The World's End ~ Wright/Pegg/Frost Cornetto Teil 3 [Kritik]

soserious

Well-Known Member
Ahm... ich bin gerade durch mit dem Film und nun etwas verwirrt :biggrin:

Kann mir jemand von euch das Ende vom Film ganz kurz im Spoilerdings erklären?
Bzw.. was ist die Moral von der ganzen Sache? (falls es überhaupt eine gibt)

Hab ihn nur auf english gesehen und blicke nun nicht mehr durch. :love:
 

Shins

Well-Known Member
Wir können gerne über das Ende und andere Dinge diskutieren, sobald du ihn noch einmal legal im Kino gesehen hast :wink:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Heute Abend ist es endlich soweit :w00t: Und danach geht's direkt in 'White House Down' :biggrin: Wird 'ne lange Kinonacht und ich bin gespannt, welcher mich besser unterhält :bibber:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich finde es interessant das die Weltuntergangskomödien anscheinend besser funktionieren als so manche ernst gemeinte. Nachdem ich "Das ist das Ende" von Seth Rogen auch schon gut fand, interessiert mich "The World's End" jetzt noch wesentlich mehr. Da läuft einem wortwörtlich das Wasser im Mund zusammen. Danke Sky! Jetzt habe ich Lust auf ein Eis.
 

Skylynx

New Member
@Jay

Shaun of the Dead ists chon zu lange her und Hot Fuzz hab ich nicht gesehen, daher mag ich mir über die beiden Filme kein Urteil erlauben, verspreche aber dies nachzuholen :wink:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Oha...endlich traut sich mal jemand (ausser mir) 'ne 9/10 rauszuhauen...und was soll ich sagen...Shins hat absolut recht :thumbup: Ein grandioser Streifen und ein mehr als würdiger Abschluss der Trilogie. Ganz großes Kino! :thumbsup:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Mittwoch, wenn ich die beiden vor "World's End" nochmal sichte.:wink:
An "Shaun of the Dead" hab ich ehrlich gesagt wenig, bis gar keine Erinnerungen. .D
 
Oben