The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

Bcade

New Member
Das ist die beste Serie überhaupt, die erste Staffel und der Anfang der 2. Staffel waren Top, leider war die Farm sehr langweilig.
Die 3. Staffel ist absolut der Wahnsinn :smile:
das Lori tot ist finde ich einerseits nicht schlimm, sie war irgendwie störend, doch andererseits ist es schade, denn man hat mit ihr gefühlt, ich hoffe Daryl ist nicht tot, der ist der coolste von allen :biggrin:
 

Noermel

Well-Known Member
Bcade schrieb:
Das ist die beste Serie überhaupt, die erste Staffel und der Anfang der 2. Staffel waren Top, leider war die Farm sehr langweilig.
Die 3. Staffel ist absolut der Wahnsinn :smile:
das Lori tot ist finde ich einerseits nicht schlimm, sie war irgendwie störend, doch andererseits ist es schade, denn man hat mit ihr gefühlt, ich hoffe Daryl ist nicht tot, der ist der coolste von allen :biggrin:

Erinnert mich gerade an: Gimme Shelter Cover
 

Puni

Well-Known Member
Bcade schrieb:
Das ist die beste Serie überhaupt, die erste Staffel und der Anfang der 2. Staffel waren Top, leider war die Farm sehr langweilig.
Die 3. Staffel ist absolut der Wahnsinn :smile:
das Lori tot ist finde ich einerseits nicht schlimm, sie war irgendwie störend, doch andererseits ist es schade, denn man hat mit ihr gefühlt, ich hoffe Daryl ist nicht tot, der ist der coolste von allen :biggrin:
Wieso sollte Daryl tot sein? Und glaubst du, die verpulvern den jetzt noch, wo eine Konfrontation mit Merle langsam aber sicher bevorsteht? Wie das enden wird, kann man sich aber eigentlich auch schon wiederdenken.
 

Bcade

New Member
ich habe gestern gelesen, wie einige spekulieren das er tot sei,
Ich glaub es ja auch nicht, aber das zusammen treffen mit Merle,...das kann fies werden, für Rick.. :pinch:
 

The Walking Dad

New Member
Aaarrghhhh. Dank meines Nicht-die-Finger-von-Spoilerkästen-lassen-können hab ich mir jetzt echt ne Überraschung versaut.
Bis jetzt erst die ersten 2 Folgen gesehen, und die fand ich schon krass. Aber was da jetzt abgeht,.... Respekt an die Macher.
Scheissen konsequent auf Tabus und verstossen so ziemlich gegen alle Sehgewohnheiten. :thumbsup:
Und das bei ner Serie.
Gibts eigentlich schon Meldungen über eine 4te Staffel ??
 

Bcade

New Member
So gehts mir auch mit den Spoiler Kästchen :biggrin:
Ich kann auch nie die Finger davon lassen,

Ich hoffe doch das es mindestens 8 Staffeln geben wird, ich meine die Comics sind ja auch übel lang und spannend.
 

Clive77

Serial Watcher
@Bcade:
Sicher, dass nicht Carol gemeint war? Daryl war schließlich am Ende der Folge in Rick's Gruppe und putzmunter... und was Merle angeht - der wäre eine nette Bereicherung der Gruppe. Nach dem letzten Gespräch mit dem Governor und wenn Daryl ihm erzählt, dass sie extra für ihn zurückgekommen sind...dazu noch T-Dogs Abwesen..ähm..Ablebenheit... kann mir gut vorstellen, dass der seine Rachegelüste notfalls auch unterdrücken kann. Außerdem braucht die Gruppe einen neuen Shane. :wink:

@The Walking Dad: Da die Serie für AMC immernoch alle Quotenrekorde bricht, dürfte einer Verlängerung nix im Wege stehen. Mit einer offiziellen Meldung würde ich nach Ausstrahlung der Folgen bis zur Winterpause rechnen.
 

KoRnFlake

New Member
So habe mir die ersten 3 Folgen jetzt mal angesehen.

Fazit: puhhaaaa, ordentlich Tempo drin. Und was zur Hölle ist denn mit Rick geschehen, war zwar zum Ende der 2. auch nicht mehr der netteste, aber der neue ist ja sowas von bad-ass. Bin schon gespannt auf Freitag, hab versucht hier die Spoiler für "Killer Within" zu vermeiden. Ist ja nicht gerade leicht :ugly: .

Allerdings bin ich gespannt, wie es in Woodbury weitergeht und kann mich nur schwer zurückhalten um mir Spoiler reinzusaugen. :bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
Gute Nachrichten für Zuschauer beim deutschen Fox Channel: Die Folgen 3x04 und 3x05 wurden von der FSF nicht beanstandet und werden ungekürzt laufen. Das gab der Sender auf seiner Facebook-Seite bekannt.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich werde heute nochmal mit der Serie anfangen (hatte damals nur 3-4 Folgen gesehen).
Kann/Sollte ich die zweite Staffel überspringen? Habe da bisher viel negatives gehört.
 

Sesqua

Lebt noch
Zinolein schrieb:
Ich werde heute nochmal mit der Serie anfangen (hatte damals nur 3-4 Folgen gesehen).
Kann/Sollte ich die zweite Staffel überspringen? Habe da bisher viel negatives gehört.

Ich hab auch angefangen und hab nach der halben Pilotfolge erstmal wieder abgedreht.. werd es aber weiter sehen.

Zur ersten halben Stunde sag ich nur ... kenn ich schon von 28 Days Later :wink:

aber ich hab ja noch 5 1/2 Folgen zu sehen um mich überzeugen zu lassen
 
B

Bader

Guest
Storytechnisch sollte man die zweite Staffel schon sehen. Sonst haste in der dritten Staffel ne fette Lücke was die Charakterisierungen angehen. Ich persönlich fand Staffel 2 gar nicht übel. Zwar spannungsarm, aber interessante charakterliche Entwicklungen.

@Sesqua: Der Vergleich zu 28 Days Later hört da (was auch gut so ist) schon auf :wink:
 

Clive77

Serial Watcher
Zinolein schrieb:
Kann/Sollte ich die zweite Staffel überspringen? Habe da bisher viel negatives gehört.
Auf keinen Fall auslassen. Die erste Folge war noch ziemlich gut und die letzten 3-4 Folgen drehen wieder auf. Dazwischen muss man sich etwas durchbeißen, aber ist halb so schlimm. Falls Du's überspringst, wirst Du Dich über den Anfang von Staffel drei stark wundern...
 

General_Lee

New Member
Wow also Folge 4 war die bisher mit Abstand emotionalste. Das erste mal dass ich bei Walking Dead sogar n bisschen Pipi in den Augen hatte!

Und Lori ist endlich weg und T-Bone hat nen würdigen Abgang bekommen. Damit sind der nervigste und der unbedeutendste Charakter weg, das ist nur konsequent.
 
Oben