MS: The Walking Dead - S02 ~ Kontrollzentrum

CasaPietra

Well-Known Member
Ist er es wert sein Leben für ihn zu riskieren? Flüstert Casa zurück.

@Sittich: Wie viele Frauen sind da? Habe ich freies Schussfeld? - ok, hat sich erledigt.

Stehen die 20 Frauen nah beieinander? (großes Geschütz :biggrin: )
 

Sittich

Well-Known Member
CasaPietra schrieb:
Ist er es wert sein Leben für ihn zu riskieren? Flüstert Casa zurück.
ReelGuy hatte noch etwas ergänzt:

"Das ist Joker! Der gehörte zu unserer Gruppe bis zur Nacht des Feuers! Ihm habe ich den Pfeil in meinem Rücken zu verdanken. Naja ihm...und euch. Den anderen kenn ich nicht!",
Dr.Akula hat sich hinten im Truppenwaggon - unbemerkt von der Frauenbande - verschanzt und das MG schussfertig gemacht. Auch wenn er im Schützenverein nie mit solchen Kalibern zu tun hatte, ist ihm die grundsätzliche Handhabung nicht fremd.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wenn ihr auf das Bild guckt, dann sind die in der Ecke recht gut verteilt. Nah beieinander stehen sie nicht wirklich. Außerdem knien eure Leute nah bei ihnen. Diejenigen von euch die zwischen den Autos sitzen, landen sicherlich im Kreuzfeuer.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sittich schrieb:
Manny schrieb:
WAS HALTET IHR DAVON, EUCH UNS ANZUZSCHLIEßEN? DANN KÖNNEN WIR DEN ZUG ALLE NUTZEN.
"Das ist mein verdammter Zug!", ist aus dem Führerhaus zu vernehmen.

Die Bikerbraut hält kurz inne. Es ist eindeutig, dass sie mit sowas nicht gerechnet hat.

"Wir sind ziemlich viele. Außerdem wisst ihr gar nicht wofür wir ihn haben wollen. Und wer sagt das wir euch trauen?"
 

Joker1986

0711er
MANNY, GEHT ES DIR GUT? WER VON DEN ALTEN JUNGS IST NOCH DA?
BADER? HURRI?
GEHT ES ALLEN GUT?

ES MUSS HIER NICHT ESKALIEREN. DIE MÄDELS HIER SIND GANZ VERNÜNFTIG!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Schnauze, Bader.

Nun, ihr hättet uns problemlos töten können, während wir hier standen.
DAher nehme ich an, dass ihr generell friedlich seid.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Vielleicht solltet ihr an euren Manieren arbeiten. Dass ihr uns beschießt und droht uns unbekannte Leute umzubringen, sorgt nicht gerade dafür, dass WIR EUCH vertrauen. Dann erzählt uns doch mal, was ihr vorhabt. Gemeinsam wären wir sicherlich besser unterwegs, ist doch die wahre Bedrohung die Zombieepidemie.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Chefin schaut zu Joker und Rhodoss und dann zu euch.

"Klingt eigentlich fair. Sorry, für die Schüsse. Wir mussten sichergehen, dass ihr uns nicht zuerst entdeckt. Außerdem haben wir absichtlich daneben geschossen."



"Wir haben eine freindliche Gruppe hier im Ort. Die muss weg. Außerdem gehen die Vorräte zur Neige, irgendwo muss es mehr geben."


"Wir suchen diesen Zug schon eine Weile."
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
"Nichts gegen euch aber wir sind noch keien Freunde und der Große da von euch marschiert mir zu nahe an den Zug. Er soll anhalten oder er bekommt eine Kugel ab. In aller Freundschaft natürlich."

Eine der Frauen, sie steht nahe bei Joker, Rhodoss und dem Dritten schaut sie schockiert an.
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
"Nichts gegen euch aber wir sind noch keien Freunde und der Große da von euch marschiert mir zu nahe an den Zug. Er soll anhalten oder er bekommt eine Kugel ab. In aller Freundschaft natürlich."
Hodor? :confused:

Hodor, Hodor, Hodor, Hodor, ...

*Hodor bleibt stehen, ist aber sichtlich irritiert*
 

Sittich

Well-Known Member
Joker1986 schrieb:
Reelguy hat versucht mich umzubringen.
"Bullshit!", entfährt es ReelGuy. Er richtet sich erbost auf, nur um von CasaPietra zurück in die Deckung gezerrt zu werden. "Das war ganz anders!", flüstert ReelGuy sichtlich erregt.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ich denke nicht, dass das gegenseitige Bedrohen eine geeignete Basis für eine mögliche Partnerschaft werden könnte. Also lasst unseren Großen laufen, wie er will und erklärt lieber, um welche Gruppe es sich handelt, und warum ihr sie auslöschen wollt.

Er flüstert zu Reel:
Ruhig Blut, Jokers Situation ist momentan eh nicht die, in der er dir noch mal was anhaben könnte.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
"Der große steht. Mehr wollt ich nicht. Schön! Back to business. Ich nehme an das ihr zwei die Anführer seid." Sie schaut zu Manny und Casa: "Was sagt ihr?"
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
"Ich weiß, dass dies nicht die beste Position ist um Freundschaften zu schließen. Damit haben wir auch nicht gerechnet aber ich freue mich über diese Entwicklung. Diese Gruppe greift uns regelmäßig an, tötet meine Leute und beraubt uns. Sie würden mit Sicherheit dasselbe mit euch machen. Wir müssen uns verteidigen."

Ihr seid überrascht über ihre Ausdrucksweise. Der Aufzug hätte das nicht erwarten lassen.
 
Oben