Other Sight - Diskussion

TheRealNeo

Well-Known Member
ok aber von diesem "Auffinden" soll in meiner Geschichte noch nichts vorkommen? Also ich soll bei meinem Teil erstmal im Krankenhaus bleiben?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Du kannst schreiben was du willst, ist ja deine Figur:wink:
Ich dachte eigentlich, am Ende deines Beitrags kannst du schreiben, wie Grimes und Nora dich treffen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jetzt überschlagen sich ja die Ereignisse hier! :wink: Wochenlang passier nichts, und dann eine sehr, sehr schnelle Veröffentlichung! :top:

@ Paddywise: Gute Arbeit! :top: :top: Das wird ja noch richtig mysteriös bei "Other Sight". Bin schon gespannt wie es weiter geht.

@deathrider: Wieder mal klasse! :yeah: Da wird man schon ein wenig neidisch beim lesen...dazu war es dann auch noch äußerst blutig. Qualität und Gore-was will der Genrefreund mehr? Wirklich gut!
 

Paddywise

The last man
@ Deathrider. Da kam ordentlich Doom Feeling rüber. Sehr geil :yeah: Man merkt das Grimes überhaupt keinen Bock auf seine Rolle hat.

@ The Real Neo, kannst ja um das ganze zu verknüpfen. Die Stelle in der Grimes den Strom wieder einschaltet benutzen. Deine Figur geht dem Licht nach und trifft dann gegen Ende auf Nora und Grimes.

Und jap ich hatte mit dem Gedanken gespielt Archer sterben zu lassen... Hatte dann aber doch mehr Lust auf ein bisschen Zombieslapstick.
 

Bittersweet

New Member
Wollte nur mal sagen tolle Geschichten ! Bin gerade bei Dr.Knobels :smile:.
Richtig Spannend und super geschrieben von allen !
ein Dickes LOB !

Weiter so ,dann habt ihr einen BG-Roman :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
So, habe den Beitrag von Paddywise nun gelesen (und kroogiert). Sehr gut, muss ich sagen. Der mysteriöse Mann verwirrt mich allerdings ein wenig. Nach dieser Runde werden wir uns wieder im Chat treffen, um weiteres Vorgehen zu besprechen - dann klären wir die Sache :wink:

Den Beitrag von Deathrider werde ich demnächst auch mal lesen.
 

Paddywise

The last man
ich weiß nicht genau wann ich Zeit habe deswegen sind hier schonmal Vorab ein paar Infos die den mysteriösen Mann betreffen...

Ich hab mir gedacht nachdem Archer so demoliert wird, wäre es unlogisch wenn er ohne Hilfe aus dem Laden kommen könnte. Ursprünglich war das ganze als Gastauftritt von mir selbst auslegt ( langer lulatsch mit Kratzer auf der Nase). Dennis zahlt nach dem Dialog der Person das Geld das er der Kasse entnommen hat und dafür wird ihm dann geholfen. Aber um das ganze nicht lächerlich zu machen hab ich dann dieses Wortgefecht das sich die beiden liefern gelassen, da Archer aber kurz darauf keine Stimme mehr hat wäre das mehr als unlogisch geworden. Deswegen fand ich es besser das ganze lieber ein bisschen mysteriöser zu machen und so anderen die Interresse haben einen Ball zuzuspielen. Wenn kein Interresse besteht ist auch nicht schlimm, solche Kerle neigen ja sowieso nicht dazu besonders oft aufzutauchen. Wenn ihr wollt könnt ihr den Kerl sogar mit Neos Charakter in Verbindung bringen. Was am logischsten wäre.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@bittersweet:

Glaube, das ich in der Hinsicht mal für alle sprechen darf: Danke für das Lob! :biggrin:

Ist auch sehr angenehm das sich mal jemand außerhalb der Autorenrunde zu Wort meldet. Man hat ja manchmal schon das Gefühl, das die Stories im Prinzip nur von den Autoren gelesen werden. Wenn dann ein Feedback von jemandem außerhalb dieser Runde kommt, ist das natürlich schön. :top:

@Tyler: Ist ja noch ein wenig Zeit, aber den Termin gibst du ja schon rechtzeitig bekannt, nich? :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Dr Knobel
@Tyler: Ist ja noch ein wenig Zeit, aber den Termin gibst du ja schon rechtzeitig bekannt, nich? :wink:
Klar, werde ich machen :biggrin:
Wir müssen uns dann ja sowieso absprechen, wann die Teilnehmer Zeit haben. Ist ja nicht so, dass ich ein beliebiges Datum sage und alle anwesend sein müssen :wink:
 

Paddywise

The last man
na Freunde von mir haben das ganze auch gelesen. Trotzdem ist es mal schön das jemand anderes im Forum das liest.

@ Tyler . Danke für das Kompliment. Hab zur Zeit
Wegen Besprechungen. Hab Donnerstag nach dem Austragen Zeit, Samstag und Sonntag. Und wenn es wirklich schnell gehen muss. Komme Montag, Dienstag , Mittwoch und Freitag so ca um 20 Uhr von der Arbeit zurrück.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
muss jetzt doch an den Wochenenden, besonders diesem, noch recht viel für die Schule machen, deswegen soll erstmal jemand anders weitermachen, wenn es geht...

Tut mir Leid.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Kein Problem, dann werde ich weiter machen. Fange heute oder morgen mit dem Schreiben an und werde dann hoffentlich im Laufe der nächsten Woche posten.

Aber Moment mal, soll ich deine Figur dann gar nicht erwähnen oder wie?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Mhm...

Also meine frühen Gedanken waren ja, dass mein Charakter in einem Krankenbett aufwacht und er am ende meines Teils sich aus de bett ringt und bemerkt, dass er keine Beine mehr hat.
Aber wie gesagt, dass war nur ein Gedanke, der aber für den Verlauf der Geschichte zu viele Probleme bringe würde.
Deswegen könntest du eigentlich schon die Figur mit einbauen, wenn du willst.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Oder wir könnten es auch so machen, dass ich deine Figur nicht erwähne und du sie dann so einführst, wie du es für richtig hälst. Okay?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
ja können wir auch machen.

Aber um mal eure Meinung zu hören:

Ein beinloser Charakter bringt wohl mehr negatives als positives, oder?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Bringt natürlich auch mehr Möglichkeiten. Steckt denn hinter der Idee noch was, oder ist dir das einfach so eingefallen, ohne großen Hintergrund?

Generell ist es aber dein Charakter, und der Reiz des ganzen Projekts kommt ja auch daher, das die anderen Autoren mit den anderen Figuren klar kommen müsse. Also von daher... :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
bisher steckt noch nicht viel dahinter, da ich einfach nur ein wenig überlegt habe, wie er aufwacht und was dann anfangs passiert. Ich denk mal es wird dann eben schwer jemanden in ne Gruppe zu integrieren, der nicht laufen kann und vor Zombies aber flüchten können sollte.
Frage ist auch hat er die Beine durch Zombieattacken verloren? :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von TheRealNeo
Frage ist auch hat er die Beine durch Zombieattacken verloren? :wink:
Ist im Grunde genommen deine eigene Entscheidung, aber hier würde ich sagen: NEIN. Weil er ja sonst infiziert wäre und selber zu einem Zombie mutieren würde :wink:
 
Oben