Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

J

jeremybentham

Guest
Ahhh Tippfehler meinseits.

"Christian Shepard was lost. He lost his son because of alcohol. He knew he couldn´t return anymore and wanted to see his daughter for the last time." Soll das heissen.

Und Christian Shepard is doch der Vati von Jack und Claire.

Und die hat er verloren...
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Alvar Hanso
- Zutritt zum Händlerraum

alleine das is doch schon fast frech :/

ich mein, ich würd da gerne auch n bissl was kaufen und mir Autogramme holen, aber wenn zB die Autogramme noch extra kosten, dann gute Nacht... die kriegt man, wenn man die Leute so anschreibt auch kostenlos

120€ sind ziemlich happig... aber alleine n Gruppenfoto mit n paar Losties wäre schon was schönes... aber dafür nochmal 60€?
 

Garrett

Meisterdieb
120-180 €? Sonst gehts aber noch oder was...

Naja für mich ist Lost schon nicht mehr interessant, seitdem sie Staffel 2 nochmal in 2 Boxen gegliedert haben, Hauptsache Geld scheffeln wo nur geht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:omg: Wovon träumen die denn bitte? Nicht mal Locke ist da und die wollen soviel Geld? Für was denn?

Die sollen sich mal bitte ein Beispiel an dem Weekend of Horrors machen. Die Leute die dahin kommen sind auch nicht weniger berühmt als die drittklassige Auswahl der Gäste *hust* und inhaltlich wird mit Sicherheit exakt das gleiche geboten. Nur kostet der Eintritt zum WOH für beide Tage 35 € und nicht 120 €.

Haha, ne dann lieber noch 4x WOH. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich finde den Preis auch unverschämt, sie glauben doch nicht, dass da so viele Leute kommen?

Wenn
- Locke
- Ben
- Kate
- Jack
- Hurley
- Charlie
- Desmond
kommen würden, dann wäre das vielleicht noch nachvollziehbar, aber auch nur dann, wenn man kein zusätzliches Geld für Autogramme und Fotos ausgeben müsste.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Hallo,

ich hab so das Gefühl das so einige noch nie auf einer Con waren :smile:. Besonders sollte man mal die deutschen Con Preise mal mit amerikanischen vergleichen. Was man dort auf ner Con teilweise für ein Autogram zahlen muss find ich dann auch jenseits von gut und böse.

Für mich persönlich ist die Con nicht interessant weil ich Lost zwar ok finde aber bis dato die Teilnehmer noch net soo interessant. Jedoch find ich die Preise dafür noch ok.

Grüße
SaniFox
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich weiß ja nicht, der Preis ist schon übelst hoch. Für die 3 Tage FedCon 2008 ist ein Preis in Höhe von 99 € veranschlagt, dass macht schon nen gewaltigen Unterschied und wird wohl auch mehr Leute dorthin treiben. Es kann natürlich sein, dass die Lost-Con-Preise in den kommenden Jahren nochz gedrückt werden, aber ich finde die Preis schon ziemlich unverschämt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sind aber immer noch 20 € mehr, ist in meinen Augen schon ein satter Unterschied. :wink: Und die FedCon startet schon an einem Freitag und läuft das ganze Wochenende oder gilt das Ticket nur für Samstag und Sonntag?
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Natürlich sind 20 Euro ein unterschied ;-) Aber ich denk man kann die Lost Community auch net so sehr mit der von Stark Trek (bzw. die Fed-Con macht ja generell SciFi) vergleichen. Da arbeitet man ja auch mit anderen Zahlen ;-)

Bin mal gespannt was die Teilnehmer auf der LostCon dann für Fotos und Autogramme nehmen werden.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Klar, in der Anfangszeit muss man wohl auch von einer kleineren Besucheranzahl ausgehe, wenn sich jedoch ein satter Erfolg einstellt, ist es durchaus möglich, dass man diese Preise für die nächste Convention ein wenig niedriger gestaltet. Und früher gab es auch eine reine Star Trek Convention und die war trotzdem noch günstiger. :wink: Hab die Preise aber nicht mehr im Kopf und es an sich hast du trotzdem recht, denn Star Trek ist ja schon ein deutlich älteres "Phänomen", welches sich über etliche Jahrzehnte erstreckt.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Hachja...früher war alles günstiger :uglylol:

Also ich muss ehrlich zugeben das es mich überrascht hat das es für Lost ne Con in Deutschland gibt, hätte da eher noch andere Serien erwartet(gewünscht).

Was hat die Fedcon immer so an Teilnehmern 2000-2500 ? Kann mich da net so dran erinnern
 
Oben