Mörderspiel 69 - HOT CUBE

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wenn ich nichts Gegenteiliges schreibe, folge ich der Masse. Ich kann leider nicht den ganzen Tag hier sein. Mein Charakter im Spiel würde ja auch nicht einfach dastehen. :/

Wenn wir es dann abends nachlesen und ihr über PN dieses Gruppenspiel spielt, verstehen diejenigen, welche nicht da waren, nur die Hälfte und können abends eigentlich gar nicht folgen und entscheiden. :sad:
 

CasaPietra

Well-Known Member
Wenn wir es dann abends nachlesen und ihr über PN dieses Gruppenspiel spielt, verstehen diejenigen, welche nicht da waren, nur die Hälfte und können abends eigentlich gar nicht folgen und entscheiden. :sad:

Um dem entgegenzuwirken gebe ich den Verlauf mal kurz wieder - immerhin stecken wir hier gemeinsam drin und wollen wohl auch alle gemeinsam wieder raus:

Joker öffnet die Türe und ihr seht die 4 Soldaten darin wie sie sich mit den Überresten von squizo vergnügen.

Die Uniformen hängen zusammen mit diversen Forscherkitteln an der Wand neben euch. Auch die AK47 liegen da einfach so rum...

Die Soldaten ergeben sich widerstandslos und stellen sich nackt gegen die Wand.

Im Kontrollraum sind Kassetten diesind durch nummeriert von 1-100...

In den Schränken sind Unterlagen zu diversen Versuchsreihen sowie Vermerke. Und ich habe ein Tagebuch gefunden von Joker1986

Du durchblätterst es und findest heraus das du ein ehemaliger Blogger und politischer Flüchtling aus Russland bist der vor Jahren selbst Gefangener in einem perversen Spiel war welches du jedoch überlebt hast. (MS62) Danach wurdest du von Woodstock (ebenfalls einen Überlebenden aus MS62) entführt und wurdest als Sklave hier gefangen gehalten um für Jay zu arbeiten.

Dieses Spiel was ihr hier spielt wird anscheinend andauernd von dem Big Five gespielt die sich dafür immer ein Duo aussuchen welches anstatt ihrer sich durch diese Hölle kämpfen muss...

Das Tagebuch endet ohne Grund und die Seiten sind leer jedoch geht es nach 10-15 Seiten mit neuer Schrift weiter!

"... sie sind alle tot! ALLE! Er hat sie alle getötet, sogar Joker1986... doch das Spiel ist nicht zuEnde es geht weiter immer weiter immer weiter... Ich werde es beenden! Ein für alle Mal! Es wird ein Ende finden! Vertraut mir! Ein für alle Mal...

Auf Video 69 seht ihr ebenfalls viele Unbekannte Personen jedoch auch wieder Joker1986, Dr.Akula, Sittich, Manny TheRealNeo und Casa Pietra sowie Bambi und 5 Unbekannte Personen die ähnliche Räume durchspielen wie ihr selber gerade.
Dr.Akula und Manny gehen als Sieger hervor und werden am Ende von Woodstock empfangen welcher sie kaltblütig erdrosselt.

Wir sollten auch die Wachmänner verhören!
Ein Wachmann räuspert sich!

1. Wer seid ihr?
Niemand! Wir sind nur normale Menschen! Wir wurden entführt - Keine Ahnung. Wir wurden dazu gezwungen
2. Wo sind die echten Big-5? - Leben sie noch?
Welche Big Five?
2b. Wenn sie tot sind, warum gehen die Spiele weiter? (Veranstalten deren Klone/diese Einrichtung die Spiele selbständig?)
Uns wurde gesagt dies sei ein Experiment und alles nicht echt
3. Wie kann man die Hals- und Armbänder ablegen?
Keinen schimmer
3b. Werden diese von hier gesteuert oder gibt es eine weitere Steuerungszentrale (in der sich Woodstock befindet?)
Wer ist Woodstock?
4. Wie kommen wir hier raus? - Wie funktionieren die folgenden Rätsel?
Hier kommt keiner raus
5. Woher bekommt ihr eure Anweisungen?
Aus dem Lautsprecher
6. Wo werden die Klone produziert?
Welche Klone?
7. Habt ihr uns sonst noch etwas Wichtiges zu erzählen? - Ihr vergesst besser nicht das kleinste Detail, denn:
Wie wissen rein gar nichts!
8. Zur Absicherung kommt ihr alle mit uns. Und sollte einem von uns etwas passieren, schneiden wir euch allen eure nekrophilen Schwänze ab.

