X-Men 6: Apocalypse [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Da fällt mir gerade ein, man müsste ja theoretisch (in X-Men: Days of Future Past?) einen im Hauptcast erledigen, damit es der Vorlage entspricht. :check:

Schließlich wird Charles Xavier ermordet, bevor er die X-Men gründen kann und Magneto führt das Team im postapokalyptischen Amerika.

Ob man das so lässt?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Diego de la Vega schrieb:
Da fällt mir gerade ein, man müsste ja theoretisch (in X-Men: Days of Future Past?) einen im Hauptcast erledigen, damit es der Vorlage entspricht. :check:

Schließlich wird Charles Xavier ermordet, bevor er die X-Men gründen kann und Magneto führt das Team im postapokalyptischen Amerika.

Ob man das so lässt?
Halte ich für unwahrscheinlich.
Ich glaube eher das Xavier sich hier nur zurückzieht oder eine Art Geisel wird.
 

Grintolix

Well-Known Member
Ah, genial. Das ist grade wie vorgezogene Weihnachtsgeschenke. Freue mich tierisch über jeden neuen X-Men Film. Schade finde ich, dass man dem "neuen" Cast aus First Class so schnell wohl keinen Solofilm mehr gönnt.
Weiterhin würde mich interessieren, was Jackman daz sagt. Dann sollten sie Wolverine 3 und X-Men - Apocalypse gleich wieder kurz hintereinander drehen. Dann brauch sich der Gute nicht 2x aufpumpen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Clive77 schrieb:
Dem wurde, was Comicfilme angeht, schon zu sehr in die Karten geschaut - dem kauft somit niemand mehr einen Gambit ab...

Edit: Ich weiß, der war schlecht. Aber der musste raus.
:biggrin:

Diego de la Vega schrieb:
Da fällt mir gerade ein, man müsste ja theoretisch (in X-Men: Days of Future Past?) einen im Hauptcast erledigen, damit es der Vorlage entspricht.

Wäre das denn keine zu starke
Wiederholung? Professor X "starb" ja schon in X-Men 3. Sollen sie ihn in DOFP dann nochmal trauernd beerdigen?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Vulture hat Quellen befragt, und die sagen Bryan Singer führt wieder Regie. Zudem ginge es um den First Class Cast, was ja anderen Meldungen widerspricht, wonach wieder gemixt wird.

Werden wir wohl abwarten müssen.
 
J

Jion

Guest
Dass Bryan Singer für den nächsten X-Men wieder im Regiestuhl sitzt, deute ich als sehr positive Reaktion des Studios auf das fertige Produkt DOFP. Ich habe große Lust auf den Film. :thumbsup:
 

Grintolix

Well-Known Member
Moviejones berichtet, dass...
X-Men DOTFP am Ende auf Apocalypse überleitet, dieser aber rein nur mit dem Cast aus First Class besetzt ist. Somit soll DOTFP eine Fackelübergabe sein. Würde ich gut finden, obwohl ich gegen einen neuen eigenständigen X4 mit reinem "alten" Cast incl. Cyclops & Jean auch nix hätte.
 
Oben