X-Men 6: Apocalypse [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Presko schrieb:
ICH WILL CYCLOPS ZURÜCK!!!
Da es wahrscheinlich nur die jüngere Cast geben wird und Cyclops zu diesem Zeitpunkt eher noch ein Baby, wenn überhaupt vorhanden ist, werden wir ihn wahrscheinlich nicht sehen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Guckt mal eine Seite zurück: Klick

Edit: Zudem spielt Apocalypse in den 80ern, genau wie der 1. Solo-Wolverine. Also ist Cyclops in der Schule, und 16 oder so.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ach ja Tatum als Gambit.
Hab am Sonntag 21 Jumpstreet gesehen, der Film war sehr gut, aber Tatum ist einfach nicht mein typ.
#nohomo

Ich hätte da auch echt lieber Kitsch gehabt.
#fullhomo
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Irgendwie war ich die ganze Zeit davon ausgegangen, dass schon in Dofp beide dabei sind.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
"X-Men: Apocalypse" - nach Zukunft ist Vergangenheit kehrt der Original-Cast erneut zurück! In einem kürzlichen Interview zu seinem nun definitiven Ende seiner Leinwandtätigkeit als Professor X befragt, verneinte Patrick Stewart ja bereits, und meinte von ihm aus gerne im in 2016 kommenden "X-Men: Apocalypse" dabei zu sein.

Nun bestätigte Autor Simon Kingberg zumindest, neben dem "First Class"-Cast, sicherlich auch einige aus dem Original-Cast wieder dabei zu haben. Namen nannte er leider nicht. Der Fokus läge aber auf den jungen Mutanten-Versionen. Verstärkt durch (wie zuvor zu vernehmen) junge Versionen von zumindest Cyclops, Jean Grey und Storm. Zudem natürlich mit Wolverine.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=100756

Ach ja, betätigt wurde kürzlich auch, was da im Abspann von "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" in
Ägypten zu sehen ist, sei in der Tat der junge Apocalypse. Dieser Auftritt deute aber nur an, und dessen finale Filmversion würde anders aussehen, und auch einen anderen Darsteller involvieren.

Meinungen zur erneuten Einbeziehung von (Teilen) des Original-Casts?
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ich weiß nicht aber das spoilert schon tierisch den Days of Future Past Teil :biggrin: also pack ich sie lieber mal da rein :biggrin:

Eigentlich kann ja nun jeder aus dem Cast (sowohl alt als auch FC) zurückkehren da durch die andere Zeitebene ja jeder wieder lebt :smile: Also wieso dann junge Versionen von Scott, Jean und Storm? Die leben ja eh wieder :confused: Von mir aus können sie alle wiederkommen. Nur nicht der alte Beast Cameo aus DoFP! Der sah komisch aus und hörte sich sowas von :facepalm: an. Vor allem Rogue soll wiederkommen und endlich die Leaderrolle übernehmen so wie sie es in den Comics tat, da sie mit ihren Fähigkeiten eigentlich richtig Bosshaft ist :squint:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Aber soll Apocalypse denn nicht in den 80er Jahren stattfinden?Da macht es für mich wenig Sinn auf den Original-Cast zurückzugreifen

Es war nett viele der Schauspieler aus der Trilogie in Dofp wiederzusehen, aber man soll sich nun doch lieber auf die neu etablierten Schauspieler konzentrieren.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich fände es ja genial, wenn man es über zwei Filme "strecken" würde. Halt X-Men: Apocalypse in den 80ern, und damit gegen das junge Team. Und dann in 2017 X-Men 4/X-Men: Apocalypse Teil 2 in dem es erneut gegen Apocalypse ran geht, und man nun die alten Versionen bringen würde.
 

Grintolix

Well-Known Member
Dr. Serizawa schrieb:
Verstehe nicht wie man das umsetzen will
Dito. Man bräuchte wieder eine Geschichte, die in der Vergangenheit und in der Zukunft spielt. Sehen würde ich den alten Cast aber schon gerne wieder. Besser wäre ein eigenständiger X4 und ein Apocalypse nur mit dem jungen Cast (gut, incl. Wolverine).
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update, da oben vergessen
Soll übrigens wie ein Katastrophenfilmen eines Roland Emmerich werden. So vom Ausmaß der Zerstörung, weil der Bösewicht halt so mächtig sei.

"The thing that we’ve spent the most time talking about is not just the visual execution of the character, which is its own challenge – creating a character that’s the most powerful I think of any mutant villain that we’ve seen in the X-Men movies so far. More powerful than Magneto. The kind of scope and scale we’re talking about is like disaster movie, extinction level event. Sort of Roland Emmerich-style moviemaking, which you’ve never seen in an X-Men movie, or any superhero movie, which I think is exciting..."
http://www.ign.com/articles/2014/05...will-be-like-a-roland-emmerich-disaster-movie
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Und - trotz der juristischen Sache steht Fox treu zu Singer und will ihn als Regisseur für Apocalypse behalten. Netter Zug, sieht man selten.
"That's the plan" sagt Simon Kinberg.
http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=31244

Diego, der Katastrophenfilmansatz klingt gut, wenn Apocalypse kommt muss es richtig scheppern. Aber wieder zwei Zeitlinien fahren oder erneute Zeitreise, nur um alte und junge X-Men beizubehalten? Das klingt doch nach völligem Kuddelmuddel.

Wirds dann wieder so sein, dass die alten X-Men jemanden zurückschicken um Apocalypse in den 80ern aufzuhalten?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Alt und neu? Das ist verwirrend. Wie soll das gehen? Drehen sie den Spieß diesmal um?
 

Joker1986

0711er
Diego de la Vega schrieb:
Ach ja, betätigt wurde kürzlich auch, was da im Abspann von "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" in
Ägypten zu sehen ist, sei in der Tat der junge Apocalypse. Dieser Auftritt deute aber nur an, und dessen finale Filmversion würde anders aussehen, und auch einen anderen Darsteller involvieren.

Warum? wenn man die Figur später sowieso ganz anders designed und auch der Schauspieler ein ganz anderer ist, dann hätte man es gleich weglassen können oder richtig machen. Aber so? :facepalm:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ne, ne, der Typ mutiert ja immer weiter, und wird glaub auch wieder geboren oder so. Das ist ja sozusagen nur Phase 1 seiner Mutation. Und in 5000 Jahren geht noch was.
 
Oben