Einer der Soldaten stürzt sich mit dem Kopf voran in Mannys Speer während einer auf Presko zuläuft und ihm die Notizen klauen will der jedoch von Joker1986 niedergestreckt wird. Der dritte stürzt sich auf den blinden CasaPierte während sich der vierte um squizo kümmert

Das waren so ziemlich die Kerninformationen.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ich möchte an dieser Stelle noch mal diesen Vorschlag wiederholen:

Ich denke, wir sollten uns allen ein Wiedererkennungsmerkmal verpassen, um uns eindeutig als Vertraute identifizieren zu können, falls wir unseren "Originalen" oder anderen Klonen von uns begegnen. So kann sich niemand von außen in unsere Gruppe einschleichen. Am praktikabelsten wäre für euch sicherlich eine auch auf Entfernung sichtbare Markierung - Hätte da z.B. an einen eingeritzten Blitz in der Stirn gedacht.

Das diskriminiert mich zwar, da ich euch dann trotzdem nicht erkennen kann, aber solange immer mindestens einer von euch bei mir bleibt, kann er ja meine Augen sein. Alles, was mich einschließe, setzte Körperkontakt oder ein Codewort voraus, was 1. zu riskant und 2. zu einfach nachzumachen wäre
 

Joker1986

0711er
Ansich eine gute Idee, aber das können die aber auch ohne Probleme nachmachen. Speziell wenn die uns üerb Kameras beobachten...
 

Man-U

Well-Known Member
zuerst möchte ich noch die Rückseite der gefundenen Notiz lesen

Presko dreht die Rückseite zu sich und sieht folgende Information:

"Die Zahlen auf der Hand bedeuten die Teilnahmen der Personen an dem Spiel - je mehr desto mehr Teilnahmen!"

"Jeder der ein blaues T-Shirt trägt ist ein Klon und wird am Ende des Experiments eliminiert"

"Flüchten kann man nur indem man das Karussell schläg"

"Die Farben sind wichtig!"

"Die Halsbänder verfügen über ein Ampelsystem - nach dem gefährlichen roten Blinken folgt schwarz - sprich der Tod!"


Weiter unten in roter Schrift mutmaßlich von jemand anders geschrieben steht:

"Er ist verrückt... komplett verrückt! Ich werde ihn retten koste es was es wolle. Ironie des Schicksal das die BigFive nun bis in alle Ewigkeit gequält werden in einem Spiel wo sie selbst immer nur andere gequält haben..."

Es endet mit den Zahlen 23
 

Man-U

Well-Known Member
Ihr entscheidet mehrheitlich in den dunklen Gang zu gehen wo ihr
Na dann ab in den dunklen Gang!
Ihr ignoriert den nackten schreienden Chinesen und macht euch auf in Richtung rechten dunklen Gang. Dort angekommen kommt ihr an einer offenen Geheimtür vorbei welches ein Geheimversteck verbirgt.

Hier seht ihr Sittich, Manny, Dr.Akula und Presko wie sie völlig überwältigt zusehen wie eine nackte Person die nackten Überreste von squizo schändet. Abseits dieses Spektakel seht ihr einen WC-Raum mit den Kitteln der Forscher die euch entführt haben inkl. Namensschilder. Mehrere Monitore sowie Regale mit Unterlagen und Videokassetten - durchnummeriert von 1-100

Auf dem Monitor seht ihr einen Raum mit einem Karussell - mehrere Leichen liegen hier herum verstreut. Keiner scheint es geschafft zu haben. Aber wartet es tut sich etwas. Eine Person im blauen T-Shirt rappelt sich hoch und robbt aus dem Bild nur um auf dem anderen Monitor wieder aufzutauchen.

Hier seht ihr nun wieder einen große Halle inkl. festlicher Tafel mit allerlei guten Leckerein. Die unbekannte Person robbt Richtung Tisch bevor sie vermutlich bewusstlos liegen bleibt

Am Ende des Ganges wo ihr euch jetzt befindet ist ein großes Tor - versperrt mit zwei Schlössern, ein rotes und ein blaues. Bei genauerer Betrachtung sind die Schlösser Attrappen und es tönt aus dem Lautsprecher:

"Um hier durchzukommen müssen sich zwei für die Gruppe aufopfern - das wird euch die Farbe aus dem Gesicht knallen das sei mal klargestellt!"


Während der Durchsage verschwindet auch der zweite Nackte zusammen mit den Überresten squizos zurück in den Spiegelsaal. Dort angekommen nickt er den nackten Chinese kurz zu und zu dritt ziehen sie sich wieder in die ersten Räume zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Presko

Don Quijote des Forums

Leute, hier im Kontrollraum hats Knöpfe:
Du hast mehrer Knöpfe: 2 rote, 2 gelbe, 2 grüne sowie 10 neutrale (schwarze)



Für jene, die es nicht mitbekommen haben, das stand auf der Vorderseite der Notiz:

