Captain America 3: The First Avenger - Civil War (MCU) [Kritik]

B

Bader

Guest
Das. :ugly:
Und sonst müsste man eine weitere Person auf die andere Seite stellen. Symmetrisch gesehen macht es keinen Sinn Ant-Man zeigen zu lassen.

Edit: Ist Ant-Man eigl. auf der Seite von Cap America? Falls ja, könnte man ja Spider-Man auf die Seite von Stark stellen, was man wiederum dann auch einbauen könne.
 

Envincar

der mecKercheF
Bader schrieb:
Das. :ugly:
Und sonst müsste man eine weitere Person auf die andere Seite stellen. Symmetrisch gesehen macht es keinen Sinn Ant-Man zeigen zu lassen.

Edit: Ist Ant-Man eigl. auf der Seite von Cap America? Falls ja, könnte man ja Spider-Man auf die Seite von Stark stellen, was man wiederum dann auch einbauen könne.

ja er ist auf der Seite von Cap. Und Spiderman ist zumindest im Comic hin und her gerissen soweit ich weiß.
 

MamoChan

Well-Known Member
@Spider-Man:

In den Comics war er anfangs auf der Seite von Tony Stark. Es gab da auch diese sehr großartige Stelle, in der er sich öffentlich demaskiert. Meiner Meinung nach einer der stärksten Momente, die ich in den Comics gelesen hatte. Er wurde quasi auch als Zugpferd, als gutes Beispiel für andere, genutzt, damit andere SUperhelden nachziehen. Er bekommt sogar noch einen speziellen Spider-Anzug von Tony Stark spendiert. Aber irgendwann wechselt er die Seiten und hilft dann Captain America.
 

Bobo

New Member
Irgendwie witzig, dass die anfänglich (für mich) langweiligste Figur, mittlerweile die besten Filme des MCU's hat.
Finde ich echt gelungen, was Marvel/Disney da alles aus Cap machen.
Nur das Design von Spiderman sagt mir noch nicht so zu.
 

Envincar

der mecKercheF
was ich nicht ganz verstehe ist, wieso Black Panther Team Tony ist. Im Comic ist der doch Team Cap oder? Zudem frage ich mich wie die in Avengers 3 wieder Buddys sein wollen nachdem was da abgeht.
 

Envincar

der mecKercheF
Bin mir auch mittlerweile sicher, dass der Film hier epischer wird als Avengers. Denn Marvel schafft es hier endlich mal starke Gegenspieler zu bringen ... denn sind wir mal ehrlich ... in Avengers 2 war der größte Lichtblick Hulk vs IronMan.

btw. kennt jemand den Song aus dem Trailer? Kommt mir bekannt vor.
 

Skylynx

New Member
DoubleD.01 schrieb:
Und wenn das Lego-Set nicht lügt, erwartet uns ja noch Giant Man...

Zur Marvel Legends Figurenreihe zum Film wurde ebenfalls ein Giant Man angekündigt, scheint ein sicheres Indiz zu sein. Lego alleine ist da gerne mal etwas irreführend, siehe das Ant-Man Set.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Hoffentlich bekommen wird wieder gute Falcon-Actionszenen und scheinbar hat er Antman verziehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mir gefällt das Spider-Man Kostüm. Es ist unverkennbar Spider-Man und etwas anderes als die von Maguire oder Garfield. Passt!

Skylynx schrieb:
Mal was anderes, ist diese Basis im Meer etwa das Raft?
Bin mir sicher.

Presko schrieb:
Jetzt, wo Du es erwähnst :thumbsup: Vielleicht werden Burgundy und Co ja am Ende des Trailers Nr. 3 auftauchen. Kurz nach Spideys Auftritt, sagt Cap: "Team Burgundy" und die ganze Truppe kommt aus einem Hangar gerannt. :ugly:
Haha, das wär so gut. Brick wieder mit Dreizack!

@Doppel
Ja, da ist was dran. In den Comics ist das ein wirklich großer Kampf, der eine Welt voller Superhelden betrifft. Das müsste on screen eigentlich so abgehen wie in den Avengers Filmen, wenn nicht sogar noch mehr. Sie scheinen es hier aber auf die persönliche Note runterzubrechen. Weniger Spektakel, dafür größeren Fokus auf die zerklüftenden Freundschaften, primär Tony und Cap. Ist für mich okay, vielleicht auch, damit die Solofilme nicht alle so groß werden wie die Avengers Teile und man der ständigen Weltrettung überdrüssig wird. Wie bei fast allen Marvel Produktionen darf man allerdings auch erwarten, dass der finale Film doch noch mehr Action drin hat als es die Trailer zeigten.

Bin mal gespannt, ob Cap sich irrt und der Winter Soldier wieder unter dem Einfluss von irgendjemanden (Zemo?) steht. Sonst irrt sich Tony ja meist. SOLLTE Cap sterben und er das Schild an sich nehmen, was ich aktuell nicht glaube, müsste aber ne Menge passieren, dass Tony ihn als loyalen Freund neben sich akzeptiert.
 

serd

Well-Known Member
Fans haben im Trailer übrigens einen "Riesen(?)" - Spoiler entdeckt, der vielleicht erklärt, warum sich Tony und Cap am Ene des Trailers derart wütend auf die Mütze geben. Auf eigene Gefahr

Jeder Trailer präsentiert das Scharmützel am Flughafen als großes Finale, aber ich frage mich, ob dass nicht eher gegen Mitte des Filmes passiert. :confused: Die Szene hätte meiner Meinung auch gerne bei Nacht oder auf eine andere Weise präsentiert werden können, sodass der Flughafen nicht ganz so leer aussieht :nene:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
So lang das nicht sone Verasche wie der Iron Man 3 Trailer ist, kann ich damit leben.
 
M

McFlamel

Guest
Dass man euch immer alles aus der Nase ziehen muss :nene:
Was war denn beim Iron Man 3 Trailer für eine Verarsche?
 

PadyPat

New Member
Envincar schrieb:
was ich nicht ganz verstehe ist, wieso Black Panther Team Tony ist. Im Comic ist der doch Team Cap oder? Zudem frage ich mich wie die in Avengers 3 wieder Buddys sein wollen nachdem was da abgeht.

Ich denke mal das wird dann nach dem motto laufen der feind meines feindes ist mein freund
 

Deadeye

Well-Known Member
Weiss einer zufällig die Screentime von Scarlett bzw. von Natascha Romanov?
Ist Sie auch wie im zweiten Teil so präsent?
 

Schneebauer

Targaryen
Bei der Fülle an Charakteren wird man sicherlich Abstriche machen müssen. Neben Cap denke ich, werden Bucky und Tony wohl am Besten wegkommen. Aber Romanov ist durchaus ein beliebter Charakter, das wissen die Russos. Mehr als ein Cameo wirds daher schon werden. :wink:
 
Oben