Suicide Squad ~ Jared Leto, Will Smith (DC EU) [Kritik]

Presko

Don Quijote des Forums
Auf einmal sehr viel Will Smith. Der Joker gefällt mir immer weniger. Eine Art Psycho-Prolet. Am meisten gespannt bin ich auf die Inszenierung Batmans aus der Perspektive der Bösen. Sonst seh ich da wenig fü rmich.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Vorher dachte man, BvS würde eine Milliarde mehr einspielen als Deadpool, am ENde waren sie eng beieinander. Und obwohl BvS mehr eingespielt hat, gilt er als Misserfolg und Deadpool als Erfolg. Könnte hier so ähnlich werden.
 

McKenzie

Unchained
Außerdem ist Suicide Squad PG-13 während Deadpool R war. Glaub dennoch nicht, dass es sich ausgeht, so schnell lässt sich ein Überraschungserfolg nicht reproduzieren für gewöhnlich. Allgemeines Interesse dürfte bei dem recht guten Marketing aber schon da sein.
 

Clive77

Serial Watcher
Um auf ein Einspiel von mehr als 872 Mio Dollar zu kommen, muss der Film schon verdammt gut werden. Deadpool hat das nicht geschafft. Guardians of the Galaxy hat das nicht geschafft. Und beide hatten ein prima Marketing und größtenteils positive Meinungen bei Release.
Wenn Suicide Squad gut läuft, traue ich dem Film vielleicht ähnliche Ergebnisse wie bei GotG oder Deadpool zu. Aber mehr einspielen als BVS? Nee, da würde ich 'ne Kiste Bier drauf wetten.
 

McKenzie

Unchained
Pf ja, aber wen interessiert schon was dieser Jai...Jay? sagt? :ugly: Der labert doch!

___

Die Materialflut reißt nicht ab. Auf Collider gibts jetzt ein Video mit 8 Szenenausschnitten zu bestaunen.
 

nebomb

Well-Known Member
Selbst wenn, würde man es im Vorfeld nicht sagen und vorallem würde man das als wichtiger Teil einer Filmhandlung nutzen. Wahrscheinlich sogar in einem Batman Film wo Joker der Gegner ist oder als Cliffhanger am Ende vom kommenden Batman Film
 
Oben