Notiz 1:​
"Grün - Grün blinkend - Gelb - Gelb blinkend - Rot - Rot blinkend - Schwarz = Explosion"​
Notiz 2:​
"Lösung 1: Jeder muss seinen Partner wählen damit dieser freikommt, Partner wurden in den Anagrammen versteckt - Nichtwahl wird bestrafft! Es darf nicht die gleiche Farbe sein ansonsten Strafe! Sollte Partner tot sein Selbstwahl..."​
Notiz 3:​
"Lösung 2: Hier geht ein Sieg nur mit einem Dreiergespann, Podest muss gleichzeitig betreten werden. Tritt jemand auf die falsche Farbe führt es umgehend zum Tod! Steht jemand im Rufzeichen ohne Verbindung zu einem der Podest-Personen wird er von der Kiste erschlagen..."​
Notiz 4:​
"In einer Box befinden sich Waffen und Schutzausrüstung sowie die Anweisung das nur eine Gruppe überleben darf - in der anderen roten Box befinden sich 4 Spritzen - ein Serum um seine Erinnerung zurückzubekommen"​
Notiz 5:​
Ziel 1 ist es das 4 Personen ihre Hände in die Box stecken, nimmt einer beide ist das Risiko zu groß zu verbluten.​
In der blauen Box links muss jemand blaues gedrückt werden - sollte Sittich zur Auswahl stehen sollte er gedrückt werden dann passiert nichts (Schatten = klein)​
Auf dem rechten Kopf der blauen Seite muss jemand Rotes gedrückt werden - squizo und sein schlichtes Gemüt wären hier die beste Wahl!​
In der Roten Box links muss wieder jemand blaues gedrückt werden - am besten Sittich oder TheRealNeo dann wäre wieder ein Bonus möglich​
Rechts muss wieder jemand rotes gedrück werden - hier wären Bandi, Nighthawk und Woodstock möglich um einen Bonus zu erhalten.​
Die Bonus-Infos werden in der Box auf der Hand des Mutigen vermerkt!!!​
Notiz 6:​
"Runde 2 funktioniert wie folgt: diejenigen in der blauen Box wählen eine Nummer (es passiert gar nicht die blauen Box-Spiler müssen jedoch wählen, jedoch nicht sich selbst)​
"Diejenigen in der roten Box müssen sich selbst wählen!"​
Schaffe alle ihre Aufgabe werden die Inhalte bekannt gegeben und die Gruppe muss sich für eine Box entscheiden. Geht in Aufgabe 2 bei einer Box alles schief werden diese zerstört.​
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also ich denke, dass mein fehlender Arm Erkennungsmerkmal genug ist.
Wird auch sicher keiner einfach so kopieren, um mich zu ersetzen.

Was das Opfer angeht, so melde ich mich für blau freiwillig.
 

Man-U

Well-Known Member
Also ich denke, dass mein fehlender Arm Erkennungsmerkmal genug ist.
Wird auch sicher keiner einfach so kopieren, um mich zu ersetzen.

Was das Opfer angeht, so melde ich mich für blau freiwillig.
Einen brauchen wir noch :biggrin:

Oder ihr überlegt nochmal für wenn es am ungefährlichsten wäre ...
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich melde mich ebenfalls freiwillig für blau.
Ich habe kein besonderes Erkennungsmerkmal, und wenn es stimmt was gesagt wird, so bin ich zwar nicht direkt dafür verantwortlich das ihr hier seid,aber ich fürchte mich vor dem was aus mir werden kann wenn ich hier herauskomme. Sprich ich fürchte mich zu werden wie die Person aus der ich geklont wurde.
Bitte lasst mich versuchen euch zu retten.

(Ich bin heute nur sehr eingeschränkt verfügbar)
 

Man-U

Well-Known Member
Das heißt Manny und Dr.Akula machen es?

Geht in Ordnung wenn keiner EInspruch erhebt dann viel Gück
tönt es aus dem Lautsprecher.

Gleichzeitig ertönt ein Countdown dass das Geheimversteck um 18:30 in die Luft fliegt also wenn ihr dort noch etwas vorhabt dann bald :wink:
 

CasaPietra

Well-Known Member
"Um hier durchzukommen müssen sich zwei für die Gruppe aufopfern - das wird euch die Farbe aus dem Gesicht knallen das sei mal klargestellt!"

Wenn es um das Farbranking der Halsbänder geht, könnten Akula und ich am ehesten noch etwas riskieren.
Falls wir aber aus jeder Farbe einen brauchen, was das Tor nahelegt, sieht es im roten Team schlecht aus.

EDIT:
Zu spät
 

Man-U

Well-Known Member
Wenn es um das Farbranking der Halsbänder geht, könnten Akula und ich am ehesten noch etwas riskieren.
Falls wir aber aus jeder Farbe einen brauchen, was das Tor nahelegt, sieht es im roten Team schlecht aus.

EDIT:
Zu spät
Noch kannst du einen der beiden hindern wenn du möchtest ansonsten nehme ich es um 18:15 als fixe Entscheidung der beiden an :wink:
 
Oben