuversichtlich, dass er das Ding wuppt :top:
 
M

McFlamel

Guest
Wenn er das Original ehren will, soll er doch bitte diese zahmen, Raptoren weglassen.

Gezähmte Raptoren und Logik hin oder her, solange es stimmig inszeniert wird und der Film endlich in den Kinos auf- und hoffentlich auch einschlägt, nehme ich auch dieses Szenario in Kauf.

Ich nicht. ich will intelligente, gefährliche, schnelle Tötungsmaschienen sehen. Raptoren sind NICHT zahm, werden es nie sein und waren es auch nie. :attention:
Ich will endlich wieder Dinosaurier in einem halbwegs erwachsenen Film inkl. ernsthaftem Szenario auf der großen Leinwand wüten sehen
Das unterschreibe ich so.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Vielleicht sind die Raptoren ja so clever, dass sie sich (zu ihrem eigenen Vorteil) als handzahm geben. Aber sie sind es nicht... Doppelte Bedrohung.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Die sollen doch durch Genmanipulation zahm gemacht worden sein, oder nicht?

Da das Leben immer einen Weg findet, könnte Die doch dann immernoch durchdrehen.
 
M

McFlamel

Guest
Das wäre übelst trashig.
Das kann man nicht rüberbringen ohne dass es lächerlich wirkt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Auf jeden Fall. Dinosarier, die sich handzahm geben und in Wirklichkeit irgendwelche Pläne schmieden, wären einfach zu albern.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Eine Dinobande die im Kreis sitzt und sich über irgendwelche Laute unterhält und sich die Klauen reibt, fänd ich total geil. :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Nein, es werden Menschen mit Bodypainting die ihr Dino-Sein allein durch ihre dastellerischen Fähigkeiten rüberbringen sollen.
 

Ormau

Well-Known Member
...das angebliche Teaser Poster wurde bereits entlarft. ist nur ein Fanart. Siehe deviantart.com credited by Milan Zavatzski.

..finde es dennoch gelungen : )
 
Oben